Seit langem wieder mal ne Übertragung gebucht,weil ich erkältet bin. Ich wunderer mich über garnix mehr bei den Löwen,das man es einfach nicht gebacken bekommt. Sorry nach so langer Zeit wie man jetzt Übertragungen macht,muss man einfach sagen das wohl da nur Amateure sitzen. Ich habe slebst früher in Discos Musik gemacht,und Partys Anlagenaufbau sogar mit Leinwand. Die Leute hätten mich bei so einer Performance, vom Hof gejagt.
Tonqualität wie im tiefsten Russland Der typ wo babbelt nicht das grüne vom Ei. ( hoffe der macht das freiwillig) sollten so mal einen Gescheiten suchen Der sich auch sachlich mit Eishockey auskennt und die Spieler an Nummern kenn
Ich schreibe hier sonst kaum - aber so geht's wirklich nicht. Das ist kein "Rundumschlag" an alle vom Medien-Team, aber es ist jetzt wirklich nur noch peinlich, das es immer nur in Frankfurt hapert. Alle anderen Vereine schaffen es, souverän und kompetent. Nur in Frankfurt fehlt der Ton, Dann läuft Werbung ohne Ton, Dann Werbung mit Ton und Rüdiger. Ein anderes mal wird ein "Update" kurz vor der Übertragung eingespielt usw. ect. pp. Ganz ehrlich: viel mehr Professionalität bitte! Wir werden von vielen gesehen und gehört. So gehts wirklich nicht.
das mit dem Ton kotzt uns genauso an wie euch. Wir hatten die letzten drei Heimspiele keine Ton Probleme und hatten gedacht das Ton Problem in den Griff bekommen zu haben. Es kommt von allein und verschwindet von allein. Es ist auch nicht das ganze Spiel über, teilweise 3 sec mal länger. Matthias von Sprade kann euch gerne bestätigen, das wir schon länger dran sind und auch im dunkeln getappt sind. Leider fangen wir wieder bei null an, nach heute.
Finde es echt sehr lustig das hier eine Testuserin von Sprade TV, am meisten in den Krümeln sucht, stimmt es Frau Kayser.......
Glaubt uns, wir arbeiten immer an neuen Ideen und versuchen auch Sprade zu verbessern. Das wir seit drei Spielen noch zwei zusätzliche Kameras haben ist euch hoffentlich aufgefallen.
Sorry es geht nicht darum,ob und wer in den Krümeln sucht. Fakt ist das wir Verbraucher sind,die für eine Leistung den vollen Preis bezahlen, die es eben nicht Wert ist. Und da kann man sicher dem gemeinen Fan keinen Vorwurf machen, weil man hatte ja wohl lange genug Geduld. Mir gehts auch nicht drum ob ich jetzt nen Euro zurück bekomme,oder nicht. Mag sein das die Fehler irgendwo liegen,wo ihr sie nicht findet. Dann muss man das Produkt entweder komplett einstellen und warten bis man hinter den Kulissen den Fehler gefunden hat, oder jemanden übergeben der über mehr Kompetenz verfügt. Sorry so hart muss man das einfach schreiben,auch wenn ich vielleicht damit jemanden auf die Füsse trete. Die Löwen Frankfurt haben den Anspruch professionell zu sein,sind es aber in diesem Bereich eben nicht. Ich habe heute seit langem mal wieder ein Spiel gebucht,weil ich krank bin. Hier wurde mir leider wieder einmal gezeigt,das man es sich sparen kann. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil kann eben diese Qualität so nicht akzeptieren. Und nebenbei bemerkt. Es geht auch nicht drum ob das jemand ist der das erste mal zuschaut,oder jemand der jede Woche schaut. Es wird eine Leistung angeboten,derjenige bezahlt dafür. Und fertig aus. Da nutzen auch eure mehr Kameras nix,bringt erstmal die laufende Technik anständig hin. Hey mein Auto läuft net,aber ich hab neue Reifen.Einfach nen Witz sone Aussage ! Vielleicht ist einigen das Löwen TV Shirt, nen bissl zu gross.
Finde es echt sehr lustig das hier eine Testuserin von Sprade TV, am meisten in den Krümeln sucht, .......
Ist es nicht die Aufgabe eines Testusers in den Krümmeln zu suchen oder verstehe ich da die Aufgabe verkehrt?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Mir ist besonders eine kamera nahe der blauen linie aufgefallen... auf dieser wurde nämlich das bild für rund 30-40 sekunden übertragen obwohl man dort das spielgeschehen nicht sehen konnte^^
Vielleicht hagelt es jetzt auch Kritik an mir und meiner Meinung, aber so what. Ich finde die Übertragungen hinsichtlich der Kameraführung und verschiedenen Perspektiven aus Frankfurt am attraktivsten, auch was das Thema Replay etc angeht. Was mich optisch nicht unbedingt anspricht ist die Uhr oben in der Ecke, finde es zentriert schöner, aber das ist nicht so wichtig, geht ja um die Übertragung selbst. Das Thema mit dem Ton kommt sicherlich ab und an vor, klar nervt das in dem Moment, aber ganz ehrlich gibt es schlimmeres, und wenn ich weiß, dass es ehrenamtliches Engagement ist, finde ich es im Großen und Ganzen ein gelungenes Produkt. Die Fehler lassen sich sicher abstellen und dann können die anderen Übertragungen bei weitem nicht mithalten. Was die Kommentatoren angeht gibt es auch anderswo genug Grund zum meckern... Und zum Thema von wegen bezahlen und volle Leistung, hier würde ich sagen passen 5,50,- auch für ein Produkt mit vereinzelten Einschränkungen, da nervt z.B. das umlaufende Netz in Bad Tölz viel mehr.
Ich fände eine kurze Einblendung während des Spiels, Mit einer kurzen Entschuldigung und dem Hinweis das Ihr an den Tonproblemen arbeitet sinnvoll , hilfreich und schon vorab deeskalierend. Technisch habt Ihr das sicher drauf. Ansonsten, wirklich gute Übertragung. Der Sprecher wäre mit einem Co Kommentator sicherlich noch besser.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #2507Vielleicht hagelt es jetzt auch Kritik an mir und meiner Meinung, aber so what. Ich finde die Übertragungen hinsichtlich der Kameraführung und verschiedenen Perspektiven aus Frankfurt am attraktivsten, auch was das Thema Replay etc angeht. Was mich optisch nicht unbedingt anspricht ist die Uhr oben in der Ecke, finde es zentriert schöner, aber das ist nicht so wichtig, geht ja um die Übertragung selbst. Das Thema mit dem Ton kommt sicherlich ab und an vor, klar nervt das in dem Moment, aber ganz ehrlich gibt es schlimmeres, und wenn ich weiß, dass es ehrenamtliches Engagement ist, finde ich es im Großen und Ganzen ein gelungenes Produkt. Die Fehler lassen sich sicher abstellen und dann können die anderen Übertragungen bei weitem nicht mithalten. Was die Kommentatoren angeht gibt es auch anderswo genug Grund zum meckern... Und zum Thema von wegen bezahlen und volle Leistung, hier würde ich sagen passen 5,50,- auch für ein Produkt mit vereinzelten Einschränkungen, da nervt z.B. das umlaufende Netz in Bad Tölz viel mehr.
Ich habe ja geschrieben,das dies jeder selbst entscheiden muss. Wenn für dich 5,50 Euro für ein Spiel in mangelnder Qualität gut ist, dann ist das so. Wenn man aber bedenkt das man als Telekomkunde im Prinzip gratis die DEL on top bekommt, oder früher im günstigen Monatsabo Premiere die Spiele schauen konnte. Dann rechtfertigt sich der Preis gegenüber der Leistung,eben nicht. Und wenn die Leute das dort ehrenamtlich machen, ist das ja deren Sache,und die der Löwen. Da zahlst du als Vebraucher weder mehr,noch weniger. Deswegen ist das Argument mit dem Ehrenamt, für mich keines. Natürlich passieren Fehler,und gerade ind e rAfnagszeit hat man das auch akzeptiert. Nun machen die Leute das ja nicht erst seit gestern, und mittlerweile sollte nahezu alle Fehler beseitigt sein. Hier muss doch das Ziel sein, ein nahezu perfektes Produkt abzuliefern. Und da darf man doch berechtigt die Frage stllen. Sind die Probleme technischer Natur,wenn ja muss das durch die Einnahmen mit besserer Technik behoben werden. Sind es eventuell die Leute die das machen,dann muss man über kurz oder lang über die Änderung des ausführenden Teams reden. Eherenamt hin,oder her. Fehler finden,ansprechen,beheben. Und nicht Kritik schönreden, oder gar ingnorieren,oder sich persönlich angegriffen fühlen. Ich möchte ausdrücklich betonen,es geht nicht gegen einzelne Personen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen das man in Frankfurt die Übertragung gut findet. Sehr schlechtes Bild, die Hallen Atmo wird so gut wie gar nicht aufgenommen. Der Kommentator ist zwar gut und fachlich auch wudnerbar, aber die Vertonung ist grauenhaft. Manchmal leise manchmal extrem laut. Mit Sicherheit sehr ausbaufähig. Die besten Übertragungen kommen immer noch aus Freiburg und Crimme....
Dafür sind in Crimme die Moderatoren unter aller.... Und die Ausleuchtung d. Halle ist in Freiburg ne Katastrophe. Die beste Benchmark im Querschnitt aller Faktoren sind bzw waren BiBi und BHV! Ob das womöglich auch mit der modernen Infrastruktur beider Hallen zusammenhängt mag ich nicht beurteilen, vl auch nur Zufall.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
BRV kann ich nicht beurteilen, BiBi hat nachgelassen, nachdem der 2. Kommentator weg ist. Freiburg und Crimme kann ich nachvollziehen, auch wenn sich hier ständig über den westsächsischen Dialekt aufgeregt wird. Der Dialekt aus Dresden ist deutlich heftiger.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!