Die wurde gestern Abend durch Amazon leider abgelehnt. Hintergrund, man wertet die Guthaben-Buchung in der App als In-App Kauf. Dann müsste allerdings das Amazon-Payment System genutzt werden. Das ist zwar nicht das große Problem, allerdings sind dann auf pro Kauf 30% des Preises an Amazon ab zu geben. Genau das wollten wir nicht, analog zu Apple und Google. Wobei die beiden die Apps klaglos durch gelassen haben. Es würde auch nichts bringen die Buchungs-Funktion via Guthaben aus zu bauen, sodass die Buchung nur via Webseite geht und die App rein als Abspiel-App fungiert. Selbst das geht nicht durch. Wir müssen jetzt erstmal schauen, wie wir das gelöst bekommen. Es tut mir sehr leid, das die App so erstmal nicht an den Start gehen kann. Wir versuchen gleich morgen, zusammen mit der Agentur die für uns entwickelt, eine schnelle Lösung zu finden.
auf dem Apple-TV hat der Livestream keinen Ton, nur Netzbrummen. Teststream läuft mit Ton…
Das liegt nicht am AppleTV, das liegt am Stream. Es gibt noch ein Tonproblem vor Ort. Das Medienteam ist dran das Problem zu lösen. Und jetzt wo ich das schreibe ist der Ton auch da ;)
Zitat von lion84 im Beitrag #1173Letze Saison waren die Spiele bei 9,90, mit der Begründung, dass die Teams damit ein stückweit die fehlenden Zuschauer kompensieren können. Als Unterstützung in so einer besonderen Zeit fand ich das auch okay. Jetzt, wo die Saison halbwegs normal beginnt, finde ich 8,90 auch einfach zu teuer und ich bin gespannt, ob man sich hier nicht verkalkuliert und dieser Preis von der Allgemeinheit nicht unterstützt wird. Ich werde mir jedenfalls max. ausgewählte Spiele ansehen, vermutlich auch erst in den Playoffs.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas anderer Meinung. Die Zuschauerzahlen werden sich reduzieren. Das sieht man sehr deutlich schon an den ersten beiden Spieltagen.
Ich für meinen Teil bin definitiv bereit, den Preis für eine Stehplatzkarte zu zahlen, wenn ich nicht in die Halle kann (meist aus Zeitgründen) oder will (gelegentlich pick ich mir meine Häppchen nach eigenem Geschmack schon noch raus). Ob das jetzt 2 Euro mehr sind oder weniger, da werd ich nicht verhungern.
Heute war ab Minute 40 bis kurz vor Ende der Kommentar abgeklemmt, peinlich dass man unmittelbar nach dem Spiel nicht gemerkt hat, dass man wieder on fire ist. Bei Pressekonferenz war das Bild nicht da am Anfang... Aber ich sach euch was. Ich hab alles vom Spiel gesehen und alles von der Pressekonferenz gehört. SOLLTE es eine Erstattung geben wegen dieser Unwesentlichkeiten, leitet die bitte wenn möglich direkt an die Jugend weiter. WENN möglich, sonst mach ich es.
Ich erwarte keine Erstattung. Ich freu mich über den Sieg und bin mit der (wenn auch nicht perfekten) Übertragung einverstanden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
also ich habe mir eben das highlight video auf youtube angeschaut und fand es grauenvoll, dass der kommentator direkt einen fehler macht, indem er den namen meier bei kaufbeuren sagt, obwohl vajs im tor von anfang an stand und dann den namen vom hildebrand noch falsch ausspricht. also ihm müsste mal einen zweiten kommentator zur seite stellen, damit solche fehler nicht nochmal passieren
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1184also ich habe mir eben das highlight video auf youtube angeschaut und fand es grauenvoll, dass der kommentator direkt einen fehler macht, indem er den namen meier bei kaufbeuren sagt, obwohl vajs im tor von anfang an stand
Von Anfang an ja, aber nur das erste Drittel, dann war Maximilian Meier im Tor. Das hat der Kommentator völlig richtig gemacht.
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #1184also ich habe mir eben das highlight video auf youtube angeschaut und fand es grauenvoll, dass der kommentator direkt einen fehler macht, indem er den namen meier bei kaufbeuren sagt, obwohl vajs im tor von anfang an stand und dann den namen vom hildebrand noch falsch ausspricht. also ihm müsste mal einen zweiten kommentator zur seite stellen, damit solche fehler nicht nochmal passieren
Die Frage ist halt, wer hier gerade einen Fehler macht ;-)
Zitat von Skibbi im Beitrag #1187Na komm, ist schon bisschen verwirrend. Das 1:1 fällt im zweiten Drittel mit Meier im Tor. Im Scoreboard stand halt 1. Drittel drin…
Ja, dass ist dann aber kein Fehler des Kommentators, sondern ein Fehler in der Einblendung.
Zitat von Skibbi im Beitrag #1187Na komm, ist schon bisschen verwirrend. Das 1:1 fällt im zweiten Drittel mit Meier im Tor. Im Scoreboard stand halt 1. Drittel drin…
Ja, dass ist dann aber kein Fehler des Kommentators, sondern ein Fehler in der Einblendung.
naja ich muss zugeben, dass das aber das ganze video so steht, aber halt auch hildebrand komplett falsch auszusprechen. es muss halt noch viel am programm gearbeitet werden, damit es wieder richtig gut aussieht
naja ich muss zugeben, dass das aber das ganze video so steht, aber halt auch hildebrand komplett falsch auszusprechen. es muss halt noch viel am programm gearbeitet werden, damit es wieder richtig gut aussieht
Servus. Die thefan.fm App ist jetzt auch bei Fire TV nicht mehr in den Apps vorhanden. Wieso ist die jetzt weg !? Hängt das damit zusammen das Sprade TV keine Freigabe erhalten hat? Danke im voraus für eine Info diesbezüglich.
Ich find die Moderation aus FFM noch immer eher unterklassig. Die Bezeichnung für unser Tor als "Abfälscher" mag man noch akzeptieren. Aber wenn "Abfälscher" zum Running-Gag wird nervts einfach nur. Ebenso wie die Euphorie über die bisher überragende Saison (4Spiele). Schwierig.
Zitat von Collberg im Beitrag #1197Ich find die Moderation aus FFM noch immer eher unterklassig. Die Bezeichnung für unser Tor als "Abfälscher" mag man noch akzeptieren. Aber wenn "Abfälscher" zum Running-Gag wird nervts einfach nur. Ebenso wie die Euphorie über die bisher überragende Saison (4Spiele). Schwierig.
Verdammt … wir hätten doch nen NHL Kommentator holen sollen, einer von Magenta reicht einfach nicht 🙊🙈
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Collberg im Beitrag #1197Ich find die Moderation aus FFM noch immer eher unterklassig. Die Bezeichnung für unser Tor als "Abfälscher" mag man noch akzeptieren. Aber wenn "Abfälscher" zum Running-Gag wird nervts einfach nur. Ebenso wie die Euphorie über die bisher überragende Saison (4Spiele). Schwierig.
Verdammt … wir hätten doch nen NHL Kommentator holen sollen, einer von Magenta reicht einfach nicht 🙊🙈
Wenn unser Moderator der war, den man auch in den Highlights hörte, dann war der echt mal gut und professionell!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣