(ich konnte es einfach nicht sein lassen:) BumBum, wo finde ich denn die "Damen hoch"??? (kannst Du gerne löschen, wenn gelesen :-) )
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #125Und solch ein Posthunting und Smileyspam ist bitte zu unerlassen. Dafür gibt es doch wunderbar die Damen hoch, Daumen runter und "bedanken"
Meine Güte wie schlimm. Dann integriert mal einen Smiley für "schämen" oder "sorry", wenn Ihr keine anderen duldet als Eure erlesene Auswahl. Hier, der paßt
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
btt: Ich will Andrew Loewen im Tor. Mit dem Namen und seinen Tanzfähigkeiten hat er zumindest die Schlüsselqualifikation aus Sicht der meisten Fans erfüllt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #130Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.
In diesen Post hast Du jetzt aber auch alles Hirnschmalz reingepackt, was Du irgendwo auftreiben konntest, nicht? Sag was zum Thema oder halt die Klappe!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #129Johnnyboy: Thema verfehlt, setzen, 6!
btt: Ich will Andrew Loewen im Tor. Mit dem Namen und seinen Tanzfähigkeiten hat er zumindest die Schlüsselqualifikation aus Sicht der meisten Fans erfüllt.
Haha, wenn der Braeden sowas abzieht müssen wir die Gundi festschnallen, sonst stürmt se noch auf ihn los
Im Netz war keine Tanzeinlage zu finden. Vielleicht gibt´s in Garmisch keine Tänze. Wird er aber sicherlich bald lernen. PS: Oh sorry, schon wieder Offtopic, setzen 6, ich weiß.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #130Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.
Verlink mich wenigstens richtig, wenn du mir an den Karren pinkeln willst, damit ich darüber informiert werde. Nach 1220 Postings hast du scheinbar immernoch nicht gelernt, dass es bestimmte Threads für bestimmte Themen gibt. Wenn jemand dann gleich von dir zum Chef ernannt wird, weil er sich darüber beschwert, dass einer der interessantesten Threads dauernd mit Offtopic zugespamt wird, dann hast du hier hunderte Chefs um dich herum. Geh in den Stammtisch-Bereich, mach da den Thread "Johnnyboys buntes Allerlei" auf, frag einen Mod, ob er den Großteil deiner Posts nach dort verschieb und schon muss keiner mehr den Chef (was auch immer du unter einem Chef verstehst) spielen und böse zum armen Johnnyboy sein.
Der Chef hat gesprochen und hat fertig mit Dir.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Wenn jemand dann gleich von dir zum Chef ernannt wird, weil er sich darüber beschwert, dass einer der interessantesten Threads dauernd mit Offtopic zugespamt wird, dann hast du hier hunderte Chefs um dich herum.
Schau dir mal Post Nr. 5 hier an vom "interessanten Thread". Da wollte man ihn in die Babbelstubb hieven. Ja ich bin auch manchmal Offtopic aber bei weitem nicht der Spitzenanreiter hier, da sollte jeder mal selbst vor seiner Haustür kehren. Da gibt´s Kandidaten, die driften plötzlich seitenlang in politische oder sozialpädagogische Themen ab. Da Du die Teilnehmer wahrscheinlich aber persönlich kennst, hälste dann lieber mal die Finger still.
Aber gut, klopf mir bitte weiterhin auf die Finger beim ersten OffTopic oder Spam oder wie immer Du das bezeichnest, aber bei den anderen siehste mal großzügig drüber weg. Obwohl mir´s eigentlich...
edit: Die Passage mit dem "verpissen" ist nicht so zu deuten, dass du dich aus dem Forum verabschieden solltest. Das Lied ist einfach nur als Gag gemeint und da der Titel so gut passt. Kann mich zwar nicht mit jedem deiner Beiträge identifizieren, manchmal sind sie gar nervig, doch meist in Ordnung.
Zitat von OlliClooney im Beitrag #140ich hätte hier ein paar Namen (ungeprüft und nicht persönlich mit den Leuten gesprochen - weiß auch nicht ob Rich mit Ihnen schon gesprochen hat)...
Tyler McNeely
...
Klar, ein Wunsch ist noch weniger als ein Gerücht, aber Mc Neely taucht jetzt zum 2. Mal auf...
Zitat von OlliClooney im Beitrag #140ich hätte hier ein paar Namen (ungeprüft und nicht persönlich mit den Leuten gesprochen - weiß auch nicht ob Rich mit Ihnen schon gesprochen hat)...
Tyler McNeely
...
Klar, ein Wunsch ist noch weniger als ein Gerücht, aber Mc Neely taucht jetzt zum 2. Mal auf...
Das hat sich wohl dann erstmal erledigt... McNeely verlängert in Rosenheim...
Seh ich´s richtig, oder suchen wir jetzt noch einen 2. Goalie? Hätte ja niemals gedacht, daß Linda UND Braeden uns verlassen. Nicht daß ich ihn unbedingt bei uns wünsche, würde mich dennoch mal interessieren, was eigentlich z.Zt. der Finkenrath macht, bzw. wie´s ihm gesundheitlich geht.
Im Lebe net! Kann nicht glauben, das er den Anspruch hat, hinter Hogan die #2 zu sein. Von Löwen-Seite holt man sicherlich keinen AL-Goali um ihn dann ins Rennen um die #1 zu schicken.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣