Zitat von Lumme93 im Beitrag #77Kann jemand mir vielleicht mal eins, zwei Worte zu Antti sagen?
Hoffentlich nur fehlende Spielpraxis...
Sorry, waren jetzt 4 Worte
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von Lumme93 im Beitrag #77Kann jemand mir vielleicht mal eins, zwei Worte zu Antti sagen?
Eher unauffällig
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Also natürlich fehlt im die Spielpraxis, da stimmen dann ein paar Lauf- und Rückpasswege nicht, aber fand ihn in der offensiven Zone gut. Hat mMn sogar schon etwas mit #29 und #36 harmoniert und hätte gut 2, 3 Assists haben können, wenn seine Nebenmänner etwas genauer gezielt hätten..
Ich weiß! Ich weiß! Viele haben gefordert, dass ich die Bilder dieses Mal in 5 Stunden fertig haben soll. Und ich habe alle enttäuscht. Und die 24 Minuten, die ich auf dem Parkplatz stand, anstatt nach Hause zu meinem Rechner zu fahren, wären nur eine lahme Entschuldigung. Ich bin nun aber endlich fertig: