Ist denn auch zeitnah ein Vorbereitungsspiel gegen den neuen Kooperationspartner aus Köln geplant, hier vor Ort gibt es hierzu noch keine Planungsinfo?!?
LG us Kölle
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)
Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.
Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.
Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?
@ Die Rassel Ja du hast recht, es kommt immer mal wieder vor, das ein Fahnenschwinger verhindert ist. Die 4 Fahnen sind immer da, Highty ist da der Organisator. Er wird sich freuen, wenn du ihn direkt anschreibst. Man darf das nicht unterschätzen, das ist gar nicht so einfach!!
Zitat von Die Rassel im Beitrag #53Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)
Wie verhält es sich denn mit den On-Ice-Fahnen bei der Mannschaftsvorstellung? Prinzipiell sind hiervon ja 4 Stück vorhanden meine ich. Nur die Anzahl der "Fahnenschwinger" varierte immer mal von Spiel zu Spiel. Mal nur eine, mal drei, mal alle vier etc.
Hängt das dann manchmal dann einfach an Abwesenheit der Schwinger, die Fahnen wären aber da? Finde, dass das mit allen vier Fahnen schon ordentlich was her macht und finds optisch immer schade, wenn welche Fehlen.
Braucht es mehr Fans, die auf Abruf bereitstünden, den "Job" bei Bedarf zu übernehmen?
Hallo. Zum Thema, ja, es gibt immer wieder Probleme auf 4 Fahnenschwenker zu kommen, da mein Pool recht ausgedünnt ist. Interessenabfragen der letzten Jahre erbrachten kaum "Nachwuchs". Für Neulinge bin ich immer dankbar.
Einige haben es auch versucht, sind aber tatsächlich an der Umsetzung gescheitert, da es wirklich nicht so einfach ist wie es aussieht.
Die Tatsache, dass wir von 4 auf 3 Fahnen reduziert haben liegt an dem neuen Intro und dass die beiden Bully Kreise zur Kurve hin aufgrund der Flammen nicht mehr zur Verfügung stehen. Da mussten wir etwas umdisponieren. Aber wer weiß wie das nächste Saison aussieht.
Bei Interesse stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, gerne per PN.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Die Rassel im Beitrag #53Mal eine eher allgemeine Frage - Rüdiger du bist sicher nicht zuständig, kannst es aber bestimmt beantworten. Oder sonst wer aus dem Forum :)
Hallo. Zum Thema, ja, es gibt immer wieder Probleme auf 4 Fahnenschwenker zu kommen, da mein Pool recht ausgedünnt ist. Interessenabfragen der letzten Jahre erbrachten kaum "Nachwuchs". Für Neulinge bin ich immer dankbar.
Einige haben es auch versucht, sind aber tatsächlich an der Umsetzung gescheitert, da es wirklich nicht so einfach ist wie es aussieht.
Die Tatsache, dass wir von 4 auf 3 Fahnen reduziert haben liegt an dem neuen Intro und dass die beiden Bully Kreise zur Kurve hin aufgrund der Flammen nicht mehr zur Verfügung stehen. Da mussten wir etwas umdisponieren. Aber wer weiß wie das nächste Saison aussieht.
Bei Interesse stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung, gerne per PN.
Eventuell auch hier im Forum nochmal seperat kundtun?!
Ich werde wieder, wenn die Saison näher kommt, einen Aufruf in Forum und Facebook starten (so wie schon seit Jahren...).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #61Ich werde wieder, wenn die Saison näher kommt, einen Aufruf in Forum und Facebook starten (so wie schon seit Jahren...).
Du hast doch geschrieben, das dies auch nicht jeder kann....wäre ein Übungstermin eine Möglichkeit?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Natürlich ist ein Probeschwenken stets möglich. Vor jedem Heimspiel direkt nach Hallenöffnung am Sprechertisch (nach vorheriger Absprache).
cu Highty
@ Ofc Wie es aktuell aussieht, wird es leider nichts mit einer Saison DVD. Dafür gibt es nach ausführlicher Diskussion mehrere Gründe. Eventuell planen die Löwen eine Kurzzusammenfassung, die sich dann jeder online kostenfrei anschauen kann...
@ Ofc Schaffe ich leider aus beruflichen Gründen nicht, hätte ich mir gerne angeschaut.. Euch aber viel Spaß und ein hoffentlich ganz besonderes Erlebnis.
@Ruedstorch Ist eigentlich schon irgendwas bekannt wegen Saisoneröffnungsfeier (Termin/Ort)? Oder soll das mit der Heimspiel gegen Mannheim kombiniert werden?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
@ Goalie Lehoux Ja der Termin steht schon fest . Es wird wie im letzten Jahr eine Teampräsentation im Kinopolis stattfinden. Bei dem Termin möchte ich dem Mediaplan der Löwen nicht vorgreifen.....😇😇😇