Sorry, ich finde nirgends eine verbindliche Aussage ( auch nicht auf der Sonderzug HP ), ob die Mannschaft im Sonderzug mit zurückfährt/ dabei ist. Auch Rüdi hat gestern auf dem Eis nix gesagt - kann mir jemand helfen?
Zitat von macaco71 im Beitrag #27Aus dem angekündigten "kostenlos/inklusiv-Schal" wurde nun doch ein "10€-Schal"
Meiner Meinung nach aber "egal" man muss ihn sich ja nicht kaufen. Alternativ Stehplatz für 80€ inkl. Schal
Frei nach dem Motto: "Aber scheiß drauf, Sonderzug ist nur einmal im Jahr" wird ich mir einen Kaufen :-)
Dafür gibt es den Sonderzug-Sonderedition-Becherhalter kostenlos und der sieht mega aus.
Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann......manchmal zerschlagen sich eben Pläne....Punktum.
Grundsätzlich gesehen kann und muss man froh sein das überhaupt ein Sonderzug stattfindet.....auch hier kann man es nicht allen recht machen....für mich z.B. das Datum total blöd da Monatswechsel und Gehälter etc. fertig gemacht werden müssen.....egal...ich freu mich trotzdem für jeden der bei dem tollen Event mit dabei sein kann und wird und reise dann eben privat (kürzere Anfahrt) nach Kaufbeuren an....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Markus74 im Beitrag #28Sorry, ich finde nirgends eine verbindliche Aussage ( auch nicht auf der Sonderzug HP ), ob die Mannschaft im Sonderzug mit zurückfährt/ dabei ist. Auch Rüdi hat gestern auf dem Eis nix gesagt - kann mir jemand helfen?
Im Voraus besten Dank!
Eher nicht bis unwahrscheinlich, da die Mannschaft am Sonntag das nächste Spiel hat und deswegen nicht bis Samstag früh Party machen sollte.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16vorverlegen? der 01.12. ist ein Freitag
das Spiel wurde inzwischen "zurückverlegt": Fr. 01.12.2017 20:00 ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt (Homepage des ESVK) .
Laut Löwen Homepage noch 19:30 Uhr. So ne Differenz gibt es im Basketball öfters, sogar noch am Spieltag. Hier sollte sich das hoffentlich kurzfristig angleichen.
Eventim: ESV Kaufbeuren - Löwen Frankfurt Die für den 01.12.17 19:30 Uhr in KAUFBEUREN geplante Veranstaltung wurde auf 20:00 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit. Stand: 15.09.17
HP Löwen: Fr, 01.12.2017 20:00 A ESV Kaufbeuren – Löwen Frankfurt
Das ist für mich offiziell genug,auch wenn des auf DEL2.org immer noch auf 19:30 steht...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wer von Euch erinnert sich an die Löwen-Invasion? Am 19. März 1993 sind über 4.000!!! Löwen-Fans beim Zweitliga-Aufstiegs-Spiel gegen den EV Landsberg dabei, das aus "organisatorischen Gründen" im Stadion des ESV Kaufbeuren stattfinden muss. Ein Meilenstein der Löwen-Geschichte! Mit dem Fan-Sonderzug "Kaufbeuren reloaded" am 1. Dezember 2017 schließt sich der Kreis.
Hallo, das mit dem Sonderzug nach Kaufbeuren finde ich super...nur...3100 als Fassungsvermögen ist allerdings sehr klein. Wenn wir wieder mit einem großen "Rudel" ankommen, platzen die aus allen Näthen..g.
Man kann es halt nicht allen recht machen. Dem einen ist die Fahrt zu lang, dem anderen zu kurz. Der eine möchte Samstag, der andere Sonntag. Der eine möchte eine Halle, in der er noch nicht wahr, der andere eine, die er kennt.
Allen Menschen wohl getan, ist eine Kunst, die niemand kann! (Goethe, Schiller oder ein anderer wichtiger Dichter)
Ich weiß, dass es auch einen Sonderzug nach Köln gab (war das in den POs 1999 ?) und bilde mir auch ein, dass es nach Düsseldorf und Nürnberg ging. Aber wann war das ?
Wenn ich mich recht erinnere waren es nach Düdo zwei. Einmal Brehmstrasse, einmal ISS Dome. Letzterer müsste, ebenso wie Nürnberg in der ersten Saison des Neubaus gewesen sein.
Moment, ich hab ja paar Schaals 😆 1999 Karavane zieht weiter, müsste Krefld gewesen sein 26.10.2003 Düsseldorf 27.11.2005 Nürnberg 09.03.2008 Ingolstadt 27,12.2009 Haifischbecken 18.12.2016 Maisel's Weißbierscheune
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Und Bilder hab ich ergänzend dazu auch noch gefunden (erst ab 2005 digital): 15.10.2006 Düsseldorf 30.12.2007 Sonderzugersatz-Businvasion mit Kriftel & Overtime 7 Busse + brutal viel Selbstfahrer, tippe auch rund 7-800 Löwen 21.08.2008 Sonderzug Krefeld (Da hab ich die Spieler und sogar Cherno signiert )
Ich bin a bisserl traurig, dass ich den Sonderzug verpassen werde... Freitag ist für mich zu dieser Jahreszeit nicht machbar (Freitag & Samstag frei geht halt net). Ich war 1993 in Kaufbeuren gegen Landsberg im 3.Sonderzug dabei, der beste Sonderzug aller Zeiten...
Ich wünsch jetzt schon allen "Sonderzüglern" eine feuchtfröhlische "Auswärtsfahrt" mit einem besseren Ergebnis als das Letztjährige!
10.12.1995 Busaktion nach Krefeld 30.12.2007 Busaktion nach Straubing 19.03.2010 Busaktion nach Mannheim 04.10.2013 Busaktion nach Herne 14.12.2014 Busaktion nach Bietigheim
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #47Hm, zwei Sonderzüge binnen eines Monats...?! Dann hege ich aber den Verdacht, dass Krefeld '99 nicht stimmt.
Doch das stimmt definitiv, auch wenn es heute schier unglaublich klingt. Fuchsi konnte es ja sogar "schriftlich" bestättigen.
Kaum zu fassen, dass man es damals geschafft hat, in so kurzer Zeit, 2 Sonderzugfahrten hintereinander hinzubekommen. Auch da sollte man mal nachforschen, ob es sowas überhaupt schonmal in der deutschen Eishockey gegeben hat oder ob das auch ein Frankfurter Rekord ist.
Lionmaniac
P.S.: Ich möchte die Liste bitte noch um diese Busaktion ergänzen : 10.12.1995 Busaktion nach Krefeld Organisiert wurde das ganze von Gisela Thomas höchstpersönlich, inklusive einem großen Essem unterwegs für alle Teilnehmer. Ich erinnere mich noch gut, dass die liebe Gisela bei uns im Bus saß und brav an Ihrer an Ihrer Seite Ihren Schatzi Martin Schultz hatte. Igor Schultz (damals verletzt ???)war ebenfalls in unserem Bus dabei und konnte kaum die Schlagzahl mithalten, die Gisela bei der Vernichtung von Pfläumchen vorlegte, woraufhin er auch sehr schnell schwächelte !!!