Zitat von jessesna im Beitrag #200Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!
ich kann euch jetzt schon sagen dass es keiner von beiden wird, und das ist auch gut so!
Zitat von schlobo im Beitrag #202Ich fände Kai Kristan gut, der hat in Assel super gehalten, und ist noch im U-Alter!
Der wäre richtig gut, ja! Der hat acht Arme!!!
Mal sehen, was so passiert bei den Asseln, da gibt es meines Erachtens den dritt und den viertbesten OL-Goalie. Vielleicht kommen die durch die dortigen Probleme auf dem Markt! Abwarten...
Zitat von OlliClooney im Beitrag #204zum Kooperationspartner Nürnberg:
Welche Spieler hat man U23 unter Vertrag, gilt auch 23??? Abwehr:
Peter Lindlbauer 23 Marco Nowak 23 Tim Schüle 23 Marcus Weber 21
Angriff: Yasin Ehliz 21 Marc El-Sayed 23 Davis Elsner 22 Christoph Kabitsky 19 Marius Möchel 23 Marco Pfleger 22 Leo Pföderl 20
wer könnte bei uns auflaufen? Wer von uns wird für Nürnberg auflaufen?
1. zählt Jahrgang 91 oder jünger 2. Nowak, Lindlbauer, Schüle, Ehliz, El-Sayed und Möchel fallen meiner Meinung nach sicher aus, da die teilw. zu alt und vermutlich DEL-Verträge und keine FöLi haben.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich tippe mal auf Lindlbauer, Weber und Pfleger. Kabitzky ist eher noch was für die Oberliga. Die Anderen haben sich bereits alle in der DEL durchgesetzt. Niwak und Schüle sind 90'er und zu alt als U-Spieler.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jahrgang 91 und jünger sind: Marc El-Sayed (C) Marius Möchel (RW/C) Yasin Ehliz (RW) Leo Pföderl (RW/LW) Marco Pfleger (F) Christoph Kabitzky (RW) David Elsner (RW) Marcus Weber (D) Peter Lindlbauer (D)
wobei die Prawda EHN z.B. Ehliz in der 1.Reihe sieht (also Stammspieler)und Elsner und Kabitzky in der 5. Reihe.
Ich vermute, daß alle erst einmal das Trainingslager der Nürnberger durchlaufen und dann grundsätzliche, bzw wöchentliche Entscheidungen getroffen werden. Und außerdem ist auch der Markt für Nürnberg noch nicht geschlossen.
Pföderl wäre ein Knaller. Aber ich denke, er wird seinen Weg in der DEL machen.
Interessant wird es auf jeden Fall. Nürnberg hat bereits 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag und noch 2 AL offen. Mal schauen wie groß der Kader noch wird und vor allem, ob uns Spieler dann fest zugeteilt werden, oder nur sporadisch. Ich denke dies wird auch dafür entscheidend sein, ob wir noch mehr Spieler selbst unter Vertrag nehmen oder nicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Seine Körpergröße passt schonmal ins "Cherno-Muster". Auch ich sehe das Alter als unproblematisch an. Uns fehlt zwar noch ein offensiver Verteidiger m.M.n , aber gute deutsche offensive Verteidiger gibts ja eh kaum...
Ich kann mir vorstellen, dass wir nächstes Jahr im PP sogar mit nem Stürmer an der Blauen spielen und nur mit einem echten Defender.
Das Alter macht mir keine Angst, der Rest passt wahrscheinlich auch... Was mir nicht ganz gefaellt: 2012-2013 most penalized player (2. BuLi). Und ja das zieht sich ein bischen durch seine Vita.. und scheint nicht ne einmalige Ausnahme zu sein (ok das most dann schon)...
Zitat von ozhockey im Beitrag #214 Was mir nicht ganz gefaellt: 2012-2013 most penalized player (2. BuLi). Und ja das zieht sich ein bischen durch seine Vita.. und scheint nicht ne einmalige Ausnahme zu sein (ok das most dann schon)...
In der Tat sollten wir bei ihm reichlich Unterzahltraining absolvieren. Der hat ja fast nur auf dem "Bänkle" gehockt. Kein Wunder mit 36...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Also da muss ich widersprechen, ich seh zwar dein Smiley und denke mir wie das gemeint ist, aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren... Und ich nehme an er ist normal gealtert wie wir auch (jedes Jahr ein Jahr aelter)...
Zitat von ozhockey im Beitrag #216 aber seine Strafrate hatte er auch schon vor ca. 15 Jahren...
Wäre nicht unbedingt ein Trost. Um´s mal abzukürzen: Ich sehe noch ´ne Menge anderer geeigneter Kandidaten jetzt im Juni.
Och so ein Goon waere mal wieder was... aber das sollten evtl. ein paar Schwenninger eher mal kommentieren, wenn es etwas konkreter wird - er also auch mit den Löwen in Verbindung gebracht wird. Zu den Alternativen unter 36 bin ich auch gespannt... damit hier wenigstens wieder was zu diskutieren ist.
Ist für dich eine Lions-Vergangenheit, dass sie mal gegen uns gespielt haben? Ich kann bei den von dir genannten Spielern keine "Lions-Vergangenheit" erkennen...
cu Highty
Auch weitere junge Kandidaten aus unteren Ligen bzw. DEL2 wären mir eigentlich lieber als irgendwelche abgehalfterten Strafzeitensammler aus der DEL, die sich bei uns ihre Altersrente aufbessern wollen.
PS: Mir fällt irgendwie auf, daß gerade in Schwenningen die Fluktuation ziemlich groß ist.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #222Ich auch nicht. Ist aber für einige hier wohl immer wieder mal ´ne Voraussetzung, um hier als Neuzugang gehandelt zu werden ;)
Auch weitere junge Kandidaten aus unteren Ligen bzw. DEL2 wären mir eigentlich lieber als irgendwelche abgehalfterten Strafzeitensammler aus der DEL, die sich bei uns ihre Altersrente aufbessern wollen.
PS: Mir fällt irgendwie auf, daß gerade in Schwenningen die Fluktuation ziemlich groß ist.
Ist für dich eine Lions-Vergangenheit, dass sie mal gegen uns gespielt haben? Ich kann bei den von dir genannten Spielern keine "Lions-Vergangenheit" erkennen...
@Highty soweit ich mich erinnern kann war Gödtel eine Saison mal eine Föli bei uns. Trainierte in der VB bei uns mit, machte aber nie ein Spiel. vll täusche ich mich aber auch...
und zu Borzecki: der war bei uns mal im Try-Out, allerdings besaß er damals noch keine deutsche Staatsbürgerschaft. Stattdessen holten wir meine ich Rami Alanko.