@ Mainzi Natürlich verstehe ich deine Bedenken. Stand jetzt beginnt die Saison pünktlich. Aber wer weiß heute schon was in 4 Monaten ist... Wer den Löwen mit dem Erwerb einer Dauerkarte sein Vertrauen schenkt, kann 100% sicher sein fair behandelt zu werden, wenn es keine 27 Spiele geben sollte. Dann wird es eine anteilige Rück- Erstattung geben, oder eine Kompensation mit derPlay Off Runde. Die Löwen werden das exakt so zeitnah handhaben und kommunizieren, wie bei den ausgefallenen PlayOffs dieser Saison.
Ich würde mich freuen, wenn wir alleine mit der Zahl der Dauerkarten ein starkes Zeichen in der Liga setzen für unsere Jubiläumssaison, für die erste Aufstiegssaison seit zig Jahren und jetzt auch noch für die erste Saison nach Corona. Es ist ja inzwischen für mich schon wie ein ganz besonderes „ Geschenk“ wenn es wieder ein ganz normales DEL2 Spiel in der Eissporthalle gibt!!! Freuen wir uns drauf und schauen positiv in die Zukunft!!!!!
Wird es eigentlich auch von Euch Tücher oder gar Masken/Mundschutz geben mit dem Löwen drauf, in Köln sind die gerade für die Haie in Vorbereitung, ein Teilerlös kommt auch dem Club zu Gute?!? 🤔
🙂😎😷 Sonnige Grüße aus Köln & Bleibt gesund! 😷😎🙂
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
@ Cologne Kentucky Ja die Löwen sind an dem Thema dran. Wie es ausgeht, kann ich aber noch nicht verbindlich abschätzen. Bleibt alle gesund, mit und ohne Maske....
Hallp Rüdiger, eine Frage zur Homepage und dem Team-Roaster. Der Punkt Team ist erst seit kurzem wieder sichtbar, und die Kaderliste steht als Kader 20/21 aufgeführt dort. Nun sind bis auf die offiziell verabschiedeten Spieler alle des letzten Jahres(auch die verlängerten!) noch aufgeführt, nicht aber die neuen Spieler wie Kucis und Dimitriev. Ist das nur dem Neuazfbau der Seite geschuldet, oder heisst das, das man mit den dort aufgeführten Spielern noch verhandelt? Danke und viele Grüße
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #831@ Cologne Kentucky Ja die Löwen sind an dem Thema dran. Wie es ausgeht, kann ich aber noch nicht verbindlich abschätzen. Bleibt alle gesund, mit und ohne Maske....
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #831@ Cologne Kentucky Ja die Löwen sind an dem Thema dran. Wie es ausgeht, kann ich aber noch nicht verbindlich abschätzen. Bleibt alle gesund, mit und ohne Maske....
Liebe Grüße Rüdiger
Ich würde auch eine Handvoll nehmen.
😉😷👍🏻 ... und selbst in Köln gäbe es einige Abnehmer! 👍🏻😷😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
ich hab zwei sehr nette Freunde, die Haiefans sind. Wär ein geiles Geschenk. Ich mach es nicht als PN, damit vielleicht Anregung an andere. Gibt es ne Möglichkeit - im Zweifel auch über dich - an die Haie-Masken ranzukommen? Oder hast Du ggf. ne Kontaktadresse? Würd ich gerne machen.
Besten Dank vorab.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
ich hab zwei sehr nette Freunde, die Haiefans sind. Wär ein geiles Geschenk. Ich mach es nicht als PN, damit vielleicht Anregung an andere. Gibt es ne Möglichkeit - im Zweifel auch über dich - an die Haie-Masken ranzukommen? Oder hast Du ggf. ne Kontaktadresse? Würd ich gerne machen.
Da werden sich jetzt sicher nach und nach alle Fanartikelhersteller was überlegen, weil uns die Masken wahrscheinlich noch eine ganze Zeit begleiten werden.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Da werden sich jetzt sicher nach und nach alle Fanartikelhersteller was überlegen, weil uns die Masken wahrscheinlich noch eine ganze Zeit begleiten werden.
Danke für den Hinweis, jetzt ist es korrigiert. Fehler macht jeder mal.
Ein Wirtschaftszweig mit Zukunft, was auch für die Landwirtschaft(Bayern!) und Klopapierfraktion gilt, die meisten Anderen wirds dann ja bald nicht mehr geben, wenn es nach Oma in Berlin geht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #824@Carnivor Freue mich , das dir das neue Löwenformat gefällt. Du bekommst diese Woche Nachricht von Reservix/ Löwen zu deinen Fragen. Die Einzelticketkäufer sind abgearbeitet. Die Dauerkartenkäufer sind dann final jetzt dran. Sorry für die Verzögerung, aber diese Woche müsste dann alles geklärt sein.
Bis nächsten Dienstag 19:30.....😇😇😇
Die Sendung war wieder klasse und die Mail zu den Playoff-Dauerkarten ist auch heute eingetroffen. Die Regelung dazu zeigt mal wieder was für ein geiler Verein wir sind ! Hoffen wir, dass möglichst alle gesund bleiben und die Saison 20/21 zumindest teilweise oder verspätet stattfindet und am Ende die Löwen als Aufsteiger feststehen.
Zitat von Carnivor im Beitrag #844 Die Sendung war wieder klasse und die Mail zu den Playoff-Dauerkarten ist auch heute eingetroffen. Die Regelung dazu zeigt mal wieder was für ein geiler Verein wir sind !
@Pelz 13 Da gibt es doch ein Kids TShirt!!!Die Größe kannst du auswählen! Deine gewünschte Größe ist dabei! Dazu empfehle ich dir eine Cap und passend für das Zimmer nimm noch eine Fahne mit....😇😇😇
Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße Rüdiger