Sehe ich nicht so, zumal wir aktuell keine vier klaren Center im Kader haben und ob Brandl wirklich nur Center spielen kann sei dabin gestellt., dee Rest passt auf ihn wie jeden anderen möglichen Kandidaten auch.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Laut diversen Insidern dürfte den Löwen Thomas Brandl dank Ravensburg abgesagt haben. Vermutlich verlässt dort Dibelka den Verein wieder und kehrt nach Tölz zurück, was aber aktuell noch reine Spekulation ist. Ravensburg dürfte damit auf dem Papier mit Bietigheim wieder den stärksten Kader stellen.
Es bleibt zudem zu vermuten, dass einer der noch kommenden Flügelstürmer ein durchaus erfahrener Spieler ist. Mit Meisinger, Proft und Koziol hat man vorerst drei gelernte Center, an Koziol könnte zudem die Erwartung gestellt werden, dass er seinen nächsten Schritt macht.
Zitat von Mäcks im Beitrag #127 Ravensburg dürfte damit auf dem Papier mit Bietigheim wieder den stärksten Kader stellen.
u.a. mit McAuley und Rantaa plus XY dürften wir uns vom Papier her aber auch nicht hinter den beiden verstecken. Wüsste nicht, wer von uns qualitativ im Vergleich groß abfallen sollte.
Zumal bei Bibi gleich beide Torhüter der letzten Jahre nicht mehr dabei sind und auch bei RV der Langmann nicht mehr in der Kiste steht.
Übrigens zähle ich die Tölzer Löwen (zumindest vom Papier her) alleine schon wegen des Trainers diesmal fast schon mit dazu.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Letztlich wird es darauf ankommen, wen die Löwen zum Ende der Sommerpause für vergleichsweise kleines Geld (wie letztes Jahr bei Faber und Proft) noch bekommen können/werden und wie diese ins Gewicht fallen.
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #133Martin Buchwieser kommt zu den Löwen !
Ich war am Wochenende auf einem Fan-Treffen in Rostock. Dort hatten sich auch Eisbären-Fans eingefunden. Sie sagten mir, dass Buchwieser eine großartige Verpflichtung sei und dass sie ihren Vorstand nicht verstehen würden, warum er gehen musste. Er würde uns an die Spitze schießen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!