Zitat von Nachtfalke im Beitrag #2108Übertragung aus Freiburg lief heute absolut ohne Probleme. Gute Idee auch die Spielerinterviews nach der Partie
Hinzukommend: Die beiden Kommentatoren. Bei den Zusammenfassungen habe ich sie schon gehört, jetzt erstmals komplett. Das war kompetent, so objektiv wie es sein muss (NATÜRLICH dürfen die für Freiburg sein, wie überall) und wohltuend erfrischend. Und kein "Mäcleut". Alles gut.
Ich sag mal (ohne Ffm, kann ich nicht beurteilen) von den Kommentartoren 1. Bibi, 2. Freiburg. Es gibt noch andere gute. Nervig ist nur der, der zeitgleich Radiokommentar macht (Ravensburg???? Bitte nicht drauf festnageln, bin hier unsicher). Aber Ihr habt schon gute Leute zusammen und natürlich versteht auch die Westsachsen aus Crimme jede Sau.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hallo Matthias, kannst Du mir sagen, warum ich bei den Buchungen manchmal meine Kontodaten angeben muss und manchmal nicht. Wenn ich eine gewisse Gesetzmäßigkeit erkennen konnte, würde ich sagen, dass ich bei den Löwen Heimspielen nichts angeben muss und bei den Auswärtsspielen muss ich alles wieder angeben.
Zitat von MaFia im Beitrag #2114Hallo Matthias, kannst Du mir sagen, warum ich bei den Buchungen manchmal meine Kontodaten angeben muss und manchmal nicht. Wenn ich eine gewisse Gesetzmäßigkeit erkennen konnte, würde ich sagen, dass ich bei den Löwen Heimspielen nichts angeben muss und bei den Auswärtsspielen muss ich alles wieder angeben.
Ja kann ich. Sobald Du für einen Club einmal gebucht hast, musst du beim nächsten mal deine Daten nicht mehr neu eingeben, dann ist das bei Micropayment für das Projekt des jeweiligen Clubs gespeichert. Das heisst du musst alle sprade.tv Partner-Clubs einmal durch buchen, dann hat sich die Dateneingabe komplett erledigt. Beim nächsten mal für Bad Nauheim buchen entfällt also die Dateneingabe. Es wird beim zweiten mal auch keine SecureSMS mehr versendet. Also nicht wundern.
Das hat was mit dem System Micropayment zu tun, da dort jedes Team quasi seinen eigenen Topf hat, wo die Einkünfte rein fließen. Zumindest muss aber beim ersten mal buchen im Prinzip nur noch IBAN und BIC eingegeben werden, der Rest (Mailadresse, Name, Adresse etc.) ist ja schon durch uns an das Zahlungsfenster übergeben worden.
Zitat von MaFia im Beitrag #2120Vielen Dank für deine Antwort. Gute Sache.
Habe eben die Info das es an den Kommentator weiter gegeben wird.
Nochmal Danke. Kommentator hat prima geschwiegen, die Pressekonferenz haben wir uns gespart (da kann so ne Info ja auch ohne Einfluss durch Sprade kommen. Handball haben wir jetzt auch gesehen, für Spannung war gesorgt.
@MatthiasG Anregung: Wir haben heute nach BiBi - Löwen noch das letzte Drittel Bayreuth - Freiburg gebucht. Diskussion vorher. mache mers oder nicht. Es stand 4:4.
Wir haben mit Kosten von 5,50 Euro gerechnet, haben uns für JA entschieden, und das war nicht nur vom Spiel her die richtige Entscheidung. Was wir nicht wussten - kostete (vermutlich) auf Grund der verspäteten Buchung nur 3,50 Euro. Da hätten wir überhaupt nicht diskutiert.
Die Staffelung ist 100% richtig; sinnvoll wäre aber definitiv, das irgendwie publik zu machen. Dann gibt es mehr Kunden, 100%.
In BiBi gab es immer 2 Kommentatoren. Ich weiß nicht, ob der heute einer derer war, aber "früher war alles besser". Der BiBi-Humor war völlig raus und - fachlich - er hat einiges nicht gesehen, was selbst wir am Bildschirm deutlich gesehen haben. Immerhin - McLeut richtig ausgesprochen.
Aber bei einer 5-Minuten-Strafe wird nicht aufgefüllt,auch wenn die Löwen ein Tor machen.
Die Kommentatoren in Bayreuth dürfen sich klar wünschen, dass im 3. Drittel ein Torraumabseits nicht gepfiffen wird. Das war sowas von Torraumabseits. Wurde per Videobeweis überprüft. Aber da gibt es keine 2 Meinungen. Meine Meinung.
Nein, net so schlimm. war nur inhaltliches der Kommentatoren und es gab keine Hänger. Alles grün. Außer Bietigheim.
Hallo Mainzi, ich gebe dein Feedback gerne weiter an die Medienteams in Bietigheim und Bayreuth, die Jungs freuen sich immer über sachliche Kritik. Zum Punkt Preis, alle Teams bieten eine ermäßigten Preis an. Der wird bei den meisten ab 80 Minuten nach Spielbeginn gültig, das trifft in 90% der Fälle in etwa die 2. Drittelpause. Somit kann man das letzte Drittel, sowie ggf. die PK, noch zum ermäßigten Preis verfolgen. Da die Zeit aber einstellbar ist, kann das auch variieren (!). Die meisten verlangen ermäßigt 2,50 oder 3,50 EUR. Hintergrund ist der, das wir es nicht redlich finden, dem Zuschauer über die komplette Spieldauer den vollen Preis ab zu verlangen. Ich habe das von Beginn an gleich mit in das Partnerportal für die Clubs rein programmiert. Wir haben die Teams dazu angehalten hier eine Ermäßigung ab Zeitpunkt X im System zu hinterlegen. Das ist einfach nur fair dem Zuschauer gegenüber.
Zitat von Mainzi im Beitrag #2123[...] Die Kommentatoren in Bayreuth dürfen sich klar wünschen, dass im 3. Drittel ein Torraumabseits nicht gepfiffen wird. Das war sowas von Torraumabseits. Wurde per Videobeweis überprüft. Aber da gibt es keine 2 Meinungen. Meine Meinung. [...]
Sorry aber dieses "Torraumabseits" darf nicht gepfiffen werden, weil der Bietigheimer ganz klar nicht von selbst in den Torraum gefahren sind, sondern geschubst wurde, und damit kann es nach den Regeln kein Torraumabseits sein.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
@Arno Nühm, mit Torraumabseits war Bayreuth - Freiburg gemeint. Bitte genau lesen. In BiBi völlig eindeutig.
Kritik an Schirientscheidungen ist bei dem Thema hier auch unpassend.
Matthias, das war ne Anregung, das mit der Staffelung (die ich wie gesagt für richtig halte) besser zu veröffentlichen. Passt schon. Macht so weiter, läuft gut, finde ich...