UPDATE, 19.05.2017: Das erste Kontingent an Stehplatzkarten ist ausverkauft. Weitere Ticketkontingente für dieses Spiel werden nach Ablauf der Dauerkartenreservierungen für den Verkauf freigegeben. Folgt unseren Social-Media-Kanälen sowie unserer Website für neue Informationen.
Zzgl. 1 "Wellcome Back - DK" von mir !!! Erstens hat jeder eine zweite Chance verdient, und zweitens möchte ich mindestens so viele DK besitzen wie OFC !!!
dieses Mal ist die Frist, bis zu der alte DK Inhaber die maximale Ermäßigung bekommen, bereits Ende Juni. Daher müssten die Verkäufe in den nächsten Wochen deutlich anziehen. Bis Ende Juni sollten weit über 1.000 DK verkauft sein. Eher über 1.500.
Da hier einige gebranntmarkt sind, wird der DK Verkauf, so denke ich, nach der Lizensierung anziehen. So werde ich es zum Beispiel auch handhaben. Außerdem kann ich so meine 200€ länger auf dem Tagesgeldkonto lassen und zu 0,000001% verzinsen
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Dougman im Beitrag #40dieses Mal ist die Frist, bis zu der alte DK Inhaber die maximale Ermäßigung bekommen, bereits Ende Juni.
Mag sein. Die Verlängerungsfrist endet aber erst am 31.7.2017, auch wenn der Rabatt ab 1.7. deutlich geringer ist. Aufgrund der Lions Pleite gibt es aber nicht wenige aktuelle DK Inhaber, die erst verlängern, wenn die Lizensierung erfolgt ist. Da wird lieber auf den max. Rabatt verzichtet. Menschlich nachvollziehbar.
Auch kenne ich einen DK Inhaber, der abwartet ob es doch noch einen Quereinstieg in die DEL geben wird. Denn in diesem Fall würde er seine aktuelle DK nicht verlängern, sondern sich eine DK in einer günstigeren Kategorie holen, da ihm der heutige Platz mit DEL Preisen einfach zu teuer ist.
Die Gründe, warum die Menschen abwarten sind so individuell, wie vielschichtig. Nervös macht mich das nicht.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Naja man verliert erstmal "nur" 5%" Rabatt das sind für die meisten 15-35€, das ist mal so auch nicht die Welt, trinkt man über die Saison 10 Bier weniger past das.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #43 Auch kenne ich einen DK Inhaber, der abwartet ob es doch noch einen Quereinstieg in die DEL geben wird. Denn in diesem Fall würde er seine aktuelle DK nicht verlängern, sondern sich eine DK in einer günstigeren Kategorie holen, da ihm der heutige Platz mit DEL Preisen einfach zu teuer ist.
Das ist doch eher ein Argument sich sofort die DK zum vermutlich klassenunteren Preis zu sichern ?
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #43 Auch kenne ich einen DK Inhaber, der abwartet ob es doch noch einen Quereinstieg in die DEL geben wird. Denn in diesem Fall würde er seine aktuelle DK nicht verlängern, sondern sich eine DK in einer günstigeren Kategorie holen, da ihm der heutige Platz mit DEL Preisen einfach zu teuer ist.
Das ist doch eher ein Argument sich sofort die DK zum vermutlich klassenunteren Preis zu sichern ?
Lies mal die Bedingungen. Der Preis gilt nur für die DEL2. Heisst im Umkehrschluss, bei einem DEL Aufstieg wird ein (betraglich nicht bekannter) Aufschlag fällig, den besagter DK Inhaber nicht bereit ist zu zahlen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
In dem Fall geänderter Konditionen wegen einer DEL Teulnahme hätte er ein Recht zur Stornierung. Insofern sollte einen dies nicht vom DK Kauf abhalten. Was die Lizenzierung angeht, so sehe ich die Löwen nach der vergangenen Saison ganz und gar nicht pleite-gefährdet. Die Bilanz vor Saison sah vernünftig aus und mit der hohen Anzahl sehr gut besuchter Playoff-Spiele halte ich eine Insolvenz für ausgeschlossen. Jedenfalls liegt das Pleite-Risiko deutlich unter 5%. Demnach wäre es rechnerisch unklug sich diese 5% Rabatt entgehen zu lassen (positiver Erwartungswert) :)
Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Aber eine DEL2 Lizenzierung ist 100% sicher! Sollte es zu dem relativ unwahrscheinlichen Fall doch noch in die DEL zu kommen kann man natürlich seine Dauerkarte stornieren oder zahlt den fälligen Aufpreis. Also wie auch immer, gibt es keinerlei Risiko wenn man seine Karte mit der höchsten Rabattstufe verlängert! Allen weiterhin eine schöne Sommerpause !!!