Ich bin mal gespannt. Die neue Versandbestätigung habe ich auch. Angekommen noch nichts. Das ist aber nicht ganz ungewöhnlich, da wir in nem Hochhaus wohnen und die Post oft 1-2 Tage später kommt, da die zunächst nach Etagen vorsortieren.
Aber immerhin - offensichtlich schnelle Bearbeitung.
Fehler können passieren. Können auch korrigiert werden. Wenn es so - vor allem so schnell - passiert, ist doch alles ok.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Gestern kam meine falsche DK mit Ermäßigt+PO, heute kam schon die Richtige. Jeweils am Abend vorher die Versandbestätigung per Mail.
Ergo alles gut
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich werd dann doch nochmal an die Löwen rantreten müssen. Nachdem die falsch gedruckte Dauerkarte umgehend gegen eine korrekte ersetzt wurde, scheint sie aber dennoch falsch codiert zu sein. Der Einlasser machte mich jedenfalls darauf aufmerskam, dass meine DK mit "ermäüßigt" ausgelesen wird. Was aber weder so bestellt, noch so aufgedruckt noch so nachweisbar wäre :( Selbiges bei meiner Frau.
Ging das noch jemandem so oder scheint der Austausch i.d.R. funktioniert zu haben?
Bei mir hat der Austausch funktioniert, ich hatte auch eine ermäßigte DK zugesandt bekommen und danach die DK für Erwachsene inklusive PO. Gab gestern keine Probleme beim Einlass
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
dto, wobei die Probleme, die Rassel angedeutet hat, ja auch erst später auftreten könnten.
Wir waren gestern (zufällig) bei unserer Frankfurter Lieblingsornerin (direkt links neben dem "Abend"-Eingang, haha, so 14:45 Uhr). Da hat man sich eher aufs Hallo konzentriert. Sie hat gescannt und wir sind rein. Hat denke ich niemand drauf geachtet.
Aber das ist vielleicht ein Anlass, das bei der nächsten Kontrolle mal anzusprechen. Werden wir tun.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #66Hat denke ich niemand drauf geachtet.
Das Kontrollpersonal bekommt das locker mit. Und man kann das auch selbst mitbekommen. Ermäßigt gibt gelbe Farbe auf dem Scanner und einen deutlich zu hörenden grrrrrrr Ton im Gegenteil zu „Pieps“ bei Vollzahler.
Bei mir ist das gleiche Phänomen aufgetreten. Der Druck auf der Karte ist richtig und stimmt mit der Bestellbestätigung überein, aber die Kodierung ist offensichtlich falsch. Die Löwen wissen von dem Problem, müssen aber an AdTicket verweisen.
Die Auskunft von der AdTicket Hotline war, dass sie den Sachverhalt prüfen und die Karte womöglich austauschen werden. Seither warte ich auf deren Rückruf.
Habe gerade einen Anruf von AD Ticket bekommen. Die Codierung der Karte wurde im Hintergrund angepasst. Somit kein Austausch nötig und sollte dann ganz reglär funktionieren