Bild top heute, keine 'No Signal'-Aussetzer beim Wechsel auf andere Kamerapositionen wie zuletzt.
Ton dagegen keine dem Preis entsprechende Leistung. Arenaton-Moderatorenton wurde korrigiert, danke. Am Ende aber Totalausfall. Hoffe, das `hochreißen´ des Mikros wird kein running-gag bei Übertragungen aus der Eissporthalle.
Wird wohl auf eine sprade-Pause bei mir hinauslaufen (bei Heimspielen).
Zitat von MaFia im Beitrag #2468Super Bild und Tonqualität. Da kann sich Frankfurt leider eine Scheibe von abschneiden.
Leider scheint man es in Frankfurt aus irgendwelchen Gründen nicht gebacken zu bekommen, eine ansprechende Qualität dem zahlenden Kunden anzubieten. Für mich ein klares NoGo, und ein Artmutszeugnis.
Kann mal bitte irgend jemand den beiden Kommentatoren in Crimmitschau sagen, sie sollen mal bitte die rosarote Eispiraten-Brille abnehmen und neutral über das Spiel berichten ???
Jede Aktion der Löwen ist überhart, das hätte man auch als Strafe ahnden können oder das roch aber stark nach Abseits Jede Aktion der Eispiraten wird bejubelt als schöner harter Körpereinsatz oder das hätte ich jetzt aber nicht als Strafe gepfiffen ...
Hepp, wir waren beim ersten Spiel in Freiburg. Echt ein dunkles Loch die Halle, selbst auf dem Eis. Kann mir jemand sagen ob sich das bei Sprade lohnt oder ob man sich ärgert.
Zitat von Topsy Krets im Beitrag #2472Hepp, wir waren beim ersten Spiel in Freiburg. Echt ein dunkles Loch die Halle, selbst auf dem Eis. Kann mir jemand sagen ob sich das bei Sprade lohnt oder ob man sich ärgert.
Besten Dank schon mal im Voraus.
Schau Dir doch mal die Zusammenfassungen der bisherigen Spiele dort an. Die gibt´s doch im Sprade-Archiv. Schlimmer als die Netze im Bild wie in Tölz wird´s wohl nicht sein.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ach was tut das gut, nach diesen beiden Crimmitschau-verblendeten Kommentatoren mal zwei Leute am Mikrofon zu haben, die völlig unparteiisch über das Spiel berichten, auch die bislang starke Leistung der Löwen zu würdigen wissen und mit ihrem Fachverstand sehr viel richtig gut rüber bringen können.
Ein herzliches "Danke schön" an diese beiden fairen Kommentatoren aus Freiburg.
Zitat von Hercules im Beitrag #2477Ach was tut das gut, nach diesen beiden Crimmitschau-verblendeten Kommentatoren mal zwei Leute am Mikrofon zu haben, die völlig unparteiisch über das Spiel berichten, auch die bislang starke Leistung der Löwen zu würdigen wissen und mit ihrem Fachverstand sehr viel richtig gut rüber bringen können.
Dazu die wirklich gute Bildqualität und Kameraführung die die unsrige ganz locker amareurhaft aussehen lässt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Hercules im Beitrag #2477Ach was tut das gut, nach diesen beiden Crimmitschau-verblendeten Kommentatoren mal zwei Leute am Mikrofon zu haben, die völlig unparteiisch über das Spiel berichten, auch die bislang starke Leistung der Löwen zu würdigen wissen und mit ihrem Fachverstand sehr viel richtig gut rüber bringen können.
Wir waren zwar dieses mal live dabei, haben aber schon viel anderes außerlöwiges gesehen und ganz klar - insbesondere nachdem das tolle Team in BiBi leider wohl gesprengt wurde, klare Nummer eins die Freiburger. Würde sie freuen bei der Grottensaison bisher, macht so ne Auszeichnung ruhig mal. Auch technisch was wir gesehen haben alles perfekt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ist seit längerem Mal das ich mal wieder ein Spiel gebucht habe....aber jetzt weiß ich auch wieder warum 😩
Im Gegensatz zu anderen Clubs bekommt man bei den Löwen nix von der Atmosphäre mit 😩
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------