Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.903 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 58
Mainzi Offline

Oldie Löwe

20.12.2020 20:43
#976 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ergänzung. Was richtig Geiles, was man von Freiburg auf Frankfurt vielleicht übertragen könnte, was aber in Freiburg auch nicht gebracht wird:

https://www.youtube.com/watch?v=v8wVWqgG6Uw

Nochmal, was dort auch leider nicht gebracht wird. Vielleicht mal ne Anregung in die Richtung. Auch wenn man mal links und rechts verwechselt. Anregung, was Ähnliches auch in Frankfurt zu machen. Tatsächlich hab ich ein bisschen rumgesucht, aber für Frankfurt leider nix ähnlich Geiles gefunden.

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

the voice Online

Banana Joe

20.12.2020 21:41
#977 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #976
Ergänzung. Was richtig Geiles, was man von Freiburg auf Frankfurt vielleicht übertragen könnte, was aber in Freiburg auch nicht gebracht wird:

https://www.youtube.com/watch?v=v8wVWqgG6Uw

Nochmal, was dort auch leider nicht gebracht wird. Vielleicht mal ne Anregung in die Richtung. Auch wenn man mal links und rechts verwechselt. Anregung, was Ähnliches auch in Frankfurt zu machen. Tatsächlich hab ich ein bisschen rumgesucht, aber für Frankfurt leider nix ähnlich Geiles gefunden.

Sorry wenn ich das so sage, Freiburg ist Freiburg und Frankfurt ist Frankfurt.

Janine war im Powerbraek dreimal drin plus 2 mal im Spiel.

Vielleicht hast du schon von einer Blase gehört. dort befinden sich beide Mannschaften, wenn sie die Halle betreten. Heisst für uns, es ist nicht leicht an Interviews zu kommen. Deswegen haben wir auch unsere Powerbreakinterviews eingestellt bis auf weiteres, übrigends waren wir die einzigen in der Liga. Es geht hier darum Mitarbeiter von LöwenTV zu schützen.

Seit dieser Saison ist die Werbung in Sprade zeitlich begrenzt, Matthias kann dazu vielleicht mehr sagen.

Ich finde es sehr anstrengend, wenn ich sehe hier ist ein neuer Beitrag und ich lese nur Freiburg hier und Freiburg da, dass ist ja nicht nur im Sprade Thread so. Vielleicht kannst du das einmal überdenken.das ist meine Kritik.

Jeder Verein ist für sich selbst Verantwortlich wir machen es so, andere anders.

Komisch das ich dich nie schreiben sehe, was alles neu in Frankfurt ist zu anderen Vereinen.

Übrigends ziehe ich meine Hut vor allen Vereinen die eine solche Übertragung in Moment stemmen. Man kann sich gar nicht vorstellen was für ein Druck auf den ganzen TV Teams liegt das alles reibungslos funktioniert.
Ein grosser Dank gilt hier auch Matthias der uns alle den Rücken freihält am Support. Was da für abenteuerliche Mails kommen ist unglaublich. Danke hierfür.

Genoviva Offline

Königin der Löwen

21.12.2020 02:31
#978 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo @the voice: deine Kritik kann ich nachvollziehen: andere Stadien, andere Voraussetzungen. Mir ist es schlicht egal, was in Freiburg anders läuft. Meine Bitte wäre nur, dass ihr das Mikrofon des Kommentators bei uns überprüft. Das klingt sehr dumpf. Ansonsten habt ihr viele Kritikpunkte abgearbeitet. Dafür auch mein Dank.

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

the voice Online

Banana Joe

21.12.2020 19:32
#979 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #978
Hallo @the voice: deine Kritik kann ich nachvollziehen: andere Stadien, andere Voraussetzungen. Mir ist es schlicht egal, was in Freiburg anders läuft. Meine Bitte wäre nur, dass ihr das Mikrofon des Kommentators bei uns überprüft. Das klingt sehr dumpf. Ansonsten habt ihr viele Kritikpunkte abgearbeitet. Dafür auch mein Dank.

Frage:

Wann war der Ton den dumpf?

Genoviva Offline

Königin der Löwen

22.12.2020 00:13
#980 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #979

Frage:

Immer, bei anderen Übertragungen aus anderen Stadien hört es sich - wie soll ich sagen- "frischer" - an.

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

fuchsi21 Offline

Oldie Löwe

22.12.2020 06:33
#981 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #980

Frage:

Immer, bei anderen Übertragungen aus anderen Stadien hört es sich - wie soll ich sagen- "frischer" - an.

Liegt es eventuell daran, dass der Kommentator eine Maske trägt während der Übertragung?

Beelzebub Offline

Twen Löwe

22.12.2020 11:18
#982 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo, die Akustrik hat sich verbessert, hat aber noch Luft nach oben. Das Gefühl habe ich auch. Nerviger finde ich immer noch unsere Drittelpausen. Statt Highlights wird die Halle gezeigt. Schön, so habe ich endlich meinen Pappaufsteller entdeckt. Highlights wären mir trotzdem lieber gewesen - da kann das Banner mit den neuen Aufstellern doch trotzdem am Bildschirmrand ablaufen. In Weißwasser oder Kassel hatten sie einen Spot mit Szenen der Kleinschüler - fand ich auch Klasse. Unserer Werbespots sind fast alle unvertont, das ist öde.
Das hört sich nach harscher Kritik an, sorry. Ich finde wir haben in unserer Außendarstellung noch sehr viel Entwicklungsbedarf. Nichts davon meine ich böse. Nehmt das bitte als Ansätze auf, über deren Umsetzung man nachdenken könnte. Wenn andere Dinge besser tun, muss man halt abkupfern. Mir ist klar, dass das alles nicht kurzfristig machbar ist. Auch wenn es dauert, freue ich mich auf Verbesserungen und denke nur an die möglichst positive Weiterentwicklung und diese ist nicht nur von den Menschen auf dem Eis abhängig.
Dem Frankfurter Eishockey bin ich seit ca. 1980 treu - das ändert sich nicht mehr so schnell :)

the voice Online

Banana Joe

22.12.2020 13:21
#983 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo,

wir haben Spots ohne Ton von unserem Sponsoren bekommen, die wir dann so einspielen wie gewünscht. Highlights spielen wir immer wieder ein. In den Pausen atmen wir auch einmal durch und besprechen uns was gut war und was schlecht war.

Wir haben leider keine Clip von der Jugend, wenn wir einen hätten würden wir diesen auch einblenden, so wie wir das letztes Jahr auch gemacht hatten.

Wir werden das aber besprechen und mal sehen was man umsetzen kann. Befürchte aber das bei den nächsten beiden spielen nicht ganz klappt, weil wir auch nicht voll besetzt sind.

the voice Online

Banana Joe

22.12.2020 13:24
#984 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #980

Frage:

es kann vielleicht sein das bei uns die Coms in einer Box sitzen und in anderen Stadion die Coms nicht in der Kabine sitzen.

markusp Offline

Oldie Löwe

22.12.2020 13:53
#985 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von the voice im Beitrag #983

Wir werden das aber besprechen und mal sehen was man umsetzen kann. Befürchte aber das bei den nächsten beiden spielen nicht ganz klappt, weil wir auch nicht voll besetzt sind.

Es würde schon helfen wenn in der "absoluten Stille" in der die Halle gezeigt wird irgendetwas läuft.
Ich gehöre zu den Leuten die Stille schwer aushalten, also sofort irgend etwas anderes an machen.
vielleicht das Progrqamm des Sponsors einblenden?

Cornholio Offline

König der Löwen

22.12.2020 15:42
#986 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber warum ist der Treffer von Kretschmann denn nicht in den Youtube Highlights von dem Spiel gegen Bayreuth?

Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!

Beelzebub Offline

Twen Löwe

23.12.2020 10:24
#987 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Auch wenn das natürlich viel Arbeit ist (und Geld kostet), wollte ich noch darauf hinweisen, dass das Eigendarstellungsvideo bei den Rüben wirklich gut ist. Vielleicht können wir sowas in fernerer Zukunft auch wieder basteln? Klar, dass man momentan zuviel - vor allem finanziellen - Aufwand vermeiden muss. Ist also was für kommende Jahre :)

Moch ein Hinweis: kann man den Schreibfehler in dem Eidmann-Banner für die "2-minute-warning" mal beheben?

Bobby Orr Online

Oldie Löwe

24.12.2020 23:56
#988 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo, hätte eine technische Frage:

Es gibt doch eine Android App für Sprade und bei vielen Android Apps kann man die auch auf den Fire TV laden (z.B. Kodi) und sie laufen dann dort ganz normal wie auf dem Android Handy. Wollte das jetzt auch für Sprade machen, hat auch geklaptt und sie ist jetzt als App auf meinem Fire TV verfügbar. Aber wenn ich sie aufrufe, passiert nichts, sie blinkt kurz auf und ist dann wieder weg. Mache ich etwas falsch oder ist die App in der Android Version nicht mit Fire TV kompatibel.

Vielen Dank !

TheRedLion Offline

Twen Löwe

23.01.2021 08:12
#989 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Tolle Übertragung gestern aus Freiburg, klares ruckelfreies Bild, wie ich finde super Kommentator, gute Kameraführung
(ich weiß in kleinen Hallen einfacher, weil näher dran) und mir haben besonders die Einspieler und Interviews gut gefallen.
Da kommen wirkliche Werbeformate zum Einsatz in Powerbreak und Pause, macht das ganze hochwertiger.
Über die "Räumlichkeit" der PK hab ich mich etwas amüsiert, sah aus als ob die im Treppenhaus stattfindet

Snell Online

König der Löwen

23.01.2021 09:20
#990 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wenn der Kommentator halb so viel "Hintergrundwissen" vermittelt hätte hätte es auchgereicht.

Progressor Offline

Twen Löwe

23.01.2021 22:37
#991 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Allemal sind die Powerbreaks deutlich professioneller anmutend als unsere (m.e.) eher peinlichen und vollkommen überflüssigen Mini-Interviews!

In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

25.01.2021 10:35
#992 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #990
Wenn der Kommentator halb so viel "Hintergrundwissen" vermittelt hätte hätte es auchgereicht.

Und 1/10 sooft; "Gefääähhrrliche Situation" geschrien hätte...
Da war ja fast jeder Torschuss eine solche, selbst als der Puck 1/2m vorbei ging.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

26.01.2021 16:47
#993 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Jerome hatte es während der Übertragung am Sonntag kurz erwähnt:
Wem es möglich ist, denkt an den virtuellen Kuchenstand für unseren Nachwuchs !

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

02.02.2021 19:37
#994 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ruckelt und hängt Sprade bei anderen auch?

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

02.02.2021 21:05
#995 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #994
Ruckelt und hängt Sprade bei anderen auch?

Nein, läuft einwandfrei.

Genoviva Offline

Königin der Löwen

02.02.2021 22:23
#996 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Lief einwandfrei

Mainzi Offline

Oldie Löwe

17.02.2021 03:38
#997 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Aus heutiger Sicht und auch letzten Sonntag: Ich finde unseren Reporter gut (Phillip o.ä.? mit Vollbart). Kompetent, so neutral wie man sein muss und auch mit angemessenem Humor (darf man das 6. Tor diesmal ohne Beteiligung von Mac Auley zählen). Muss auch mal gesagt werden.

Ich guck ja auch öfters Freiburg. Julianka ist weg, keine Ahnung warum. Wir haben da zumindest einen Platz gutgemacht.

Ludifant und Lazyphil haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe

21.02.2021 10:15
#998 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

So. Ich hab es bei "live" schon angekündigt. Sprade Übertragung hat mir gestern so gut gefallen wie aus Frankfurt eigentlich noch nie.

Genoviva hat recht, es war deutlich mehr Werbung als bisher. Tut der Vereinskasse gut.

Es kam mir auch so vor, dass die Bildführung deutlich näher am Geschehen war, und das nicht nur bei "Kiss-Cam". Klar ist das in kleinen Hallen einfacher. Aber man kann ja auch zoomen, und das war gestern besser als bisher. Zumindest mein Eindruck.

Hervorheben möchte ich aber etwas ganz anderes: Ich weiß nicht, wer gestern der Reporter war, evtl. wieder @Lazyphil ? Wie auch immer, das war insbesondere im 1. Drittel ne Meisterleistung.

Ich leite auch Eigentümerversammlungen und bei kleinen Gemeinschaften, bei denen es keinen Ärger gibt, lasse ich es auch zu, dass jemand sein Kind mitbringt. Natürlich ist es nicht meine Aufgabe, das Kind zu bespaßen. Trotzdem, das ist immer ein kleiner Spagat. Z.B., wenn es darum geht, neue Fenster einzubauen, frag ich den Lütten schon auch mal, was ist denn Deine Meinung.

Und der Spagat ist im 1. Drittel so was von gelungen. Einerseits, den Jungen einzubeziehen, aber andererseits, dadurch auch fachlich kompetent zu bleiben. Und das mit einer großen Portion Humor ("Du kennst Dich also doch besser aus als ich"). Das war ganz großes Kino und ich hab schon gesagt, Freiburg haben wir bzgl. Qualität der Kommentatoren überholt, und ich glaube nicht nur Freiburg. Wenn die Mannschaft immer mit der Qualität spielen würde, wie der Kommentar gestern, wären wir jetzt schon uneinholbar auf Platz 1...

Da ist so eine Bemerkung wie "Tabelle ist nicht aussagekräftig, Crimmitschau hat ja noch 4 Spiele weniger" im 1. Drittel sowas von belanglos. Das passiert im Eifer des Gefechts. Und als es dann im letzten Drittel hieß, man kann den besten Spieler des Tages ABWÄHLEN, hab ich so gebrüllt, dass es wohl auch die Nachbarschaft (nicht gerade die in Mexiko) mitbekommen hat.

Gerne mehr davon!

Lazyphil hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

22.02.2021 17:00
#999 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG
Kannst Du mir vl. erklären wie diese ominöse Statistik der xy Zuschauer bei xy Buchungen entsteht?

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Darkkshadow Offline

Midlife Löwe

22.02.2021 17:09
#1000 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #999
@MatthiasG
Kannst Du mir vl. erklären wie diese ominöse Statistik der xy Zuschauer bei xy Buchungen entsteht?

Gefühlt wird pro Buchung mit 3 Zuschauern gerechnet, aber auf welcher Grundlage, das wäre spannend zu erfahren. ;)

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 58