Zitat von TheRedLion im Beitrag #2537Heute keine Probleme feststellen können, fand auch die Atmosphäre kam wirklich gut rüber. Von den WIFI-Kameras waren heute nicht so viele Bilder dabei, schade, wohl um die Kritik daran zu minimieren? Ich kann gut damit leben, wenn das "NO SIGNAL" für nicht mal 1 Sekunde erscheint, da doch immer schnell auf die andere Kamera umgeschaltet wird.
Wiir hatten heute Krankheits bedingt auf die Cam verzichten müssen.
Du kennst ja alle "Spradies". Von uns (und ich glaube in Vertretung vieler, nicht nur für das Löwenspiel): Wir würden am Freitag gerne die Auswärtsklatsche unseres Superteams in Kaufbeuren bei Sprade anschauen. Und gleichzeitig das Handball-Halbfinale gegen Norge aufnehmen und danach gucken. Wäre MEGA SCHEISSE, wenn man dann hören würde, beim Handball steht es 45 : 15 für Deutschland. (Spässle, klar; wird natürlich eher 46:14 stehen).
Uns würde es den Handballspaß nehmen. Wer Infos will - beim ZDF hat man früher bei Heute vor dem Sportstudio die Fußballergebnisse nicht gesagt. Man hat sie eingeblendet, vorher gesagt, wer nicht will soll weggucken, und dann hat man gesagt, "Ihr könnt wieder gucken." Wäre für Freitag bei Sprade vielleicht ganz grundsätzlich gute ne Überlegung.
Gut, wenn der Stadionsprecher blääääken würde, no chance. Aber im Namen aller in ganz Deutschland (und davon gehe ich aus), die die Spannung erhalten wollen, wär klasse, wenn das von Sprade berücksichtigt werden könnte.
Edit: Gilt natürlich ähnlich für Sonntag, falls Deutschland das Finale erreichen würde. Da betrifft uns Sprade weniger. Sind wir in der Halle. Spielbeginn Löwen 16 Uhr, Finale 17:30, daher an @Ruedstorch die gleiche Bitte, natürlich nur für den Fall, dass die Stimmung nicht dringend positiviert werden muss. Wenn muss, klar. Was ist schon ein WM-Finale gegen ein Vorrundenspiel gegen Crimme (und das meine ich durchaus ernst, wir sind alle Eishockeyfans).
Wär nett. Ein Wunsch, kein Anspruch.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Vielen vielen Dank auch nach Kaufbeuren. Bis zum Ende des 2. Drittels wurde nichts vom Handball durchgesagt, obwohl Handball schon 20 Minuten lief. Dann sind wir umgestiegen. Das lag keinesfalls an Sprade. Die Löwen sind auswärts mittlerweile nicht mehr zu ertragen.
Wie gesagt, Übertragung war ok. Unsere Abwehr eher weniger. Und nochmal klar Danke, wenigstens Handball war so bis Minute 50 spannend.
Zitat von Rastaman im Beitrag BN - L Die Szene ist leider in den DEL-2 Highlights nicht drin, ich habe sie aber anders wahr genommen.
Diesen Beitrag aus den T&Fs nehme ich jetzt mal als Anlass hier eine Frage zu stellen, die mich schon länger beschäftigt.
Gibt es von der DEL2 eine Vorgabe die "Highlights" für das Videocenter auf die Tore zu beschränken? Wenn dem so ist, haben die Videos für mein Empfinden eine falsche Headline und müssten eher "Torzusammenfassung" heißen. Im Schnitt (geschätzt, nicht gerechntet) haben diese Videos (je nach Anzahl Tore natürlich) eine Länge von 3 - 4 Minuten und sind eine bloße Aneinanderreihung der Tore in 25 verschiedenen Wiederholungen und Perspektiven.
Zu den "Highlights" eines Spiel gehört für mich aber mehr als nur ein Tor. Bei einem Spiel über 60 Minuten kann es 3 "stinkendlangweilige" Tore geben, dafür aber viele tolle Spielszenen, Moves, Saves oder ähnliches die das Wort "Highlight" deutlich mehr verdienen würden.
Die Löwen z. B. produzieren ja separat für YouTube tatsächliche "Highlight-Videos", die deutlich über die Tore hinausgehen, auf gute 8+ Minuten kommen und das Spiel als solches deutlich besser zusammenfassen. Finde ich persönlich deutlich interessanter. Weiß natürlich nicht, wie andere das sehen. Interssieren würde mich daher jedenfalls die Eingangsfrage, ob die DEL2 hier reglementiert.
Zitat von Genoviva im Beitrag #2548Wer sind die Kommis heute Abend?
Sehr gute Frage. Mir gefallen beide sehr gut. Kommentieren unaufgeregt. Sehr angenehm zuzuhören! Beide haben Fachkenntnis und die Kommentare sind gut dosiert. Das gefällt. Weiter so!
Zitat von MaFia im Beitrag #2550Einer von ihnen ist ein Fan. War wohl ein Gewinn. Der andere ist, glaube ich, der RadioBob Mann. Bin mir aber nicht sicher.
Richtig. Wobei der „RadioBob Mann“ nicht mehr bei Radio Bob ist und Philipp heißt :)
Zitat von MaFia im Beitrag #2550Einer von ihnen ist ein Fan. War wohl ein Gewinn. Der andere ist, glaube ich, der RadioBob Mann. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn dem so ist, bitte erneut engagieren. Gerne auch den Fan. Ein Naturtalent. 😉
Richtig. Wobei der „RadioBob Mann“ nicht mehr bei Radio Bob ist und Philipp heißt :)
OK, dann eben PhilBOB.................. *DUCKUNDWEG*
Und spät, aber vielleicht nicht zu spät: Number 33, defense mans name is DÄÄÄÄN SPÄÄÄÄNG und nicht Daniel Spang. Bei der Aufstellung zu Beginn stand bei #40 Schule anstatt Schüle, den sprechen sie aber richtig aus.