Zitat von Genoviva im Beitrag #1324Wow, Uhr funktioniert, Replay auch. Das Eis wurde weiß eingefärbt, damit der Farbausgleich stimmt :-). Der Kommentator ist ohne Probleme zu verstehen
Bis jetzt noch... Hoffen wir das es so bleibt. Beim Replay könntet ihr noch etwas die Abstimmung finalisieren, so dass die Szenen bis zum Ende drauf sind
Nach dem ich in letzter Zeit ja immer mal die Übertragung aus Frankfurt kritisiert habe, muss ich zu der gestrigen Übertragung auch mal ein Lob aussprechen. Klar verständlicher Kommentator, der mit Witz durchs Spiel geführt hat. Interviews waren Tontechnisch klar verständlich und wurden umgehend übersetzt. Farbabgleich mit der Eisfläche wesentlich besser als vorher.
Wenn man es nun noch hinbekommt, in der Drittelpause eine ebenfalls gleichmäßige Tonqualität hinzubekommen (nicht wie bisher erst ein Beitrag der leise ist und im nächsten Moment kommt eine Lautstärke das einem fast das Bier aus der Hand fällt) und einen neuen Powerbreak Einspieler dann wären die Löwen auch in diesem Punkt wirklich Spitze.
Anmerkung, vielleicht könnte das LöwenTV-Team ja hin und wieder mal Berichte / Interviews anfertigen und diese dann in drittelpause einspielen wie z.B Löwenverantwortlichen, der ganzen Hintergrund Crew oder z.B über ehemalige welche natürlich in Ffm zugegen sind. Mit dem Titel. was macht eigentlich..... z.B unser Zigeuner der ja nun schwer in Footballgeschäft ist.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Übertragung war nach den letzten 2-3 Übertragen die beste! Der Kommentator hat es richtig gut gemacht, hat gut und Witzig durch das Spiel geführt, angenehme Stimme!
Einmal wurde ich komplett Ausgeloggt im 3. Drittel und es hies ich wäre schon auf einem anderen Browser angemeldet was nicht der Fall war, aber ansonsten gute und Problemlose Übertragung!
Zitat von Italian_Leone im Beitrag #1331Übertragung war nach den letzten 2-3 Übertragen die beste! Der Kommentator hat es richtig gut gemacht, hat gut und Witzig durch das Spiel geführt, angenehme Stimme!
Einmal wurde ich komplett Ausgeloggt im 3. Drittel und es hies ich wäre schon auf einem anderen Browser angemeldet was nicht der Fall war, aber ansonsten gute und Problemlose Übertragung!
Das geschah bei mir beim Einlauf der Mannschaft. Habe mich neu Angemeldet und ab da lief der Stream.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Wenn man meckert, muss man auch mal loben. Die erste fehlerfreie und saubere Übertragung seit langer Zeit. Kommentator für mich der beste, den wir haben. Nicht versuchen, die Übertragung erstmal weiter vollzupacken, sondern , so wie es gestern war, perfekt und fehlerfrei das abliefern, was da ist. Weiter so!
Gestern gab es tatsächlich mal nichts zu meckern, deswegen auch von mir mal ein Lob nach all der Kritik.
Hoffe, dass man das gestrige Spiel jetzt als qualitativen Standard nimmt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Italian_Leone im Beitrag #1331Übertragung war nach den letzten 2-3 Übertragen die beste! Der Kommentator hat es richtig gut gemacht, hat gut und Witzig durch das Spiel geführt, angenehme Stimme!
Bei mir auch. Hat kurz verwirrt. Aber Behebung ging schnell.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Schonwieder Probleme in Frankfurt...das ist einfach peinlich.... bin mal gespannt ob das Neustart des streams das einzige Problem bleibt... Man erhält bekommt den scheiß endlich mal in den Griff.
Geht tatsächlich schon wieder gut los. Erst 2 Abstürze bei mir, dann haben se 5 flackernd die Aufstellung von Freiburg einblenden wollen und grad geht garnix. Dazu ein recht überforderter Moderator, FDF hat dann quasi das moderieren übernommen. Naja und jetzt geht halt grad mal garnix mehr. Vielversprechend :)
@MatthiasG@the voice Ab und zu übersteuert das Mikrofon des Kommentators. Kann man das ein wenig nachregeln? Danke
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Es wurde mehrfach während des Interviews mit FDF eingeblendet, dass der Stream kurz unterbrochen werden muss, danach hatte ich eigentlich keine Kritik am Stream, deutliche Verbesserung nach dem Dresden-Spiel.