@Rheinländer Sorry, ich muss meine Aussage zur Auslieferung der Dauerkarten korrigieren . Diese Saison werden die Dauer- Karten ja sofort ausgeliefert. Ich persönlich habe vor Weihnachten ca 50 Dauerkarten ausgeliefert und mich deshalb wohl geirrt...
Nochmals sorry, wenn ich für eine Irritation gesorgt habe!
@All Am nächsten Dienstag dann das Löwengebrüll mit unserem Gesellschafter Andreas Stracke. Dort geht es um die wichtigen Themen Dauerkarten, aktuelle Situation usw. Falls nach dieser sehr komplexen Sendung noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir hier gerne stellen!
Servus! Was ist wenn eine verkürzte Saison gespielt wird? Gutschrift oder Rückzahlung? Wenn beschränkte zuschaueranzahl möglich ist..Voranmeldung? Wird beim Einlass in die ESH Fieber gemessen? Danke schonmal..
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Mich drängt (vor einer erneuten DK-Verlängerung) ganz klar die Frage: Wie schaut es denn mit der Erstattung aus, sollte keine komplette Saison gespielt werden können. Zumal das EUGH ja dieser unsäglichen (deutschen Regelung) mit den Gutscheinen einen Riegel vorgeschoben hat.
Bisher habe ich meine DK noch nicht verlängert und bin echt gespannt, welch Regelung die Löwen aus dem Hut zaubern. Auch hoffe ich, das diese dann verbindlich ist und nicht im laufe der Zeit geändert wird.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
im letzten Löwengebrüll am 23.06. hast Du noch einmal von der bevorstehenden "DEMO" gesprochen. Kannst Du ungefair sagen, ob das im Juli oder August wäre???
@ Paradiesvogel61 Erst einmal hoffe ich natürlich, das sich die zuständigen Gremien besinnen und wir gar keine benötigen. Wir warten noch die erste Juliwoche ab.... dann beginnt die Planung. Da wir soviele wie möglich dann mobilisieren wollen , benötigen wir schon auch eine gewisse Vorlsufzeit. Ich vermute mal , das es eher Anfang August wird. Möchte mich aber noch nicht festlegen . Melde mich umgehend, wenn wir es angehen!!!
Hallo Rüdiger, kannst du eventuell eine Aussage darüber treffen wie wahrscheinlich mit Spielen unter der Woche zu rechnen ist? Genau diese Ungewissheit bremst mich aktuell aus meine Dauerkarte zu verlängern. Lieben Dank schon mal im voraus, Meike
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche
Denke das man um Weihnachten wieder viele Spiele hat. 3 Matches in der Woche wäre des guten zu viel, was die Verletzungen angeht. Man ist hier ja leidgeprüft was dad Thema angeht. Wird auch viel von der Politik abhängen usw usw
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Sollte die Saison erst im Oktober oder gar November starten wird es sichrr regelmäßig Wochentagsspiele geben, da kommt man terminlich garnicht drum herum da die WM nur um 2 Wochen verschoben wurde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Beginnt man im Oktober, 4 Wochen verspätet, kostet das 8 Spieltage.
2 Wochen Verlängerung wegen WM bringt nur 4-6 Spieltage. Also, Di Spiele, oder/und Best of 5 (bringt 3*2 =6 Spieltage) Die PPOs kosten 3 Spieltage. Abschaffen?
Beginnt man im November (16 Spieltage). 2 Wochen Verlängerung POs 4-6 Spieltage. Dienstagsspiele, zusätzlich 2 Spieltage Best of 5 6 Spieltage PPOs 3-4 Spieltage
Gleicht sich aus, aber ob der Zuschauer das mitmacht?????
Wenn die Saison später anfangen sollte...., wird es NUR die Hauptrunde mit 52 Spielen geben und die PlayOffs ausfallen. Meister ist dann der Hauptrundenerste...... also wir, wie letzte Saison.....✌️✌️✌️✌️
Hallo Rüdiger, gibt es Neuigkeiten zum Thema Playoff Tshirt - Tageskarten, könnte man nicht vielleicht die Abholung auch Samstags an der Eissporthalle organisieren? Liebe Grüße Florian
@Chris FFBL Lieben Dank!! Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback, natürlich ganz besonders, wenn es so positiv ist. Mal sehen bis wann wir das Magazin noch machen, es ist schon aufwendiger als von mir zu Beginn gedacht. Aber solange wir eine so gute „ Einschaltquote“ haben, lohnt es sich ja auch.. Nächste Woche ist geplant nocheinmal FDF in der Sendung zu haben....
Auch von mir ein großes, großes Lob an Dich, die Macher und Sponsoren dieses tollen Magazins! Es macht wirklich spaß dir zu zu hören und den Berichten ud Fragen mit den jeweiligen Sparingspartner zu folgen. Besonders gestern die feuchten "Open-Air"-Passagen waren wirklich gut! Hoffentlich geht das noch ein paar Wochen weiter so, macht die Warterei deutlich angenehmer.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #892@Chris FFBL Lieben Dank!! Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback, natürlich ganz besonders, wenn es so positiv ist. Mal sehen bis wann wir das Magazin noch machen, es ist schon aufwendiger als von mir zu Beginn gedacht. Aber solange wir eine so gute „ Einschaltquote“ haben, lohnt es sich ja auch.. Nächste Woche ist geplant nocheinmal FDF in der Sendung zu haben....
Liebe Grüße Rüdiger
Hallo Rüdiger,
wieder mal eine tolle Sendung.
Dann kann FDF ja zu den Gerüchten
Darren Mieszkowski Magnus Eisenmenger David Suvanto Jonas Gähr Christian Obu
Zitat von FlorianFFM im Beitrag #889Hallo Rüdiger, gibt es Neuigkeiten zum Thema Playoff Tshirt - Tageskarten, könnte man nicht vielleicht die Abholung auch Samstags an der Eissporthalle organisieren? Liebe Grüße Florian
Es wurde auf die Anregung reagiert: an den nächsten beiden Samstag können die Shirts abgeholt werden - loewen-frankfurt.de
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!