An der Tatsache, daß beim Legenden-Spiel, unabhängig von der Qualität, niemand in der Lage (Lust ?) war, eine DVD zu produzieren, kommen wir aber leider nicht vorbei !!! Das fanden sicher Einige sehr schade.
@OFC Also ich bin der Meinung, das es in dieser Saison eine Saison DVD geben muss..... Kinopolis, Summergame, 25 Jahre Helden, Justin Bieber, Saisonhighlights, PlayOff Wahnsinn, Römerbergbergempfang mit Flashmob und Abschlussfeier , das reicht eigentlich für eine Doppel DVD ... Aber die Frage ist halt , wer macht es und reicht die Spradequalität dafür aus. Und dazu wie immer die Frage, was darf dieses Produkt kosten ohne das wieder von einigen ein großes Geschrei kommt.... Ich werde mich nach meinem Urlaub mal darum kümmern und euch dann informieren , ob es klappen wird.
Neue Frage an den Storch: Das Summer Game war ja wohl ein Erfolg, plant man es diese oder naechste Saison noch einmal? Oder will man evtl. auch mal in den Winter gehen?
@ ozhockey Das Summergame war sicher ein einmaliges Event. Die Organisation und das Risiko das etwas schiefgeht waren besonders hoch, sodaß ich sogar glaube, das so etwas nicht so bald wieder in Deitschland stattfindet!
@ozhockey Lass mich es beantworten. Diese Event-Games sind nur dann erfolgreich solange sie nicht inflationär werden. Das besondere ist der Reiz. Zuviel davon nimmt die Masse auf Dauer nicht an. Du darfst nicht vergessen dass die Qualität der Sicht auf diese Spiele begrenzt ist und mit der in richtigen Stadien nicht zu vergleichen ist. Ein weiteres Event-Game in Ffm würde daher frühestens in drei Jahren Sinn machen, eher in 5 wenn wir wieder regulär gegen Mannheim spielen dürfen.
Edit Oops, da war Rüdi aber fix 😆
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Danke auch wenn meine Lieblingsantwort gewesen wäre, da wir noch nicht wissen, ob es DEL oder DEL 2 wird, planen wir diesmal nichts... Also dann das nächste Mal wenn der Mufu noch das Dach fehlt... Das gilt bei den Hoppern bestimmt als Extraground Cabrio oder Mufu...
Hallo Rüdiger. Laut offizieller Meldung der Löwen vom 17.05. soll es seitdem möglich sein, Stehplatz-Tickets für das Spiel gegen Mannheim zu bestellen. Geht man allerdings auf die Ticket-Bestell-Seite bekommt nur die Meldung : "Hier keine Tickets verfügbar" Kannst Du uns bitte sagen, warum man dort keine Tickets bestellen kann bzw. nachfragen warum ? Danke vorab für Deine Antwort.
Ich habe bei AD Ticket angerufen: Antwort: Ausverkauft! Prima so soll es sein! Ok dann auf meine Nachfrage: Das gilt fuer das derzeit fuer AD Ticket verfuegbare Kontingent.
Also abwarten ob und wann noch andere Kontingente freigeschaltet werden...
da wir alle ja nun wissen, das es die neue Halle geben wird, würde mich interessieren, WO GENAU der Standort sein soll der Halle. Weißt Du da auch was?????
Finde es übrigens super, das Du uns Fragen beantworten kannst, soweit möglich...g.
@ Paradiesvogel 61 Die Mufu ist am Kaiserleikreisel geplant. Also hinter dem Mercedes Areal. Wie gesagt geplant..... hoffen wir mal weiter das es auch so umgesetzt wird.
@ Ofc Zwischenstand Saison DVD: da natürlicherweise immer mal wieder einige im Urlaub sind, dauert es noch bis eine finale Entscheidung fällt. Auf keinen Fall wird die mögliche DVD aber vor Saisonbeginn rauskommen. Grundsätzlich ist der Wille da, die Herausforderung zu stemmen!
Ich wäre sehr froh, wenn es eine DVD gibt. Für eine VÖ bietet sich ggf. Das Weihnachtsgeschäft an. Hauptsache, sie wird realisiert. Ein bissi Wartezeit für die Erstellung nimmt man da gerne in Kauf!
Wir brauchen die zum Sticheln beim Derby... Das kann man dann sogar verlieren wenn man mit ner Meisterschafts DVD laut singend an den Kurpälzern vorbeizieht...
@MaFia Es wird sicherlich nochmal welche geben, wann das genau sein wird kann ich noch nicht voraussagen. Es gibt da noch ein Problem zu lösen, auf das ich hier aber nicht näher eingehen will. Stell dich mal auf Ende Juli ein.