Zitat von Ruedstorch im Beitrag #700@ MrJoshuah96 Du musst natürlich NIE hier reinschauen , aber ich habe zufällig gesehen, das du HEUTE dem um 9:25 geposteten Beitrag geliked hast, also hier drin gelesen hast. Nach deiner letzten Anfrage an mich, habe ich dir sehr ausführlich geantwortet und du hast dich dafür nicht einmal bedankt, so wie es alle anderen machen, unabhängig davon, ob ihnen die Antwort gefällt. Und das musst du mir erlauben, darf ich dann auch einmal ansprechen. Aber genug damit, weiteres kannst du gerne direkt mit mir klären, ich freue mich jetzt auf das heutige Derby.
Wahnsinn, jetzt wird hier sogar noch spioniert wann wer was liked oder Kommentiert . Naja da ja wohl das auch in Frage gestellt wird wann ich dein Kommentar gesehen habe und wann ich dazu Zeit habe es zu beantworten o.ä. sehe ich diese Diskussion grundsätzlich komplett unnötig. Ihr wisst es ja letztendlich am besten wer was hier wohl im Forum macht. Sehr schade. Übrigens habe ich bei deiner letzten Antwort per "Bedanken Button" reagiert. Ich war der Meinung das ist so in Ordnung, machen letztendlich viele hier genau so und nicht nur ich. Aber ich zitiere dich wie so oft gerne das ich ja auch nur das Team kritisiere und nicht mal Lobende Kommentare schreibe. Letzendlich wurde zu dem Thema schon genug gesagt, giolt es nun sich auf das Spiel und damit das wesentlich zu konzentrieren.
Ich schaue hier nicht jeden Tag rein und habe deshalb erst jetzt deine Antwort gesehen. Verstehe nicht ganz weshalb man davon ausgeht das hier Tagtäglich reingeschaut wird. Ich empfinde es als keinen guten Stil wenn man Monate auf eine Antwort warten muss und jetzt alles auf einmal ganz schnell gehen soll. Vorher wurde es ja wohl auch nicht als wichtige empfunden. Dazu wo mache ich "erneut" einen Riesenwind? Das du meiner Person gegenüber komplett Voreingenommen bist braucht man ja wohl nicht zu diskutieren. Ich wollte mich bei dir melden nachdem ich eben gerade die Nachricht gelesen habe, aber wenn dir das ja wohl alles zu lange dauert (bisschen mehr als 24 Stunden) dauert möchte ich dir damit auch gar nicht weiter auf die Nerven gehen. Finde das einfach nicht in Ordnung. Das ist hier ist ein Forum für Fans und kein Portal wo man davon ausgehen kann das man hier jeden Tag auf deine Antwort wartet und sich dann innerhalb von Sekunden bei dir meldet. Ich wollte darauf aufmerksam machen das man wolh nicht jede E-Mail als relevant einstuft oder eingestuft habt. Jedenfalls trotzdem "danke für das Angebot" aber ich werde das mit einem bekannten Lösen der bei dem Sicherheitsdienst in der Halle beschäftigt ist.
Du weißt schon, dass man sehen kann, wann einer Kommentare schreibt oder? Dafür war scheinbar gestern nach Rüdigers Antwort noch genug Zeit. Wenn dich eine Antwort von Rüdiger interessiert hätte, hättest du auch mal in diesen Thread schauen können...
Wenn man erst heute morgen die Antwort sieht und vorher in anderen Threads Unterwegs war kann man das ja wohl schlecht mitbekommen. Sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC und warte auf eine Antwort. Ich habe doch EXTRA geschrieben das ich seine Antwort erst heute morgen gesehen habe und deswegen erst jetzt darauf reagieren konnte. Ich weis jetzt nicht weshalb da so ein Faß aufgemacht wird.
Wenn ich an Rüdiger Stelle wäre, würde ich gar nicht mehr antworten. So wie er manchmal angemotzt bzw. Angepamt wird... Seid doch froh, dass wir ihn unter uns haben und er immer zu vermitteln versucht.
Man sollte doch eher froh drüber sein, dass er hier eine Plattform bietet um Fragen zu stellen, und ich betone das dieses auf freiwilliger Basis geschieht. Und eins muss man ihm lassen, egal wie blöd oder unverschämt hier eine Frage oder Bemerkung ist, muss man wirklich sagen das es IMMER eine freundliche Erklärung/Antwort gibt. Ich finde dieses durchaus nicht normal in einem Proficlub. Nehmt es doch dankbar an, sonst kann man das auch getrost in den Boden stampfen 🤷🏼♂️
Ich finde das läuft hier jetzt etwas aus dem Ruder. Können wir uns darauf einigen, daß wir den großartigsten Hallensprecher des Eishockeys haben, der -wie so vieles ohne Salär- auch noch in einem privaten Fanportal einen bearbeiteten Thread über Jahre betreut! Das Marketing der Löwen war schon besser, stimmt! Scholze war schon eher DEL, nicht DEL2. Aber den Stadionsprecher der Herzen anpupen geht GAR nicht!!! Rant! WW
wird es diese Saison auch wieder Playoff-Trikots geben? Ist dir dazu etwas bekannt? Ich denke das kam letztes Jahr sehr gut an und das Resultat konnte sich mehr als sehen lassen.
VG
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
wird es diese Saison auch wieder Playoff-Trikots geben? Ist dir dazu etwas bekannt? Ich denke das kam letztes Jahr sehr gut an und das Resultat konnte sich mehr als sehen lassen.
VG
Wenn du mich fragst, kann man durchaus die goldenen als PlayOff Trikots nehmen, find die MEGA ! Und das wir in den erfolglos sind, kann auch keiner behaupten !
Bin auch der Meinung von Wildlion: Warum nicht die Goldenen? Hat noch den weiteren Vorteil, daß man die auswärts UND zuhause tragen könnte ;) Wieder ein neues PO-Trikot wäre dann etwas zu inflationär - und belastend für den Geldbeutel ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Das goldene Trikot dürften wir nur auswärts tragen. Gestern haben wir eine Ausnahmegenehmigung gehabt. Ich wäre für eine Ausnahmegenehmigung für sämtliche PlayOffspiele.......😇😇😇 Es ist aber für dieses Jahr kein weiteres Trikot geplant.
@Löwen-Power Aus Aberglauben.... weil wir zu Hause einfach eine Macht sind....... habe ich gedacht..😇😇 Nein, sie haben einfach den falschen Satz mitgenommen.
Würd mich trotzdem mal interessieren - das war doch verdammt viel Goodwill der Freiburger, oder?
Ich erinner mich an ein Spiel Eintracht Frankfurt gegen Eintracht Frankfurt. Könnte Ende 70er / Anfang 80er gewesen sein. Erklärung: Bayer Leverkusen hatte entweder auch falsche Trikots eingepackt oder gar keine mitgebracht (DAS weiß ich nicht mehr). Da musste Leverkusen in Frankfurt dann tatsächlich in SGE-Trikots antreten.
Ob es damals die Fanfreundschaft zum OFC schon gab - keine Ahnung. Vermutlich nicht, sonst hätten sie vielleicht kurzfristig beim FSV Frankfurt angefragt...
Aber es gab tatsächlich im Freiburg Forum im Vorfeld zum heutigen Spiel die Frage, ob die Wölfe im Gegenzug in Frankfurt in Heimtrikots spielen können. Kann ich nachvollziehen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
@ Mainzi Ja, wenn sie das gewollt hätten, wäre das sicher so passiert. Aber beim Spiel in Freiburg, war das natürlich ein Entgegenkommen, aber was wäre die Alternative...? Wir lassen das Spiel ausfallen und schicken die Zuschauer heim , weil die Löwen nur schwarze Trikots dabei haben...??? Also Entgegenkommen ja, aber auch nichts unmögliches möglich gemacht.
Hallo Rüdiger - jetzt wo die Playoffs erreicht sind - wirklich großen Respekt an das Team über die Art und Weise - gibts wieder die Möglichkeit die DK's für die PlayOffs "zu verlängern"? Soweit ich mich erinner waren die Playoffs diese s Jahr noch nicht von vornherein inkludiert?
Ich denke, dass es für alle, die sich die PlayOffs noch nicht auf der DK gesichert haben, es wieder eine Möglichkeit geben wird. Dies wurde am 21.02.2019 so kommuniziert:
Zitat von Löwen HP vom 21.02.2019 [...] Neu für die kommende Spielzeit ist die Option, schon bei der Verlängerung oder beim Neukauf seiner Dauerkarte(n) wählen zu können, ob man eine Dauerkarte sofort mit Playoff-Dauerkarte** bestellt, oder ob man diese Entscheidung erst nach der regulären Saison treffen möchte. [...] Alle Vorteile der Dauerkarte 2019/2020 im Überblick: [...] *Playoffs 2020 - Vorkaufsrecht und Platzgarantie *Playoffs 2020 - Preisvorteil [...]
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
@ Jores Ja , wird es wieder geben . Der PlayOff Kartenverkauf wird wahrscheinlich schon heute beginnen.... Kleiner Tip: Wenn du deine Dauerkarte für nächste Saison verlängerst... nimm die Goldene, dann musst du dich um nichts mehr kümmern.....✌️✌️✌️
Hallo @Ruedstorch unser Team wurde beim Kick-Cup offenbar vergessen/ausgelassen/wie auch immer. Jedefalls haben wir nach der letzten Mail "die ausstehenden Begegnungen werden noch terminiert" nichts mehr gehört. Und nun läuft ja schon das Halbfinale...
@ Die Rassel Merkwürdig, wie heißt denn euer Team,bzw mit was habt ihr euch angemeldet? Die Organisation dafür macht Nathalie Gutacker. Habt ihr mit ihr geschrieben???
Danke für die Rückmeldung. Wir wären das erste Mal dabei gewesen und unter dem Namen "Löwen Fans - Wir stehn immer hier" angetreten. Wir hätten gegen das Team Flamme Möbel spielen sollen... Von dir kamen ja jedes Mal die Mails mit den Spielparungen und eben dem Hinweis, dass die Fehlenden noch nachgereicht werden. Dann kam nichts mehr. Am einleitenden Termindoodle hatten wir uns umgehend beteiligt.
@ Die Rassel So, habe es jetzt mal recherchiert: Ihr habt am 18.11. die Mail bekommen mit der Terminierung für den 26.11. Die Mail ist an Timo Saueressig gegangen. Ihr hättet gegen das Team Flamme Möbel antreten sollen, seid aber nicht angetreten und es hat sich auch keiner zurückgemeldet.