@Bobby Orr Nein, es gibt noch welche.... Allerdings muss erst einmal gesichtet werden,wer das Angebot mit den Tagestickets annimmt/ angenommen hat, weil sie bekommen ja das TShirt. Das wird allerdings noch eine Weile in Anspruch nehmen.
Hallo Rüdiger, ich war in den letzten Wochen nicht so nah dran am Geschehen, daher übe bitte Nachsicht mit mir: Welche Tagestickets zitierst Du hier? Sind damit die Solidaritäts-Tickets gemeint? Bezüglich der Erstattung des ersten Play-Off-Spiels habe ich auch noch eine Frage: Kann / Konnte man auf die Erstattung zugunsten des Vereins verzichten? Ich habe da bisher keine Option gefunden Danke vorab. Gruß , Michael
@19iceman65 Du kannst alle Informationen dazu auf der Löwenhomepage lesen. Dann müsste deine Frage beantwortet sein. Lieben Dank für deine Unterstützung, Rüdiger
Jetzt habe ich mal eine Frage.....😇😇😇 Wir haben ja gestern die erste Folge des Löwengebrüll“s ausgestrahlt. Was habt ihr noch für Anregungen/Ideen für die zukünftigen Folgen? Freue mich über ein Feedback, gerne auch per PN. Lieben Dank, Rüdiger
Ich hätte da gestern direkt einen Gedanken, als ich das Video auf Facebook gesehen habe: Das als Podcast wäre mir viel lieber, da ich viel weniger Zeit für Videos als für Podcasts habe.
@lion84 Ja das hatten wir auch überlegt, so können wir aber viel mehr zeigen und auch immer mal wieder unsere Partner und Sponsoren „ miteinarbeiten“. Das ist uns im Hinblick auf die nächste Saison auch sehr wichtig. Du kannst das Format ja abrufen, wann du magst, und diese halbe Stunde findest du doch immer...!!!
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #810@lion84 Ja das hatten wir auch überlegt, so können wir aber viel mehr zeigen und auch immer mal wieder unsere Partner und Sponsoren „ miteinarbeiten“. Das ist uns im Hinblick auf die nächste Saison auch sehr wichtig. Du kannst das Format ja abrufen, wann du magst, und diese halbe Stunde findest du doch immer...!!!
Liebe Grüße Rüdiger
Klar, ist verständlich. Und ich werde schon auch die Möglichkeit finden, mir das mal anzusehen.
ich fand das Fornmat klasse und bin schon auf die nächsten folgen gespannt... Meine wirklcih kleine Anmerkung ist das Hr. fritzmeier deutlich schwerer (d.h. leiser) zu verstehn war als du lieber Rüdiger oder auch sämtliche einsipielungen.. Vielleicht ist es möglich die Gäste darauf hin zu weisen das Mikro näher an den Mund zu halten :-) bzw. Sie darauf hin zu weisen :-)
Btw. würde mcih noch interessieren ob das Live war oder eine Aufzeichnung :-)
Ich fand es rundum gelungen. Lediglich die unterschiedlichen Lautstärken waren wirklich schlecht.
Du Rüdiger warst sozusagen der Mittelwert. Franz war bei voller Lautstärke kaum zu verstehen und bei den eingespielten Beiträgen sind mir fast die Ohren weg geflogen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@ Jores @Highty67 Ja, der Ton war wirklich nicht gut. Das werden wir versuchen zu verbessern . Die Ausstrahlung ist nicht live, da das zuviel Leute erfordert. In Coronazeiten müssen wir Kompromisse eingehen, damit so wenig wie möglich Leute zeitgleich vor Ort sind. Aktuell wird die Sendung „live „ aufgenommen, die Einspieler werden dann später dazugelegt und wenn nötig mit Texten versehen. Dann findet immer Dienstags um 19:30 die Erstausstrahlung statt. Kann natürlich auch mal passieren, das in dieeer Zeit, wir dadurch dem aktuellen Geschehen ein wenig hinterherhinken...
Wir haben noch viele Ideen im Köcher, und ihr könnt euch auf die nächste Folge freuen!!!
@fiftyone Ja der Ton war deutlich besser, als in der ersten Sendung. Er wird wohl nie 100% perfekt sein, wir sind halt alle keine Profis und haben dafür auch nicht die passende Ausrüstung. Aber ist doch eine schöne Sache um die Pause zu überbrücken....
Rüdiger, du bist eigentlich immer gut zu verstehen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hälst du generell das Mikro näher am Mund als deine Gäste, das könnte evtl auch für einen unterschiedlichen Pegel am Mischpult sorgen ;)
@ Chris FFBL Ja, da hast du recht . Es ist leider immer wieder so, das die Gäste mit dem Mikro rumzappeln....😇😇 Ich versuche noch mehr darauf zu achten. Aber insgesamt war es doch sehr gut zu verstehen.
Nächsten Dienstag , geht es weiter, wir freuen uns alle sehr, das dieses Format so gut angenommen wird.
Was mit Sicherheit daran lag, dass Basti das Micro ständig am Fressen war. Mit einer Ausnahme für 3 Sekunden. Dadurch perfekt. Rüdiger, Du hast offensichtlich das bessere Mikro (Dich versteht man nämlich auch, wenn das Micro 5 cm weg ist). Die nächsten Gäste dürfen das Micro auch gerne zwecks Tonqualität verspeisen.
Und das Ping Pong ist so fast unlösbar. Ich würde mal den Tipp geben, 2x auftutschen zu lassen. Bin gespannt, ob jemand drauf kommt und es so mal klappt. Mangels Tischtennisball können wir es nicht versuchen. Aber klasse Idee!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Es war wirklich wieder äußerst sehenswert, ich freue mich schon auf nächsten Dienstag !
@Rüdiger Weißt du, wie weit Reservix ist mit den Erstattungen vom Playoff-Spiel 1 für DK Inhaber Play-offs ? Die Erstattung wurde ja am 10.März innerhalb von 4 Wochen angekündigt. Es soll auch Personen gegeben haben , die nicht mitbekommen haben , dass man auf die Rückzahlung verzichten kann . Natürlich verstehe ich auch, dass viele in der aktuellen Situation noch keine DK 20/21 ordern , da möglicherweise keine komplette Doppelrunde stattfinden kann , man aber eine vollständige Spielzeit mehrere Monate vorab bezahlt.
@Carnivor Freue mich , das dir das neue Löwenformat gefällt. Du bekommst diese Woche Nachricht von Reservix/ Löwen zu deinen Fragen. Die Einzelticketkäufer sind abgearbeitet. Die Dauerkartenkäufer sind dann final jetzt dran. Sorry für die Verzögerung, aber diese Woche müsste dann alles geklärt sein.
Unabhängig davon, dass Verzögerungen derzeit mehr als nur entschuldbar sind, würde mich dann aber auch eine Frage interessieren: Wir würden die Dauerkarten gerne mit Vorbehalt verlängern. Ehrlich gesagt glauben wir nicht an eine Doppelrunde, allenfalls an eine Einfachrunde wenn Impfstoff da ist. Und das optimistisch ab Februar. Eher befürchten wir die Absage der gesamten nächsten Saison. Copperfield könnte hier ja mal einschreiten. Einmal brauchste den Mann...
Aus dem Grund verlängern wir unsere Dauerkarten derzeit nicht. Würden unsere Plätze aber gerne behalten, wenn es weitergeht. Daher die Frage, ob hier irgendwas angedacht ist. Kein Mensch kann derzeit wirklich planen. Aber ich kenne einige, denen das auch auf den Nägeln brennt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!