Ja der DSC hat gestern eine wirklich gute Testübertragung abgeliefert, daher gab es dann auch die Freigabe für die kommenden Spiele durch uns. Wer die Highlights aus dem Spielmitschnitt plus PK sehen möchte, die gibts hier -> https://www.del-2.org/videos/
Zitat von MatthiasG im Beitrag #2269Ja der DSC hat gestern eine wirklich gute Testübertragung abgeliefert, daher gab es dann auch die Freigabe für die kommenden Spiele durch uns. Wer die Highlights aus dem Spielmitschnitt plus PK sehen möchte, die gibts hier -> https://www.del-2.org/videos/
Kommen die Higlights vom gestrigen Spiel noch, oder bin ich einfach blind und finde die nicht?
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Bei mir ist die Qualität leider nicht so toll, was aber an meiner Internetleitung hier auf der Arbeit liegt, und deswegen die Qualität automatisch runtergeschraubt wird, damit das Video flüssig läuft. Deswegen finde ich es nicht gut, dass man die Qualität nicht selbst einstellen kann. Vielleicht kann man das noch ändern? Ich lasse das Video lieber etwas länger puffern um es in HD zu gucken, als ein flüssiges Video mit 240p zu haben, denn da erkennt man leider garnix...
Zitat von maxinator im Beitrag #2273Bei mir ist die Qualität leider nicht so toll, was aber an meiner Internetleitung hier auf der Arbeit liegt, ..
gibt hier zum Glück eine Private Internet Nutzungs Regelung. Solange mein Privater Internetkonsum meine Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt kann ich soviel surfen wie ich will.
Zitat von MatthiasG im Beitrag #2269Ja der DSC hat gestern eine wirklich gute Testübertragung abgeliefert, daher gab es dann auch die Freigabe für die kommenden Spiele durch uns. Wer die Highlights aus dem Spielmitschnitt plus PK sehen möchte, die gibts hier -> https://www.del-2.org/videos/
Hi Matthias,
wirklich gute Qualität, aber kannst Du mir mal sagen, warum in 5 von 6 Situationen das Sprade Logo die (m.E.) sehenswerte Wiederholung überdeckt? Kann man das nicht irgendwie danach einblenden?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Hi Matthias,
wirklich gute Qualität, aber kannst Du mir mal sagen, warum in 5 von 6 Situationen das Sprade Logo die (m.E.) sehenswerte Wiederholung überdeckt? Kann man das nicht irgendwie danach einblenden?
Ist mir auch bei anderen Spielen in dieser noch jungen Saison aufgefallen! Bitte die Wiederholungen laufen lassen, bis der Puck im Tor ist.
Wir sind bei dem Thema Highlights noch dran viele Verbesserungen durch zu setzen, ich muß hier noch um etwas Geduld bitte. Ich denke diese Woche wird da noch einiges passieren.
Zitat von #44 im Beitrag #2279Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, zur Not bitte einfach verschieben...
Gibt es von unserer Seite zukünftig keine „normale“ Pressekonferenz mehr nach den Spielen, sondern ausschließlich nur den Trainer-Talk?
Zumindest die normale PK wird im Livestream aus Frankfurt nicht gesendet, da es wohl nach wie vor keine Möglichkeit für eine Anbindung des Raumes, da wo die Pk stattfindet, an den Regieraum gibt. Ich gehe aber davon aus das es nach dem Spiel eine PK gibt. Wir schauen mal ob uns euer Medienteam zumindest eine Aufzeichnung der PK zuarbeiten kann, die wir dann in den Highlights mit verwenden können. Das müsste aber noch geklärt werden.
Ich habe gerade am Support jemanden der meint es würde aus Dresden nicht gut laufen. Auch meint er es hätten noch andere Löwen-Fans das gleiche Problem. Ich kann es hier nicht nachvollziehen, da es bei uns gut läuft. Wie schaut das bei euch aus?