Zitat von papa bravo im Beitrag #1023#Lazyphil, Du hattest mal gesagt, Du wärst wegen Parteilichkeit für die Löwen angegangen worden. Also alle Moderatoren in den anderen Stadien machen deutlicher wo ihr Herz schlägt. Das finde ich auch in Ordnung. Heute gegen Kassel war mir das schon ein wenig zu heftig, lauter Jubel beim Huskytor und ansonsten hatte ich auch Bedenken, ob das Höschen noch trocken war, bei der Begeisterung über Huskyspielzüge.
Gude mein Lieber. Ich hab das Spiel gegen Kassel leider nicht gesehen und kann deshalb nichts zu meinem "Kollegen" sagen. Allerdings ist es so, dass vor allem in Derbies der Kommentator für die jeweiligen Gästefans der größte und ahnungsloseste Idiot der Welt ist. Da verhält es sich ähnlich wie bei Schiedsrichtern: Wenn sie ein Foul gegen dich pfeifen, ist das immer falsch. Ich glaube keiner von den Kommentatoren geht in ein Spiel und denkt sich: Heute bin ich mal mega parteiisch. Natürlich ist bei nem Derby ein anderer Zug drin, als wenn es gegen Crimmitschau oder Bayreuth geht.
Mal ein kurzer Einblick zum Thema Parteilichkeit: In JEDEM Spiel bekomme ich Nachrichten, dass ich zu parteiisch für das jeweils andere Team bin. Und zwar von BEIDEN Seiten. In der Summe ist das dann gut ausgeglichen, denke ich
Es wird Zeit, dass wir alle wieder in die Halle können! Bleibt gesund!
für alle die die Pk vermisst haben. Ich kann nur sorry sagen.
Uns ist der Rechner abgeschmiert so das wir nichts mehr machen konnten. Problem war dann das der Dresdener Trainer schon da war und wir ihn auch nicht so lange warten lassen wollten bis die Systeme wieder hochgefahren waren.
@the voice Könnt Ihr bitte mal gucken, dass die Lautstärke der Werbung an die des Restes angepasst wird. Da fliegen einem jedesmal die Ohren weg. Dadurch muss man während des Spieles immer 5x leiser und hinterher wieder 5x lauter drehen. Ziemlich lässig. Danke vorab
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der Wert stammt aus einer früheren Umfrage: durchschnittlich schauen X Personen zusammen mit einer Buchung. Mach bei der aktuellen Umfrage zu Sprade TV (del-2.org) mit und dann passt eventuell zukünftig die Zahl besser.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Ich halte den Wert für ziemlich daneben. Ich kenne kaum Leute die zu viert gucken. Die Mehrheit aus meinem Dunstkreis guckt in kleinem Kreis. Ich gucke entweder allein oder zu zweit. Demgegenüber müsste bei einem Alleingucken eine Gruppe mit 5 zusammensitzen. Unter Corona halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Aber gut, wen juckt's. Für den Club ggü Sponsoren sicher toll solche Zahlen, egal wie realistisch.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Finde den Wert auch etwas zu hoch gegriffen. Aber ist doch im Endeeffekt auch egal. Es buchen so um die 1000 Menschen die Spiele. Ob da jetzt die Dauerkarten schon miteingerechnet sind entzieht sich meinem Wissen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1034Ich halte den Wert für ziemlich daneben. Ich kenne kaum Leute die zu viert gucken. Die Mehrheit aus meinem Dunstkreis guckt in kleinem Kreis. Ich gucke entweder allein oder zu zweit. Demgegenüber müsste bei einem Alleingucken eine Gruppe mit 5 zusammensitzen. Unter Corona halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Aber gut, wen juckt's. Für den Club ggü Sponsoren sicher toll solche Zahlen, egal wie realistisch.
Würde ich nicht sagen, das dürfte schon passen. Ich würde sogar dazu tendieren, das der Schnitt noch höher als bei ca. 3 liegt.
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1037Würde ich nicht sagen, das dürfte schon passen. Ich würde sogar dazu tendieren, das der Schnitt noch höher als bei ca. 3 liegt.
Ok, Du hast vermutlich etwas andere empirische Daten (nicht nur ne Umfrage auf DEL2), trotzdem hab ich Zweifel. Das einzige was mich das glauben lassen würde, wäre wenn der Anteil an Familien (mit mind 2 Kids) bei >50% liegen würde.
Zitat von MatthiasG im Beitrag #1037Würde ich nicht sagen, das dürfte schon passen. Ich würde sogar dazu tendieren, das der Schnitt noch höher als bei ca. 3 liegt.
Ok, Du hast vermutlich etwas andere empirische Daten (nicht nur ne Umfrage auf DEL2), trotzdem hab ich Zweifel. Das einzige was mich das glauben lassen würde, wäre wenn der Anteil an Familien (mit mind 2 Kids) bei >50% liegen würde.
Wir haben nicht zwingend "bessere" Daten, das ist ein Gefühl, wenn man sich die Buchungszahlen aller Clubs so an schaut. Und ich glaube auch nicht das jeder die Corona-Einschränkungen voll erfüllt. Eine große Rolle wird aber auch spielen, das man aktuell im 2-Tages Rhytmus spielt und noch dazu den doch recht hohen Preis mit einbezieht. Das wird schon den einen oder anderen dazu verleiten eine Buchung zusammen mit anderen zu nutzen.
Also bei uns lief es gestern seit langem mal wieder suboptimal von der Qualität her, sehr viel Geruckel, zwar nur ganz leicht, aber schon etwas nervig. Hab mehrfach aktualisiert, Gerät neu gestartet und alle Tricks angewendet die sonst Abhilfe schaffen, was dieses Mal aber leider nichts gebracht hat.
Lobend erwähnen muss ich mal die Werbung in den Powerbreaks und Pausen, gefällt mir gut. Was ich noch schön fände, wenn vor dem Spiel, in den Pausen oder wann es am besten passt die Aufsteller ins Bild gerückt werden, ist irgendwie immer nett, wenn man die Leute sieht die man kennt.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #1041Also bei uns lief es gestern seit langem mal wieder suboptimal von der Qualität her, sehr viel Geruckel, zwar nur ganz leicht, aber schon etwas nervig. Hab mehrfach aktualisiert, Gerät neu gestartet und alle Tricks angewendet die sonst Abhilfe schaffen, was dieses Mal aber leider nichts gebracht hat.
Lobend erwähnen muss ich mal die Werbung in den Powerbreaks und Pausen, gefällt mir gut. Was ich noch schön fände, wenn vor dem Spiel, in den Pausen oder wann es am besten passt die Aufsteller ins Bild gerückt werden, ist irgendwie immer nett, wenn man die Leute sieht die man kennt.
Hallo
erste mal sorry das es gestern nicht so gut bei dir funktioniert hat.
Wir gehen die Aufsteller zwischen Rüdigers Ansprache und dem Einlauf ab. wollen es auch eigentlichen in den Pausen machen die haben wir mit Werbung in Monet so voll das es dafür ziemlich eng ist. Wir versuchen es aber trotzdem immer mal wieder reinzupacken.
Das Problem ist bekannt. Liegt nicht am Stream selbst oder an der Internetverbindung. Das liegt alles stabil an. Das entsteht vor Ort bei der aufbereitung. Umschalten, Player wechseln etc. bringt also nichts. Bitte cool bleiben, der Stream wird gleich noch mal neu gestartet.