Am 23. Juni 2017 wurde die Bilanz der Löwen GmbH veröffentlicht. Wer kann, sollte sich in jedem Fall noch diese Woche den Rabatt auf die DK sichern, denn die Gefahr einer Pleite liegt bei genau null Prozent. Das Geschäftsjahr war sehr erfolgreich
Ich habe die Zahlen hier mal kommentiert:
#351 "Budget, Etat und sonstige Rechenspiele um verschwundene Millionen oder die Gelddruckmaschine Eishockey"
am 27.06 3x verlängert. Auf ein weiteres Jahr DEL II
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ei guude, habe gestern meine Dauerkarte auch verlängert! *yessssss*
Zu den Problemen bei einer Online-Verlängerung kann ich folgendes aus eigener Erfahrung hinzufügen:
Der Code zum eingeben in die Webseite bei der Ticket-Bestellung ist die, welche auf der Dauerkarte aufgedruckt ist. Das Problem bei mir ist, dass ich irgendwann mal "Stehplatzkurve (Heim)" dafür eingegeben habe. Wenn ich bei einer Verlängerung nun den "Stehplatz Block R (Heim)" eingebe, sagt mir das System, dass dieser Code dafür nich taugt!
Also einfach den Richtigen Block auswählen und alles geht glatt.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Hauptsache, es macht Dir Spaß, dann bleibst Du schon dabei. :-)
Außerdem fühlst Du Dich jünger, wenn Dir nicht manchmal durch den Kopf geht, wenn Kollegen neber Dir stehen: "Ich gehe länger zum Eishockey, als Du auf der Welt bist!"
ich betrachte mit etwas Sorge die gefühlt geringe Anzahl der NEUEN DK Inhaber. Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der die Löwen seit vielen Jahren und ohne Pause unterstützt und treu bleibt. Respekt und Dankeschön an so viel Durchhaltevermögen und investierte Zeit, gezahltes Geld und erbrachte Leidenschaft
Aber wir können nicht jedes Jahr im Schnitt um fast ein Jahr älter werden. Irgendwann ist halt auch mal Schluss - und für jeden "Alten" brauchen wir auch mal einen Jungen DK-Nachrücker. Insofern bleibe ich bei meiner Kritik, dass die DK für Neukunden nicht sehr attraktiv ist. Wir sollten uns - ähnlich wie andere Unternehmen - verstärkt um neue Stammkunden bemühen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir langjährige Fans noch mit einem Sonderrabatt bauchpinseln müssen, damit sie wiederkommen.
Zitat von Dougman im Beitrag #97ich betrachte mit etwas Sorge die gefühlt geringe Anzahl der NEUEN DK Inhaber.
Warum Sorge ? Es ist doch vom Ablauf her völlig normal. Jetzt bis Ende Juni verlängern alle Stammkunden. Wenn ich heute lese das haben 1400 Leute gemacht, gehe ich davon aus das wir uns heute Abend irgendwo bei 1600 - 1700 DK bewegen. Also gehen recht wenige alte reservierte Plätze wieder in den freien Verkauf. Das spricht erst einmal für treue und zufriedene Fans. Also sehr positiv. Als Neukunde für eine Sitzplatz, warte ich solange wie möglich um einen best möglichen Platz zum spätesten Zeitpunkt zu bekommen. Als Neukunde für einen Stehplatz warte ich bis kurz vor Saisonbeginn mit der Bestellung, damit ich mein Geld noch etwas in der Tasche habe oder auch sehr oft weil ich mir die DK Monat für Monat in der Sommerpause ansparen muss. Also für mich läuft alles perfekt. Fast 100% Stammkunden bleiben an Bord und dann werden zum späteren Zeitpunkt noch viele Neukunden dazu kommen. Ich würde sagen, es läuft.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!