Zitat von Staubi71 im Beitrag #2812Wäre schön mal irgendeine Info zu bekommen.Es ist ja auch nicht abzusehen ob irgendwann überhaupt Zuschauer in die Halle dürfen.Es soll ja auch Dauerkartenbesitzer geben die nicht wissen das man die Spiele "kostenlos" sehen kann.
bitte hier in diesem Thread nur Aspekte die direkt mit Sprade TV zu tun haben und wo eine Möglichkeit besteht das der hier mitlesende MatthiasG der einen super Support leistet auch helfen kann. Wie Du selbst zitiert hast ist das bei der Fragestellung nicht möglich.
Hallo Matthias, eine schnelle technische Frage: Könnte morgen (und in den nächsten Wochen ohne Live-Zuschauer) durch die Vielzahl der Sprade-Zuschauer die Performance leiden? Oder habt ihr da vorgesorgt? :-) Viele Grüße und danke für die tolle Arbeit!
@Matthias erstmal vielen Dank für Deine Nachfrage. Eben gerade erschien der "Knopf" auf magische Weise :-) Also war auch meine Email dabei und ich war wieder nur zu ungeduldig. (Normalerweise wäre ich jetzt langsam auf dem Weg zum Bahnhof, deswegen bestimmt)
Wir haben eben noch Nachzügler eingepflegt. Es sollte jetzt jeder ein DK-Paket auf seinem Account haben. Ist das nicht der Fall, war entweder der Account noch nicht angelegt, oder uns wurden falsche Daten übermittelt. In dem Fall bitte an die Löwen direkt wenden.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ach ich war blöd. Unten am Bildschirmrand war noch das Cookie Fenster. das muss weggeklickt werden, dann kann man auch den richtigen Player auswählen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
der Werbetreibenden werden begeistert sein das man auf Sprade Ihre Werbung ohne Ton ausspielt.
Evtl. kannst Du da mal Bescheid sagen?
Ich weiß nicht genau, ob es hier passt - aber was bringt ein Powerbreak, wenn es dann keine Werbung bei Sprade gibt? Wird die Werbung auf den Anzeigetafeln angezeigt? Na, das bringt ja dann jetzt mal Einnahmen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux