Nochmal zurück, ich kaufe ein ganzes Spiel: das beginnt bei mir mit der Einfahrt von Rüdi und seiner Ansprache. Dazu die Mannschaftsaufstellung und die starting six. Wenn zwischendrin auch noch eine weiße Fläche erscheint, dann sind da irgendwelche Amateure am Werk. Ich nehme Sprade hier ausdrücklich von der Kritik aus. Die machen ihren Job gut.
Am Sonntag musste sich eine Freundin von mir ständige Unterbrechungen und "Neuladen" angucken, das war keine Werbung!!!
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von MatthiasG im Beitrag #2315Der Rechner für die Uhr hat sich aufgehängt. Wurde im Stream auch so durch gesagt. Wir lassen es daher bis zum Schluß so laufen, es nützt ja nichts.
Genau das gehört auch zu den Kritikpunkten: Da sind 2 Menschen, die irgendwas in ein Mikrofon nuscheln, was keiner versteht. Es ist doch auch schon mehrfach kritisiert worden, dass sie ein Mikro haben, dass keine klare Sprache hat. Ich lobe da ausdrücklich das Sprecherpaar aus Freiburg. Sie sind klar zu verstehen.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Also ich versteh die beiden sehr gut.. letzte woche hatte ich zwischendrin auch 10Minuten wiederkehrende kurze aussetzer.
Aber dass es kein ton bis zum anpfiff gibt, finde ich auch bescheiden. Eure uhr ist übrigens am sonntag auch schon oft abgeschmiert.
Aber über die qualität des streams an sich, kann man sich kaum beschweren.. einzig die kamerawechsel beim offensivbully sind quatsch.. man sieht da weniger als von oben. Dafür sind die replays meist on point!:)
Achtung, Übertragung Lausitzer Füchse - Frankfurter Löwen - Aktuell keine Internetanbindung in Weisswasser! Wir haben die Info bekommen, das die gesamte Eishalle in Weisswasser aktuell keine Internetverbindung hat. Daher haben wir die heutige Partie gegen Frankfurt vorerst NICHT BUCHBAR geschaltet. Sollte das Problem bis Spielbeginn gelöst sein, kann wieder gebucht werden. Wir informieren Sie zeitnah wenn es Neuigkeiten gibt.
Euer LöwenTV Team hat sich im Sommer ein paar Gedanken gemacht.
Wir werden diese Saison einige neue Formate produzieren. Wir mussten erst einmal SpradeTV wieder zum laufen bringen, dazu waren noch Teile von unserem Team im Urlaub.
Jetzt ist Zeit über den Spradetellerrand zu schauen, anfangen werden wir morgen.
Wenn Ihr schon bei dem Thema seid, (vorab zur Info, ich beziehe mich nur auf Auswärtsspiele, weiß also nicht, ob Du hier der richtige Ansprechpartner bist): Ich fände es klasse, wenn die Strafzeiten EINZELN angezeigt würden, als nur "Überzahl noch 1:24 Minuten". Bei mehreren gleichzeitigen Strafzeiten wäre das für die Übersicht förderlich.
Wenn es geht, gut. Wenn nicht... Heul jammer jaul. Dann eben nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Vielleicht kann man im Tölzer Sprade-TV Kanal mal vermerken, dass die Sicht durch das besch****te Netz eingeschränkt ist. Nervt total und geht gar nicht! Denke, dass viele nicht gebucht hätten, wenn das bekannt gewesen wäre!