In Vorbereitung bzw. Anpassung ist derzeit, die aktuelle Android App, zumindest für neuere TV Geräte mit Android-TV bereit zu stellen, was allerdings nicht ganz trivial ist.
@MatthiasG Danke für die Antwort. Das Update habe ich heute morgen vorher bereits geprüft und es gab leider kein neues. Mal sehen was Panasonic dazu sagt, sonst muss es über Laptop und HDMI gehen.
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1228 kann mir einer verraten, wie das für DK-Besitzer jetzt mit Sprade funktioniert, nachdem man sich angemeldet hat?
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1228 kann mir einer verraten, wie das für DK-Besitzer jetzt mit Sprade funktioniert, nachdem man sich angemeldet hat?
Ganz normal das Spiel buchen (solltest zwei Löwen Heimspiele frei haben) und dann den Stream starten
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #1233 und ist es normal abgehackte Standbilder zu haben mit einem ebensolchen Kommentar?
Sorry, aber wir haben sonst nur Magenta-Eishockey.
Ist sicher nicht normal, allerdings läuft die Übertragung aus FFM bisher gut. Bitte mal schildern, wie geschaut wird. Also welches Abspielgerät wird eingesetzt, wird via Browser oder App geschaut, wird das ganze an ein TV weiter gereicht? Wenn ja, wie genau wird das gemacht?
also bei aller Liebe aber das war mal gar nichts. Egal ob es jetzt um eine oder um 5 Minuten geht. Wenn man zehn Euro zahlt möchte man einfach einwandfreie Qualität. Heute war es teils katastrophal