Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.868 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 58
TheRedLion Offline

Twen Löwe

30.04.2021 06:37
#1101 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1099
Zitat von markusp im Beitrag #1098
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1097

Das zweite ist aber merkwürdig. Hast Du den Stream an ein TV Gerät weiter geleitet? Wenn ja, weis ich warum die Meldung kam. Das hat dann was mit der Absicherung der Streams zu tun.

Der Stream läuft hier direkt auf meinem Sonyfernseher im Browser.

Und genau das solltest Du nicht tun, sorry aber muß ich so sagen. Das macht immer wieder unreproduzierbare Probleme und in dem Fall weis ich auch nicht wo die Meldung her kam. Die kommt in der Regel nur bei Anschlüssen die über eine IPv4 und IPv6 verfügen und AppleTV bzw. Chromecast als Casting-Gerät verwenden. Dann schlägt oft die IP Prüfung fehl, weil das Casting-Gerät das CDN oder unsere Einzelserver per IPv4 ansteuert, statt die IPv6 first zu nutzen. Das macht dann Probleme.

Hört sich interessant an 😂
Ich verstehe nur, dass es direkt am TV Gerät Probleme geben kann, was ja auch in rot auf sprade steht.
Bei mir läuft es auf einem LG ohne Probleme 😉

Mainzi Offline

Oldie Löwe

01.05.2021 15:56
#1102 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1096
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1095
Ok, dann liegt eine Leitungsstörung oder eine im Netz des Providers nahe. Da bist Du dann aber leider erschossen, weil du das selbst / allein kaum bis gar nicht nachverfolgen kannst.

Es gab hier die selben Probleme, Vodafone DSL

Nur zur Info, bei mir gab es zur gleichen Uhrzeit die gleichen Probleme vorgestern. Auch in Offenbach, auch Vodafone DSL. Waren vielleicht 5 oder 6 Hänger kurz nacheinander. Ich hab es geduldig abgewartet.

Möge höchstens noch zur Ursachenforschung beitragen...

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

MatthiasG hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe

02.05.2021 01:36
#1103 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Heute war die Übertragung aus Bietigheim stürungsfrei... allerdings möget Ihr den Freiburger & neutralen Fans bitte diesen Bietigheimer Fan, als Kommentator verkleidet, ersparen.
Auch wenn er sich heute noch so sehr anstrengte neutral zu wirken, ein Drama was er so von sich gab.
Ich werde mir jedenfalls keine Übertragung mehr aus Bietigheim anschauen, solange der Babbler dort kommentieren wird. Allein wegen Ihm müßte man den Aluminis den Aufstieg wünschen, damit man von Ihm verschont bleibt.

domar Offline

Oldie Löwe

17.08.2021 17:55
#1104 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Gibt es schon Neuigkeiten was die Sprade-Buchungen zur neuen Saison kosten werden?
Das Vorbereitungsspiel gegen die Steelers ist für 6,50 EUR buchbar. Wird das auch wieder der reguläre Saisonpreis sein?

Sprade.tv, bitte seid so clever und schaut, dass mit einem niedrigeren Preis (6,50 EUR) in der neuen Saison mehr Zuschauer angezogen werden, statt anders herum!

papa bravo Offline

Oldie Löwe

17.08.2021 18:27
#1105 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Sind neben dem Spiel bei den Steelers weitere Vorbereitungsspiele der Löwen als Übertragung geplant?

Snell Online

König der Löwen

17.08.2021 20:06
#1106 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Aalborg soll bei you tube laufen.

Munkelt man....

Mainzi Offline

Oldie Löwe

18.08.2021 00:15
#1107 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

So wurde es heute auch im Löwengebrüll 6 bekannt gegeben, ganz zum Schluss. Ohne Hinweis auf Aalborg, aber "das erste Auswärtsspiel"...

https://www.youtube.com/watch?v=nKkZM__zjVw

Kann man ja mal neigugge...

papa bravo, Summer of 69 und Arno Nühm haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

18.08.2021 12:28
#1108 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Kann ich auch nur so verstehen. Also Sonntag 15.30Uhr(?) auf Youtube gucken!

Wenn auch offtopic hier, bitte sagt Bo doch unbedingt, dass man Äppler nicht allein mit der Frau auf dem Sofa probiert. Sondern am Besten in Sachsebach auf der langen Bank in möglichst großer Runde. Sonst bekommt der doch einen völlig falschen Eindruck von unserem Nationalgetränk.

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

18.08.2021 12:38
#1109 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von domar im Beitrag #1104
Gibt es schon Neuigkeiten was die Sprade-Buchungen zur neuen Saison kosten werden?
Das Vorbereitungsspiel gegen die Steelers ist für 6,50 EUR buchbar. Wird das auch wieder der reguläre Saisonpreis sein?

Sprade.tv, bitte seid so clever und schaut, dass mit einem niedrigeren Preis (6,50 EUR) in der neuen Saison mehr Zuschauer angezogen werden, statt anders herum!

Die Liga wird demnächst eine Mitteilung dazu machen, an der Stelle bitte ich um Geduld.

Summer of 69, Aeppler, Genoviva, papa bravo und domar haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

18.08.2021 13:34
#1110 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #1108

Wenn auch offtopic hier, bitte sagt Bo doch unbedingt, dass man Äppler nicht allein mit der Frau auf dem Sofa probiert. Sondern am Besten in Sachsebach auf der langen Bank in möglichst großer Runde. Sonst bekommt der doch einen völlig falschen Eindruck von unserem Nationalgetränk.

Dazu bite auch erwähnen, das man ggfs. das Getränk auch mit Sprudel(sauer) oder Limo(süß) für den ungeübten Gaumen schmackhafter machen kann.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Hoolhern Offline

Twen Löwe

18.08.2021 14:21
#1111 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1110

Dazu bite auch erwähnen, das man ggfs. das Getränk auch mit Sprudel(sauer) oder Limo(süß) für den ungeübten Gaumen schmackhafter machen kann.

Mit Limo ? Bäääh, Banause !

2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.

Summer of 69 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

18.08.2021 14:26
#1112 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #1111
Zitat von schlobo im Beitrag #1110

Mit Limo ? Bäääh, Banause !

Geht auch Cola - hieß früher bei uns Korea. Ich trinke selbst nur sauergespritzt, im Sommer am liebsten mit Eis

--Big-G-- Offline

Twen Löwe

18.08.2021 15:06
#1113 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Gerade kam die aktuelle Meldung dass ein Spiel in dieser Saison 7,50 € kostet.

papa bravo hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

18.08.2021 15:10
#1114 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ok, so was von offtopic.... Aber leckeres Thema fürs Sommerloch.
Also bitte nicht mit Limo oder Cola... Hat mal ne Freundin in der Germania bestellt. Kam vom Kellner, "hier hast de Schobbe un die Bluna, Sauerei kannste selber mache....."
Also Sauergespritzer ist ok, im Sommer gerne auch mal tief.
Nein Quatsch, soll jeder trinke wie er mag. Mir Frankfodder sin doch tolerant.

papa bravo Offline

Oldie Löwe

18.08.2021 15:13
#1115 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #1113

Finde ich absolut ok, gerade für die Auswärtsspiele, denn für Auswärtsfahrten wird es sicher noch eine Zeit lang schwierig bleiben.

Die Rassel Offline

Midlife Löwe

18.08.2021 15:35
#1116 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #1113

Nicht ganz korrekt. Dieser Preis gilt zunächst nur für Übertragungen von Vorbereitungsspielen. Der Preis für die Hauptrunde würd rechtzeitig vor Saisonbeginn separat bekannt gegeben.

markusp Offline

Oldie Löwe

18.08.2021 18:04
#1117 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #1116
Nicht ganz korrekt. Dieser Preis gilt zunächst nur für Übertragungen von Vorbereitungsspielen. Der Preis für die Hauptrunde würd rechtzeitig vor Saisonbeginn separat bekannt gegeben.

Spannend.
Da wollte ich gerade schreiben "also Testspiele nicht über vorhandenes Guthaben buchen, weil sonst ein schlechtes Geschäft und Preisermässigungen für Ligaspiele gehen nicht weil vorausbezahlte Spiele sonst Wert verlieren".

Also mal in den eigenen Account eingelogt und was wird angezeigt? Ein Guthaben nicht in der Einheit "Spiele" sondern in "Euro"- Wie auch immer der Umrechnungsfaktor war.

Habe ich das überlesen? Ignoriert vorher? Eingene Senilität und doch Guthaben gekauft?

OStseelöwe Online

Twen Löwe

18.08.2021 18:56
#1118 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

https://www.esbgforum.de/thread/20698-sp...217#post1219217

Hier steht was dazu, wenn man in seinen Account eigeloggt ist gibt es auch einen roten Button, wo Infos dazu kommen.

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

18.08.2021 19:15
#1119 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@markusp

Zitat Startseite sprade.tv nach dem Login bei Klick auf den roten Button:

Zitat
Restspiele auf Prepaid-Paketen
Alle bestehenden Spiel-Guthaben aus Paketen oder Gutschriften wurden aufgelöst und als Geldbetrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Der Geldbetrag berechnet sich aus dem ursprünglich tatsächlich bezahlten Betrag für die bestehenden Spiel-Guthaben. Beispiel: Sie haben in der letzten Saison ein DEL2 10er Paket gekauft und hatten noch 5 Restspiele auf diesem Paket. Paketpreis war 90,- EUR für 10 Spiele. Ihr Guthaben errechnet sich nun wie folgt. 90,- EUR Paketpreis geteilt durch 10 Spiele, ergibt 9,- EUR pro Spiel. Dies multipliziert mit 5 Restspielen, ergibt 45,- EUR Guthaben, die Ihrem Account gut geschrieben wurden.

markusp Offline

Oldie Löwe

18.08.2021 19:32
#1120 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG

Zitat von MatthiasG im Beitrag #1119

Zitat Startseite sprade.tv nach dem Login bei Klick auf den roten Button:

Such, schau, guck.

Echt interessant wie sich (meine) Sehgewohnheiten auswirken...
Vielleicht ist es ja für Euren Webdesigner interessant was ich jetzt schreibe.

Beim dritten, intensivem schauen ist da tatsächlich ein eher rotbrauner Button der sich unter der blinkenden Werbung befindet. Auch der "nichtssagende" Text "Klick für Aufladung / Gutscheine Prepaidpakete löst bei mir keine Verbindung aus zu "wir haben was verändert,bitte lesen".
An die Stelle kannst Du mir hinschreiben was Du magst das ist ausserhalb meiner Wahrnehmung - so wie ich Eure Seite nutze.

Der Eurobetrag oben rechts ist mir sofort nach dem Anmelden ins Auge gefallen.
Und nach dem Blick (ich habe kein favorisierten Team hinterlegt) ist ja zwischen der Kopfzeile und dem mich interessierten Fuss (weitere Spiele) auch nichts interessantes, ich scrolle also sofort nach unten und suche / buche die Partie die ich buchen mag.

Im Grundsatz finde ich die Änderung als solches sinnvoll - gerade weil man da nicht mehr das Problem hat das ein (Trainings-) Spiel nicht gut zu preisermässigen ist.
Aber mir sei bitte auch die Befürchtung erlaubt das dies (evtl. "irgendwann") auf Top-Zuschläge für bestimmte Partien rauslaüft.

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

18.08.2021 20:01
#1121 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@markusp
Die Preisgestaltung obliegt nach wie vor den ESBG Gesellschaftern, ergo den Clubs. Ich kann deine Befürchtung durchaus verstehen, allerdings hängen die Preise auch davon ab, ob und wie viele Zuschauer in die Stadien dürfen. Es ist durchaus möglich das sich dies innerhalb der Saison ändert, wenn wieder Corona-Verschärfungen kommen. U.a. auch deswegen haben wir uns für ein Guthaben-System entschieden. Du zahlst zwar immer den regulären Preis, bekommst bei der Aufladung aber bis zu 10% Extra gut geschrieben und kannst damit alles buchen, unabhängig vom Team oder der Liga. Wer noch Rest-Guthaben aus der letzen Saison hat, der spart ja auch aktuell bei 7,50 EUR Einzel-Preis. Das 26er Paket hatte einen Preis von 7,88 EUR / Spiel. Das 10er Paket sogar 9,- EUR / Spiel.

Und was die Infos zu den Änderungen angeht. Kann man alles anders machen. Mache ich ein Popup nach dem Login, klickt es jeder zweite weg. Senden wir Emails, werden die oft auch nicht gelesen oder landen u.U. im Spam-Ordner. Wie man es macht, erreicht es einige nicht. Zumindest hast du aber die Änderung oben rechts bemerkt. Spätestens an der Stelle würde ich aber erwarten, das man sich den Hinweis-Text hinter dem Button mal durch liest.

markusp und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe

22.08.2021 21:09
#1122 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

cool. Spiel gegen Aalborg 2 Std 38: https://www.youtube.com/watch?v=tvzSZs1us9w

Wer es noch nicht gesehen hat - ich noch nicht. Les hier also auch nicht weiter (hatte heute Nachmittag keine Zeit), sondern erhalte mir die Spannung. Jetzt ist wieder Eishockeytime... Trotz Lokführerstreik, muss morgen 7 Uhr statt 8:20 Uhr weg. Aber wat willste machen...

Genoviva Offline

Königin der Löwen

03.09.2021 22:00
#1123 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Danke an das SpradeTeam von Bibi ... es hat immer Spaß gemacht mit euch. Ich werde euch vermissen und wünsche euch viel Erfolge in der DEL.

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

MatthiasG hat sich bedankt!
MatthiasG Offline

Midlife Löwe

03.09.2021 22:04
#1124 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #1123
Danke an das SpradeTeam von Bibi ... es hat immer Spaß gemacht mit euch. Ich werde euch vermissen und wünsche euch viel Erfolge in der DEL.

Ist an das Medienteam der Steelers weiter gegeben

Genoviva hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

03.09.2021 22:43
#1125 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Eine Frage, gibts trotz MagentaTV auch in der DEL SpradeTV?

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 58