wir hoffen der Stream hat euch gestern gefallen. Letzte Woche war keine leichte Situation für uns, wir das Versuchskannichen der Liga mit Magenta und hatten noch direkt Nachts die anderen Standorte informiert wo sie dran drehen müssen.
Zu Gestern.
Wir hatten gestern keinen Hänger nichts, das kann Sprade TV bestimmt bestätigen. Das einzige was etwas gravierender war, dass ein Sponsorvideo nicht richtig gestartet ist.
In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund.
Kleine Rückmeldung meinerseits: Meinem Empfinden nach, war das gestern die wohl beste Sprade-Übertragung aus FfM bisher! Da bezahl ich die 10€ wirklich gerne. Keine Hänger, deutlich bessere Kameraführung, klares Bild und deutlicher Ton! Genau so weitermachen, hat richtig Spaß gemacht (mal vom Spiel abgesehen) danke :)
Zitat von the voice im Beitrag #2914Guten Morgen zusammen,
wir hoffen der Stream hat euch gestern gefallen. Letzte Woche war keine leichte Situation für uns, wir das Versuchskannichen der Liga mit Magenta und hatten noch direkt Nachts die anderen Standorte informiert wo sie dran drehen müssen.
Zu Gestern.
Wir hatten gestern keinen Hänger nichts, das kann Sprade TV bestimmt bestätigen. Das einzige was etwas gravierender war, dass ein Sponsorvideo nicht richtig gestartet ist.
@the voice Ja, es war cool, problemfrei und gut. Im Sinne solidatischer Kritik ist zusätzlich zu dem nicht startenden Video in der 1. Pause (in der 2. Pause lief es) noch anzumerken das am Schluss die Werbung zum Genussmittel schon lief und gleichzeitig der Moderator noch seine Abschiedsworte sagte, über die laufende Werbung drüber.
Und was mir nicht gefallen hat ist das eine mal als während des laufenden Spiel auf den L-Block geschaltet wurde um den Mensch mit dem Mikro eine Ansage machen zu lassen, meine Prio ist das Bewegtbild des Spiels.
Zitat von Flo1982 im Beitrag #2909Frage in die Runde: Wie ist das mit den 4.400 Sprade-Zuschauern gemeint? Sind das alles Buchungen und sind die 1.388 davon DK-Inhaber, die jetzt die Sprade-Option gewählt haben? Wäre ja erfreulich.
Die Frage hab ich mir auch gestellt, weil ich es nicht richtig mitbekommen habe
Zitat von the voice im Beitrag #2914Guten Morgen zusammen,
Zu Gestern.
In dem Sinne wünsche wir euch ein schönes Wochenende und bleibt Gesund.
Gruss
Euer LöwenTV Team
Ja kann ich bestätigen, ist einwandfrei durch gelaufen. Bild und Ton waren sehr gut. Bitte weiter so gut produzieren.
Danke Mainzi, ja die Jungs in meiner Landeshauptstadt machen einen guten Job für das was sie vor Ort zur Verfügung haben. Mal noch 1 Kamera mehr, dann wäre es perfekt.
Du bist Saxe?? Dann hätte ich das Kompliment natürlich hier nicht reingestellt.
Nein, alles gut, schaun wir mal, ob die Übertragungen aus Crimmitschau (das für mich zu Thüringen zählt, ich hab viele Freunde in Gera) und Weißwasser auch so gut laufen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2923Du bist Saxe?? Dann hätte ich das Kompliment natürlich hier nicht reingestellt.
Nein, alles gut, schaun wir mal, ob die Übertragungen aus Crimmitschau (das für mich zu Thüringen zählt, ich hab viele Freunde in Gera) und Weißwasser auch so gut laufen...
ja klar doch und ich bins gerne ;) ich habe bis 2015 die übertragungen aus crimme selbst geleitet. als sprade.tv aber zu groß wurde, musst ich das abgeben. seitdem nur noch sprade.tv im homeoffice ;)
Ich finde die Übertragungen aus DD auch top. Sowohl Kameraführung, Replays (recht viele) als auch die Anmoderation & Interviews sind sehr souverän und professionell geführt.
Ich fand die Übertragung heute klasse. Habe leider nur das letzte Drittel sehen können. Hätte ich mir für 10€ nie gebucht, aber die Buchungsgutschrift fand ich in so nem Fall ne super Win-Win-Situation. Ich nutze die nicht für ein vollwertiges Spiel (für das ich gerne 10€ bezahle) und muss für ein Drittel keine 10 Euro bezahlen. Ich fand vorallem, trotz dem für mich fast unerträglichen Dialekts, dass die Moderation echt richtig gut und sachlich war. Hut ab.
Konnte Sonntag nicht sehen. Aber die Übertragung aus Frankfurt am Freitag war mal wieder eine katastrophe. Schlechte Bildqualität und permanente Aussetzer...
Zitat von Mainzi im Beitrag #2930Jetzt wieder nur noch Hänger, oder wie sieht es bei Euch aus?
Also Hänger in dem Sinne gibts keine, der Stream läuft. Was es gibt sind zeitweise Ruckler auf der Hauptkamera, das liegt aber nicht am Stream selbst. Euer Medienteam wird benachrichtigt.
Zitat von Mainzi im Beitrag #2930Jetzt wieder nur noch Hänger, oder wie sieht es bei Euch aus?
Also Hänger in dem Sinne gibts keine, der Stream läuft. Was es gibt sind zeitweise Ruckler auf der Hauptkamera, das liegt aber nicht am Stream selbst. Euer Medienteam wird benachrichtigt.
Das kann ich aus Sachsenhausen bestätigen. Aus Besigheim im LK Ludwigsburg kommt die gleiche Meldung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2935Seit dem 2. Drittel ruckelt bei mir das Bild... gefühlt 20fps
Also durchgehend gibts kein Bildruckeln. Das Medienteam ist informiert und schaut was machbar ist. Wenn der komplette Stream bei dir so ruckelt, ist das ein anderes Problem. Um das ein zu grenzen, bitte mal mit teilen wie das ganze angeschaut wird. Welches Abspielgerät, welcher Borwser, wird der Stream an ein TV gerät weiter geleitet, wenn ja wie erfolgt das?