Zitat von MatthiasG im Beitrag #2183Generell ist in Bibi aber auch nicht so derbe viel los.
Ja, das stimmt sicher. Wobei das Bild, Helligkeit, Blickwinkel und Kommentar der Übertragung sehr gut sind. Im Vergleich zu Kassel, wo das fast zu viel war vermisse ich aber Wiederholungen, das ist ein wenig schade.
Ja das ist leider so, das Medienteam in Bibi hat leider kaum bis kein Budget. Ausserdem haben die noch nicht die Schnittlösung wie die meisten anderen Clubs und die kostet gut Geld. Software über 1300,- und der nötige PC auch noch mal runde 2500,- mit allem drum und dran. Und du brauchst einen fähigen Mitarbeiter der den Schnitt-PC bzw. die Software aus dem FF bedienen kann. Das ist, gerade bei den Replays, gar nicht so easy.
Zitat von MatthiasG im Beitrag #2193Das Problem ist bekannt, es kam bis eben nur wenig Bandbreite aus dem Stadion bei uns an. Hat sich jetzt aber wieder stabilisiert.
Kann ich leider nicht bestätigen. Übertragung bricht bei mir immernoch ab
Timo, ich habe den Stream aus Frankfurt hier seit Spielbeginn mit laufen und seit den Störungen zu Beginn null Probleme gehabt. Lief durchgehend ohne Abriss. Ausserdem sehe ich das an den Servern wenn was einbricht, auch hier war nichts mehr zu verzeichnen.
Zitat von Timo im Beitrag #2199Bedeutet es liegt am WLAN das man Ton hat, aber kein Bild?! Aha...
Kann daran liegen, muss aber nicht. Derartige Probleme sind meistens beim Abspielgerät oder dem Browser zu suchen. Wenn der Ton Versatz hat, der sich sogar aufschaukelt, dann liegt es tatsächlich an der Internetverbidung. Löwe1996 hat es doch eben auch bestätigt das es nach den anfänglichen Störungen lief. Das tat es auch und ich weis auch nicht weshalb der Grund für derartige Störungen immer gleich bei uns gesucht wird?!
Du kennst doch nun die Fans hier im Forum, wenn es Störungen gibt wird hier sofort geschrieben und ich reagiere auch entsprechend. Es haben ganze 2 über die Störungen zu Beginn geschrieben, danach nichts mehr. Hätte es weiterhin Störungen gegeben, gäbe es hier im Thread ganz sicher deutlich mehr Wortmeldungen.
Wenn sowas Auftritt, bei sprade.tv ausloggen, Internetrouter neu starten und Abspielgerät ebenfalls neu starten. Das hilft in sehr sehr vielen Fällen auf Anhieb weiter.
So ungern ich das auch tue, aber seid heute bitte vorgewarnt. Der Upstream aus Frankfurt hat bis eben wieder enorme Probleme gemacht. Es kann durchaus sein das wir abbrechen müssen wenn das schlimmer wird.
Die Halle hat einen festen Business-Anschluss der Telekom. Das sollte eigentlich gut laufen, aber wie man oft gesehen hat tut es das nicht immer. Über LTE und Co. streamen wir nicht, das ist viel zu instabil in Ballungsräumen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.