Wenn Hogan als "zweiter Gordon" bezeichnet wird, dann gehe ich mal stark davon aus, dass der Back-up weniger als 10 Spiele in der Saison machen dürfte, sollte Hogan gesund sein. Tendenz eher Richtung null als Richtung > 10.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #177Erst mal abwarten wie die Leistungen bei uns sind...
wir werden sicherlich nicht abwarten wie die Leistungen sind, bis wir einen Back-up verpflichten.
Das meinte ich damit auch nicht, ich wollte damit nur sagen, dass ich erst Zuckerguss über Hogan's Leistungen fließen lasse wenn ich ihn bei uns gesehen und beurteilt habe. Bei Garmisch habe ich ihn zwei mal gesehen und er war herausragend aber ob dies in Frankfurt ebenfalls der Fall sein wird, dass wissen nur die Götter. Die Belehrung das wir mit einer Verpflichtung eines Back up Goalie nicht so lange warten kannst du dir sparen da ich mich lange genug in der Eishockeyszene auskenne und mich damit beschäftige.
Ich sehe es wie Schwede, das ein Backup von der Qualität gut sein muss. Sollte sich was man nicht hofft Hogan verletzten, muss ein nahezu gleichwertiger Ersatz da sein. Man weiss das es mit Nachverpflichtungen deutscher Torhüter eher schlecht ausschaut, deswegen sehe ich den ein oder anderen Euro mehr angelegt als sinnvoll.
Und was ist wenn Hogan sich (hoffentlich nicht) etwas länger verletzen sollte ? Dann werden wir zur Schiessbude. In der DEL2 sollte der zweite Mann auch was können. Ackers kanns nicht !
Bei all dem schönen Wünschen hier... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir als Backup einen Ü-23-Spieler holen...
Denn bei so einem hochkarätigen starting Goalie können wir die zusätzliche Stelle sehr gut in der Verteidigung verwenden...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn schon nicht Johnson, dann aber wieder so einen Typen wie er. Jung, heiß, 110% motiviert und sich ohne Murren auf die Bank setzen. Ich vermisse ihn und hoffe auf gleichwertigen Back-up-Ersatz
Cherno sagte ja in der EHN, dass gute deutsche Verteidiger sehr begrenzt sind. Ich denke, dass dieser hier definitiv ein starker ist. Harter Hund, der auch ab und zu trifft..... Lukas Slavetinsky http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23102
Zitat von EHL im Beitrag #192Ackers kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Der hat selbst in der Oberliga keinen so guten Ruf mehr...
Er hat für uns in der vorletzten Saison einige gute Spiele gemacht und war insbesondere in Spiel 5 in Kassel ein sehr starker Rückhalt. An ihm lag es damals nicht, dass wir es nicht ins Finale gepackt haben. Allerdings scheint er mit seinem Wechsel nach Kassel einen Schritt zurück gemacht zu haben. Er tat mir fast schon leid, so schwach war er größtenteils. Woran genau es lag, weiß ich nicht. Aber in der Form fürchte ich, wäre er für uns als Back-up deutlich zu schwach. Zumal es immer noch einen Unterschied macht, ob man auf dem aufsteigenden oder absteigenden Ast ist. Und da zeigt seine Leistung leider gen Süden... keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.
Zitat von Schwede im Beitrag #193 keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.
Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.
Zitat von MaFia im Beitrag #194 Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.
Deswegen denke ich, wird man keine Ü-Stelle an einen Ersatztorwart vergeben. Denn sollte sich Hogan länger verletzten, kann es ein weiterer AL Goali sein, der evtl. leichter zu bekommen ist als ein Deutscher. Und im Fall einzelner Spiele kann sich ein U Torwart seine Sporen verdienen.
Zitat von Schwede im Beitrag #193 keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.
Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.
Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.
Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?
Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?
Ich meinte eigentlich ihn:
Korbinian Sertl 05.02.1993, Peissenberg
edit: Allerdings habe ich jetzt gesehen, das er noch keinen Vertrag hat!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!