Ich find das Lied "bei uns in Ravensburg" eigentlich ziemlich geil. Kam früher bei Sprade viel besser rüber, in letzter Zeit nicht mehr. Klar Matthias, kannst es wenn nur weitergeben. Aber 1x bei Spiel 4 würd ich das gern noch mal richtig hören - für lange Zeit zum letzten mal, hoffentlich...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Löwe81 im Beitrag #1407Falls noch jemand Sprade schaut. Hängt das Bild bei euch auch immer wieder?
Du meinst die sporadischen kleinen Mikro-Ruckler alle paar Sekunden? Falls ja, das entsteht produktionsbedingt vor Ort. Wir weisen schon recht lange darauf hin. Das Problem wurde bisher aber wohl noch nicht gefunden
Zitat von lion84 im Beitrag #1410@MatthiasG: Bitte Grüße nach Ravensburg. , dass sie so lange weiterstrramen
Danke, wurde ausgerichtet und ich denke die Jungs vor Ort sind wirklich lange live geblieben, ohne das wir das extra sagen mussten 😎
An alle hier, von unserer Seite, Herzlichen Glückwunsch zum PO-Gewinn, noch dazu mit Sweep! Sollte mit demAufstieg alles klappen, dann natürlich viel Erfolg in Liga 1!
Ich fand Jerome(?) als Moderator immer schon sympathisch, aber man hatte teilweise schon noch das Sprade mäßige nicht-Vollprofi Gefühl (was auch voll OK ist!), aber bei Spiel Drei dachte ich irgendwann einfach nur, dass er sich echt "gemacht" hat - alles sehr ruhig, sachlich und einfach mit viel Ahnung vom Spiel, echt super!
Die Ravensburger Moderatoren wollte ich auch nochmal loben, gerade gestern nach dem Spiel so fair und lange noch dabei bleiben war bestimmt nicht einfach, sind ja auch Fans glaube ich, echt toll.
Jerome hat meiner Meinung nach richtig, richtig gutes Eishockeywissen und höre ihm da sehr gerne zu. Auch er hat eine gute Steigerung hingelegt über die gesamte Saison hinweg, genauso wie auch das Frankfurter Spradeteam (auch wenn ich persönlich immer noch lieber Phil zugehört hatte).
Was haben wir uns da am Anfang (auch zurecht) ausgelassen und Kritikpunkte angebracht. Davon wurde 90% bis zum Ende umgesetzt meiner Meinung nach. Dementsprechend auch der Dank an "unser" Team. Ravensburg fand ich gestern (bis auf diese unverständliche Kameraaktion von fast einer Minute?!) ebenso sehr angenehm, gerade wenn es 2 Sprecher sind finde ich dieses Wechselspiel toll (gerade weil beide möglichst neutral und ebenso fachkundig unterwegs waren). Auch, dass der Auswärtsblock immer mal wieder gezeigt wurde! Vielen Dank für dieses Jahr.
Zitat von schlobo im Beitrag #1416Ne oder, net dein Ernst? Wir wollen doch hoffen, daß wir, solange Sprade nur DEL2-Spiele zeigt, wir nie mehr bei Sprade ein Löwenspiel sehen🙄
Warum sollte man Menschen, die nicht vor Ort sind nicht die Möglichkeit geben, die Testspiele zu schauen und dabei noch etwas Geld verdienen? Andere DEL-Clubs mit Spradeerfahrung (Bietigheim, Bremerhaven) machen das auch.
Zitat von schlobo im Beitrag #1416Ne oder, net dein Ernst? Wir wollen doch hoffen, daß wir, solange Sprade nur DEL2-Spiele zeigt, wir nie mehr bei Sprade ein Löwenspiel sehen🙄
Wieso überträgt Sprade nur DEL2 Spiele? Die zeigen das wofür ihre Plattform gebucht wird. Neben der DEL2 ist dies u.a. auch die OL oder wie wenige Beiträge vorher zu sehen war auch Boxen u.a. Ich bin mir sicher, wenn die Löwen es buchen wollten könnten sie dies auch tun. Ebenso wie z.B. die Eröffnungsfeier usw. Allerdings müssen sie dann selbst wieder das Equipment und Team dafür stellen.
Die Frage ist daher vielmehr ob das Equipment überhaupt noch vorhanden ist und ob das d. Löwen wollen und welchen Mehrwert sie darin sehen sowie ob das wirtschaftlich von nutzen ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es steht den DEL Clubs frei Vorbereitungsspiele bei uns zu übertragen. Die Telekom macht da ja nichts. Und ja es braucht dazu natürlich eigenes Equipment, wobei wir durchaus in der Lage sind, die eine oder andere Übertragung komplett selbst zu produzieren. Neben Bietigheim und Bremerhaven wird auch Nürnberg dieses Jahr den Cup im eigenen Stadion bei uns übertragen.
Aus gewohnt schlecht informierten Kreisen kann ich nur sagen, dass Stand jetzt die Spiele vom Sachsenlottocup (27+28.08) und das Spiel in Bibi (02.09) bei Sprade gezeigt werden. Das Spiel in Schwenningen(04.09) läuft über Youtube/Wildwingstv. Das Spiel in Köln wird bei Sporttotal.tv übertragen.
So wie es aktuell ausschaut sind für Freitag keine bewegten Livebilder geplant.
Ich hoffe, ich habe mit diesem Posting keine Urheberrechte verletzt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1419Es steht den DEL Clubs frei Vorbereitungsspiele bei uns zu übertragen. Die Telekom macht da ja nichts. Und ja es braucht dazu natürlich eigenes Equipment, wobei wir durchaus in der Lage sind, die eine oder andere Übertragung komplett selbst zu produzieren. Neben Bietigheim und Bremerhaven wird auch Nürnberg dieses Jahr den Cup im eigenen Stadion bei uns übertragen.
Okay, das wusste ich nicht, dachte die Magenta haben komplettes Exklusivrecht und müssten dann, wie bei Servus und Sport1, Unterrechte vergeben oder wie auch immer das läuft.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣