Und weshalb möchtest Du ihn haben?? Nur weil er groß und schwer ist? Wood war Verteidiger und da spielt Größe eine andere Rolle. Daneben kam er auch wegen seiner Schußstärke ( die er leider viel zu selten gezeigt hat).
Zitat von papa bravo im Beitrag #752Und weshalb möchtest Du ihn haben?? Nur weil er groß und schwer ist? Wood war Verteidiger und da spielt Größe eine andere Rolle. Daneben kam er auch wegen seiner Schußstärke ( die er leider viel zu selten gezeigt hat).
Er ist noch relativ jung und hat bestimmt noch Potential sich weiter zu entwickeln. Dazu ist er rechtsschütze und hat damals mit obrian und Power (EVL) in Neufundland gespielt und dort sogar besser gescoret als die beiden. In der offensive bringt er durch seine Masse auch Durchsetzungsvermögen mit. Ich fände sowas als Winger zu bekommen wäre schon nicht schlecht
Es gehört immer mehr dazu als rein Statistik. Ein O'Brian ist ein super Beispiel. Er hat in Ravensburg damals nicht mal ansatzweise die Leistung gezeigt, die er jetzt bringt. Vom klassischen 80 Punkte Ausländer sollten wir uns verabschieden. Das sind Glückgriffe. Mir wäre jemand ganz recht, der Erfahrung zumindest in Europa, am liebsten in Deutschland gesammelt hat. Ich hoffe sehr, dass jemand über bleibt, der noch auf einen DEL Vertrag hofft.
Wie auch letztes Jahr nutze ich diesen Bereich mal kurz nicht für WER soll kommen, Wunsch, sondern für WAS soll kommen: schöne Trikots, bitte. Nach der Teamzusammenstellung wäre das noch ein Tüpfelchen :)
Zitat von Lumme93 im Beitrag #759Erste kleine Preview des Trikots gibt es jetzt in der Eishallen Webcam.
Sehr schlicht, aber schick. Ohne Hauptsponsor auf der Brust, wie ich es sehe....dafür aber wieder mit schwarzen Trikotnummern auf dem weißen Trikot und weiße Nummern auf dem schwarzen, was ich sehr begrüße.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #759Erste kleine Preview des Trikots gibt es jetzt in der Eishallen Webcam.
Sehr schlicht, aber schick. Ohne Hauptsponsor auf der Brust, wie ich es sehe....dafür aber wieder mit schwarzen Trikotnummern auf dem weißen Trikot und weiße Nummern auf dem schwarzen, was ich sehr begrüße.
danke für die Beschreibung. Je weniger orange, desto besser :)
Rückennummer sind auf dem Heimtrikot weiß mit orangener Outline und Auswärts schwarz mit grauer Outline. Denke, dass die Trikots ähnlich sind wie die nach der Meisterschaftssaison.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir einen Brustsponsor finden. Die DWS ist glaube auch nicht mehr auf den Schultern.
Gibts denn keine Gerüchte oder Vermutungen, wer nun Buzas ersetzen könnte. Von den Attributen Center, Bullystark und Defensiv-/Unterzahlspezialist fällt mir eigentlich nur Hospelt ein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #771Gibts denn keine Gerüchte oder Vermutungen, wer nun Buzas ersetzen könnte. Von den Attributen Center, Bullystark und Defensiv-/Unterzahlspezialist fällt mir eigentlich nur Hospelt ein.
Aus der DEL wäre aktuell noch Darin Olver (Schwenningen) ohne Vertrag. Hat zumindest einiges an Erfahrung.
Zitat von schlobo im Beitrag #773Ist aber eher offensiv und hat nicht viel mit Defensive zu tun, würde ich aber auch gerne bei uns begrüßen.
Ich vermute, dass die Streitigkeiten mit Buzas noch einen Moment andauern werden und wir deshalb auch mit einer Verpflichtung noch warten werden. Ich hoffe natürlich, dass man da noch jemand an Land ziehen kann. Hospelt fände ich ideal, er bringt ähnliche Attribute wie Buzas mit, kennt die Liga aber schon und hat als Defensiv-Center trotzdem 22 Punkte in der vergangenen Saison gemacht. Ich hoffe auch das beste.
Wenn jetzt schon klar ist, das Buzas kein Spiel für uns bestreiten wird und will, dann sollten die Ausgaben bisher moderat ausgefallen sein, Geld werden Sie unter den Voraussetzungen nicht zahlen, zumindest nicht über die Krankschreibung hinaus bis zu 6 Wochen. Sollte Bzas nur eine Krankheit einer Beendigung seiner Karriere vorschieben, Schande über sein Haupt, ein fairer Sportsmann und Charakter macht so was nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣