@ marco71 Ja , die Entscheidung der DEL2 ist nachvollziehbar. Es wäre unfair, wenn Frankfurt mit 6000 Zuschauern antreten dürfte und zb. Kaufbeuren nur mit 1000 oder gar keinen, weil sie in Bayern liegen. Wenn allerdings in Hessen aktuell eine andere Lage ist und die Eintracht am Donnerstag Abend mit 50000 Zuschauern spielen darf, dann können doch wir mit ca 4500 am Freitag spielen... Natürlich muss das jeder für sich entscheiden und natürlich muss man dazu weitere Maßnahmen ergreifen. Mir ging es in erster Linie erst einmal über ein Feedback unserer Fans. Ob es realisiert wird, entscheide ja nicht ich, sondern ist von vielen Faktoren abhängig. Aber bitte hier keine Diskussion dazu, mir langt erst mal ein möglichst großes Feedback, an der Stelle an der ich es gepostet habe. Danke für dein Verständnis.
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #774@Lebeau Spenden sind ausgeschlossen, da wir eine GmbH sind. Wir müssen und werden zeitnah eine andere Lösung finden.
Eine Spende mit Spendenquittung geht natürlich nicht. Aber mir fällt spontan nicht ein, warum Kunden einer Firma nicht Geld überweisen dürfen, solange es versteuert wird.
@All Die Löwen werden heute noch Möglichkeiten aufzeigen, wie man seine Solidarität zeigen kann, wenn man es möchte. Dazu werden wir morgen final bekanntgeben ob, wo und wann eine Saisonabschlussfeier stattfindet. ( vorsorglich empfehle ich mal den Sonntag Abend freizuhalten...) Leider alles sehr spontan , aber ich kann selbst heute immer noch nicht glauben, das wir keine PlayOffs von unserer Mannschaft sehen....😢
Nochmals lieben Dank für die Bereitschaft und die Ideen die Löwen Frankfurt wie auch immer zu unterstützen.!
Bin mir sicher, das wir uns noch einmal sehen in dieser Saison, bis dahin, Rüdiger
Hallo Rüdiger, wahrscheinlich ist es heute auch dafür noch zu früh, aber ich möchte mal die Frage platzieren, wie es mit den Verlängerungsoptionen der DKs für die nächste Saison bestellt ist. Bleibt es bei den bisher kommunizierten Datümern und Modalitäten? Wie wird dann die Bezahlung geregelt? Zahlen und ggfs. auf Rückerstattung hoffen, falls auch der Saisonbeginn ausfallen sollte? Ich will ja um Gottes Willen den Teufel nicht an die Wand malen, aber wie lange könnten die Löwen finanziell „aushalten“, wenn das Desaster ungehemmt so weitergeht?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
@ Progressor Wenn das so kommen sollte, wird natürlich wie aktuell auch alles erstattet. Aber jetzt warten wir erst mal ab. Ich hoffe, das sich bis Mai alles wieder beruhigt und ich meinen gebuchten Urlaub antreten kann....😇😇 Aber dein Szenario wäre nicht nur für alle Clubs bitter, ganz schlimm wird es dann für die Spieler.... Aber ich habe jetzt keine Lust irgendetwas mir auszumalen, ist genug zu tun mit der aktuellen Lage!
Hey, Schwarzwaldadler: konzentrier dich doch lieber auf Fußball!
Vielleicht ist es ja kein Kontrollverlust, sondern Aufmerksamkeitsdefizit. Andernfalls solltest du den Rat des ärztlichen Beistands annehmen, der dir bereits anderswo ans Herz gelegt wurde.
Auch wenn wir in einer Ausnahmesituation sind, bitte ich euch hier nur löwenspezifische Themen zu behandeln, damit ich den Überblick bewahre . Lieben Dank!!!!
@schlobo Falls du eine PlayOff Dauerkarte bestellt hattest, bekommst du bis zu 25% Rabatt, je nachdem bis wann du die neue Dauerkarte bestellst! JEDE Dauerkarte ist jetzt NOCH wichtiger!!!! Also , alle die es in Erwägung ziehen..., gebt euch einen Ruck!!!
@ Nachtfalke Lustige, kreative Idee...., werde es mal vorschlagen. Allerdings ist aktuell nicht abzusehen, wie und wann die Spieler unter Vertrag bleiben.... Wird also sehr schwierig umzusetzen.. Aber Danke für deine positive Kreativität!
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #791@schlobo Falls du eine PlayOff Dauerkarte bestellt hattest, bekommst du bis zu 25% Rabatt, je nachdem bis wann du die neue Dauerkarte bestellst! JEDE Dauerkarte ist jetzt NOCH wichtiger!!!! Also , alle die es in Erwägung ziehen..., gebt euch einen Ruck!!!
Blick nach Vorne ist angesagt!!!!
Liebe Grüße Rüdiger
hatte ich erst vor, musste dann aber davon Abstand nehmen, da ich im April, Stand jetzt, einige Zeit nicht da bin.
Viele Grüße volker
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Mainzi im Beitrag #795 Bitte. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Aber wie wär es mal mit ein bisschen Respekt vor jemandem, der tatsächlich Angst hat???
Mein Respekt hört da auf, wo in jedem Thread unnötige Weltuntergangsstimmung verbreitet wird. Ich hatte im das an anderer Stelle auch geschrieben, dass das nicht zielführend ist und er sich im Falle, wenn das wirklich ernst bei ihm ist, Hilfe holen soll, anstatt uns hier vollzuspammen.
Zitat von Mainzi im Beitrag #795 Bitte. Ich halte die Aussage auch für Quatsch. Aber wie wär es mal mit ein bisschen Respekt vor jemandem, der tatsächlich Angst hat???
Mein Respekt hört da auf, wo in jedem Thread unnötige Weltuntergangsstimmung verbreitet wird. Ich hatte im das an anderer Stelle auch geschrieben, dass das nicht zielführend ist und er sich im Falle, wenn das wirklich ernst bei ihm ist, Hilfe holen soll, anstatt uns hier vollzuspammen.
Ich rede von Respekt, nicht davon, dass ich diesen Aussagen zustimme. Aber verdammt nochmal, Dampfhammer?? Denk mal bitte an Robert Enke!! Wie meinst Du denn soll man grundsätzlich damit umgehen?
Trovor 61, die Möglichkeit, dass wir uns mal zusammensetzen, steht. Ich weiß nicht, ob ich groß helfen kann, aber ich würde es gerne versuchen. Kannst Dich gerne per PM melden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!