Leider gab es heute mit dem Streaming-PC des Frankfurter Medienteams, kurz vor Spielbeginn ein Problem. Daher konnte die Übertragung erst etwa 10 Minuten nach Spielbeginn gestartet werden.
Da Sie als Zuschauer natürlich für den vollen Preis, auch die Übertragung in voller Länge erwarten können, haben wir uns, in Absprache mit den Löwen Frankfurt, zu folgendem entschlossen.
Wir erstatten allen Zuschauern, die vor 16:10 Uhr gebucht haben, einen Teilbetrag in Höhe von 2,- EUR auf den Buchungsbetrag. Dies betrifft Buchungen per Lastschrift, Kreditkarte sowie Sofort-Überweisungen. Wer über sein Prepaid-Paket gebucht hat, bekommt den Teilbetrag ebenfalls auf den Buchungsbetrag des Paketes erstattet.
Wir lösen die Teilerstattungen morgen im laufe des Tages aus, Sie erhalten dazu auch noch eine gesonderte Benachrichtigung per Email, wenn die Erstattung erfolgt ist.
Wir entschuldigen uns, auch im NAmen der Frankfurter Löwen, für die Unannehmlichkeiten und werden uns bemühen für die Zukunft derartige Probleme besser in den Griff zu bekommen.
mit freundlichen Grüßen Ihr Team von SpradeTV
Gute und fixe Reaktion 👍
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2413Ich halte mal fest: Im Verhältnis haben wir ja fast nix verpasst. Noch 9:3 Tore gesehen. Hat sich also noch gelohnt 😆
Haha, und ich hab erst zum 2. Drittel eingeschaltet, 4 Löwen Tore am Stück gesehen und dann ausgeschaltet denn das Spiel war ja bei 6:1 gelaufen. Und jetzt krieg ich das Geld auch noch erstattet, perfekt! 😎
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also , ich war nicht zufrieden mit den 2€, Als nicht rein gekommen, danach aufgegeben, und war sauer! Hatte was besseres zu tun als es als wieder neu zu versuchen. Beim 2 .Drittel nach getaner Arbeit mal wieder rein geschaut, aber das kann es ja nicht sein..... Die ganze Spannung war fürn arsch!!
Also wenn ich mir eine Dienstleistung/ Übertragung buche, die erstmal nicht funktioniert, dann selbst entscheide, es nicht weiter in Anspruch zu nehmen, weil ich etwas besseres zu tun habe, später feststelle, dass es doch funktioniert und dafür noch 36.37% des Preises zurückerstattet bekomme, bin ich vielleicht unzufrieden über mich selbst, weil ich nicht dran geblieben bin, aber sicherlich nicht über den Dienstleister - der hat sein Bestmöglichstes getan und sich dafür entschuldigt und mich entschädigt, weil es am Anfang nicht funktioniert hat. So what?!
Das kann nicht sein, Weil- ich fahre durch die Autowaschanlage, Die ersten bürsten funktionieren nicht, na dann gibts halt ein paar Taler zurück! Auto ist ja halb sauber! also , ich bezahle für ne volle Dienstleistung, und die möchte ich auch dann haben, ansonsten volles Geld zurück.
Zitat von Markus74 im Beitrag #2419Also wenn ich mir eine Dienstleistung/ Übertragung buche, die erstmal nicht funktioniert, dann selbst entscheide, es nicht weiter in Anspruch zu nehmen, weil ich etwas besseres zu tun habe, später feststelle, dass es doch funktioniert und dafür noch 36.37% des Preises zurückerstattet bekomme, bin ich vielleicht unzufrieden über mich selbst, weil ich nicht dran geblieben bin, aber sicherlich nicht über den Dienstleister - der hat sein Bestmöglichstes getan und sich dafür entschuldigt und mich entschädigt, weil es am Anfang nicht funktioniert hat. So what?!
Das Problem ist halt, dass du nicht weißt wie lange es dauert bis der Stream läuft und ob er überhaupt startet. Ich hätte auch keine Lust meinen Abend vor dem PC zu verbringen in der Hoffnung das es irgendwann mal funktioniert. Von daher kann ich den Ärger schon teilweise verstehen. Gut, wegen 3,50€ würde ich dann aber auch keinen Aufstand machen, aber ich kann auch die andere Seite irgendwo verstehen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinney im Beitrag #2421 Das Problem ist halt, dass du nicht weißt wie lange es dauert bis der Stream läuft und ob er überhaupt startet. Ich hätte auch keine Lust meinen Abend vor dem PC zu verbringen in der Hoffnung das es irgendwann mal funktioniert. Von daher kann ich den Ärger schon teilweise verstehen. Gut, wegen 3,50€ würde ich dann aber auch keinen Aufstand machen, aber ich kann auch die andere Seite irgendwo verstehen.
Sehe ich auch so, insbesondere wenn es keinen Hinweis darauf gegeben haben sollte, das es bald wieder funktioniert.
Bei allem zum Teil nachvollziehbarem Ärger in dieser Situation sollte mal lobend erwähnt werden, dass es meiner Meinung nach immer sehr gute Sprade-Übertragungen sind die wir in Frankfurt haben. Kameraführung und -umschaltung passen, Wiederholungen sind vorhanden und die Kommentatoren auch meist ganz gut. Da gibt es bei den anderen Vereinen doch viel mehr zu tun... Das in unserer schon recht hoch technisierten Zeit immer mal EDV Probleme vorhanden sind ist nur verständlich. Also Sprade und Medienteam macht weiter so.
Zitat von Norbert.63 im Beitrag #2420Das kann nicht sein, Weil- ich fahre durch die Autowaschanlage, Die ersten bürsten funktionieren nicht, na dann gibts halt ein paar Taler zurück! Auto ist ja halb sauber! also , ich bezahle für ne volle Dienstleistung, und die möchte ich auch dann haben, ansonsten volles Geld zurück.
Dann musst Du eben auch richtig reklamieren. Wenn Du nach 8min reklamiert hättest und gesagt Du trittst vom Kauf zurück, wäre das legitim gewesen und hättest auch den Anspruch darauf. Hinterher zu kläffen ist blöd. Du kannst ja auch nicht in ein Restaurant gehen, den Wein leer trinken (oder um bei vergleichbaren zu bleiben, wegkippen) und hinterher reklamieren, dass der Wein korkig war.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich weite das mal aus auf Freiburg bei Sprade zum heutigen Spiel gegen Ravensburg: Kommentatorin Jule hat Geburtstag und ist klasse gewürdigt worden. Die beiden grandios wie immer.
Aber bei fast jeder Unterbrechung laufen dann Untote oder Spinnen übers Eis. Am Anfang ganz nett, aber so langsam nervt es. Meine persönliche Meinung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich weite das mal aus auf Freiburg bei Sprade zum heutigen Spiel gegen Ravensburg: Kommentatorin Jule hat Geburtstag und ist klasse gewürdigt worden. Die beiden grandios wie immer.
Aber bei fast jeder Unterbrechung laufen dann Untote oder Spinnen übers Eis. Am Anfang ganz nett, aber so langsam nervt es. Meine persönliche Meinung.
Kann ich verstehen, ich geb es weiter nach Freiburg.
Danke. Wir sind ja beim Eishockey. Nicht NUR bei Hallo Wien.
Außer Minute 30 bis 32 gab es auch keine Fledermäuse mehr. In den 2 Minuten ständig und so Pi mal Daumen 3 Min. vor Schluss noch einmal. So ist es aber erträglich. Ich glaube kaum, dass ich der Einzige war mit der Anmerkung...
Minderungen werden wegen dieser Kleinigkeit natürlich nicht eingefordert. Tust Du uns noch einen Gefallen? Sagst Du Jule auch von uns (Männchen Frankfurt, Frauchen Freiburg) herzlichen Glückwunsch? Ohne Kommentar von Frankfurt zu kennen (sind wir in der Halle), BiBi hat an Humor verloren (da ein Kommentator reduziert), für uns ist das Freiburger Päärchen das Beste der DEL 2 zur Zeit. Am 28.12. werden wir den Kommentar leider wieder verpassen, da sind wir in Freiburg.
Auch ansonsten klasse Übertragung, ohne jeden Hänger. Lohnt sich wirklich, zumal gutes Spiel (mit leider nicht so tollem Ergebnis, aber dafür könnt Ihr nichts). Walk on...
Edit: Mich würde mal nur so eins Interessieren: Ist Jule die jenige welche, die früher bei BadenFM im Radio tätig war (war damals schon gut)? Der Nachname hätte sich geändert, aber das kommt ja vor. Hab da mit nem netten Freiburger ne kleine kontroverse Diskussion.
LG und besten Dank vorab für alles!!!
Sorry für das offtopic. Bleibt bei wenigen Postings. Und ich wollte deswegen kein neuer Thema anfangen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Schreib ihm beim nächsten Mal doch bitte ne PN Das hat weder etwas unmittelbares mit Sprade oder den Löwen zu tun und ist sicher im Freiburger Forum besser aufgehoben.