Ich hatte das gleiche Problem wie die anderen User, das hat eine oder zwei Minuten gekostet. Anschließend lief es meist flüssig, doch alle 1-2 Minuten ruckelte es kurz und war für eine oder zwei Zehntelsekunden eingefroren. Liegt das am Flash-Player? den nutzen wir sonst nicht...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #2588Ich hatte das gleiche Problem wie die anderen User, das hat eine oder zwei Minuten gekostet. Anschließend lief es meist flüssig, doch alle 1-2 Minuten ruckelte es kurz und war für eine oder zwei Zehntelsekunden eingefroren. Liegt das am Flash-Player? den nutzen wir sonst nicht...
Den Player Option 3 solltest du meiden wenn möglich. Wir haben den nur noch für sehr alte Geräte drin, die noch kein HTML5 beherrschen, dafür aber Flash haben. Der braucht einiges an Ressourcen, da kann es schon mal Abspielfehler geben. Das kurze Ruckeln alle paar Minuten deutet auf eine hohe CPU-Last hin. Als wir noch mit 25 Vollbildern gesendet haben, war das noch alles im Rahmen, aber jetzt mit 50p, sollte man den meiden sofern es irgendwie geht. Der Player muß dann die doppelte Bildzahl berechnen und das geht auf manchen Geräten an das Limit.
An die anderen, erstmal vielen Dank für euer Feedback und natürlich auch für die Einträge bei FB! Was den Kommentator in Crimme angeht, ich leite das an das Medienteam weiter, dort wird man mit dem Frank sicher noch einmal reden.
Find den sound ok, aber sind die am bechern?:D Schüle bekommt den schläger unglücklich ins gesicht “ja das war keine absicht, ist schon ok keine strafe zu geben“... regelkunde?:D
Leiser Protest. Die Warteschleifenmusik ist wirklich nervend. Aber so heftig parteiisch fand ich die Kommentatoren heute nicht. Dass sie eigene Tore feiern und gegnerische zur Kenntnis nehmen - sorry, das ist überall so, auch bei uns. Heute gab es m.E. nichts auszusetzen, und wir hören die diese Saison e nicht wieder.
Ab 2. Drittel (in FR) haben wir auf Freiburg - Tölz umgeschaltet. Das war nicht nur eine klasse Übertragung samt wie immer in Freiburg klasse Kommentatoren, sondern auch ein Riesenspiel mit grandiosem Ausgang. Wer es liest und die Gelegenheit hat, Empfehlung, schaut Euch das letzte Drittel nochmal an. Das ist es, was ich Obergeil nenne.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ja nuuuu - sind beide Dresdner. Jaja, diese Ostdeutschen, die nach 19 Jahren immer noch so babbeln...
Mal ernsthaft. Nicht g´meckert ist genug gelobt? Find ich nicht. Das war heute aus DD eine klasse Übertragung. Kameraführung perfekt, Kommentator sehr kompetent und nicht ein Hänger.
Hütet Euch bloß davor, auf Grund solcher Zuschauer-Kommentare die Preise zu erhöhen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2604Ja nuuuu - sind beide Dresdner. Jaja, diese Ostdeutschen, die nach 19 Jahren immer noch so babbeln...
Mal ernsthaft. Nicht g´meckert ist genug gelobt? Find ich nicht. Das war heute aus DD eine klasse Übertragung. Kameraführung perfekt, Kommentator sehr kompetent und nicht ein Hänger.
Hütet Euch bloß davor, auf Grund solcher Kommentare die Preise zu erhöhen.
Hehe ;) Danke für dein Feedback, gebe ich gerne weiter!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2604Jaja, diese Ostdeutschen, die nach 19 Jahren immer noch so babbeln...
...29 Jahren
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux