Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.918 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 58
Bowser Offline

Twen Löwe

31.01.2020 20:27
#701 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #2733
Ist nur bei mir das Bild schon zwei mal eingefroren während der Ton weiter lief?

Hier auch mehrmals bei diversen servern

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

31.01.2020 20:35
#702 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

das hat mit dem stream an sich nichts zu tun, ergo ist es auch egal auf welchen server gewechselt wird. wenn die kamera für einen kurzen moment nur schwarzes bild liefert, wird das natürlich auch im stream mit gesendet.

markusp Offline

Oldie Löwe

31.01.2020 22:54
#703 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von MatthiasG im Beitrag #2739
das hat mit dem stream an sich nichts zu tun, ergo ist es auch egal auf welchen server gewechselt wird. wenn die kamera für einen kurzen moment nur schwarzes bild liefert, wird das natürlich auch im stream mit gesendet.

Nur Anmerkung von "vor Ort".
In der Halle war auf der Videowand (zumindestens ist es mir da aufgefallen) nach den Toren und der Werbeeinblendung 2* tatsächlich einige Sekunden nur schwarz zu sehen.

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

02.02.2020 18:09
#704 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Also die Bildführung ist heute grausam, oft nicht auf der höhe bzw. Zuweit aufgezogen und dabei zu langsam im mitgehen.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

DyoneDark und Lilykatze haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

03.02.2020 06:55
#705 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ist mir auch aufgefallen, der Puckführende Spieler war oft nicht zu sehen

Lilykatze hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe

07.02.2020 21:03
#706 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Löwen haben gerade (2. Pause) beim Auswärtsspiel in Landshut nen Spot für Familientag (bitte nicht Familyday, in welchem Land leben wir) geschaltet. Find ich gut, gucken bei Sprade bestimmt mehr Auswärts- als Heimfans.

Der Reporter heute mehr als schwach. Aber was solls. Spiel ist entscheidend, und die Einzelmeinung ist e net so wischdisch... Rest Technik (Kamera und co) ist Top. Schade dass es keine Zeitlupe vom 1:0 gab. Für mich war der haltbar. Klein hat wieder mal das lange Ecke aufgemacht, das kapieren seit Weißwasser glaube ich alle. Aber das ist meine Meinung OHNE Zeitlupe. Ich setz das unter Vorbehalt, und hat mit Sprade e nix zu tun.

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

MaFia Offline

Oldie Löwe

07.02.2020 22:15
#707 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich fand den Kommentator gut, dafür aber die häufigen Perspektwechsel während des laufenden Spiels nervig.

Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

09.02.2020 18:09
#708 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich seh du h nix mehr

Genoviva Offline

Königin der Löwen

09.02.2020 21:07
#709 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

eine kurzzeitige Störung kann ja mal vorkommen

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

lion84 Offline

König der Löwen

09.03.2020 08:18
#710 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG : Sollte es wirklich kommen, das Spiele unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden müssen, wären eure Kapazitäten hierfür ausreichend, wenn sich die Zuschauerzahlen auf Sprade dadurch wahrscheinlich vervielfachen dürften?

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

09.03.2020 09:10
#711 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #2747
@MatthiasG : Sollte es wirklich kommen, das Spiele unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden müssen, wären eure Kapazitäten hierfür ausreichend, wenn sich die Zuschauerzahlen auf Sprade dadurch wahrscheinlich vervielfachen dürften?

Also laut unserem CDN Anbieter Akamai, wären selbst 1 Mio. simultane Zuschauer kein Problem.

Maxximus Offline

Twen Löwe

11.03.2020 18:46
#712 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG gibt es Erfahrungsberichte für die Nutzung von Sprade über LibreELEC? ich habe vor einen RaspberryPi 4 (4GB) als Home-Cinema zu nutzen und ohne Sprade wäre das nur halb so sinnig.
Mir ist natürlich klar, dass ihr keinen Support dafür geben könnt, aber ein kleiner Wink von wegen "hab schonmal gesehen dass das geht" würde mir reichen.

Danke und LG,
Max

Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Mainzi Offline

Oldie Löwe

13.03.2020 23:31
#713 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG leider hat sich ja einiges erledigt. Ich darf mal danke sagen. Mit Anblick sehr vieler Auswärtsspiele der Löwen (und auch von 2 Heimspielen) kann ich nur sagen, die Qualität hat sich im Vergleich zur letzten Saison mega verbessert. Kaum noch Hänger, und an Ausfälle mit der Problematik, alles neu einladen zu müssen, erinnere ich mich tatsächlich überhaupt nicht.

Vom Paket haben wir noch einiges übrig wegen der Playoffabsage. Dafür kann keiner was. Und ich denke, das werden wir mit Freiburg oder Frankkfurt nachste Saison noch einlösen.

Das war klasse, die Übertragungen haben Spaß gemacht (die Spiele nicht immer, dafür könnt Ihr nix), macht weiter so, danke, danke, danke!! Auch für den Service hier.

MatthiasG hat sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

30.04.2020 13:11
#714 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

@MatthiasG

die 48 Stunden die es dauert bis ein Spiel als VOD zur Verfügung steht, sind die in Stein gemeiselt, oder wären andere Lösungen zu teuer ?

Ich würde mir wünschen eine Möglichkeit analog zur NHL zu haben, ein Spiel jederezeit zeitversetzt schauen zu können, z.B. wenn man Freitags unterwegs war, um 23:00 Uhr noch vor dem Bett die Löwen gucken.

Ich weiß der Vergleich mit der NHL hinkt, würde aber gerne verstehen ob das ein Manpower, ein technisches oder ein Kostenproblem ist.

Danke dafür !

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

30.04.2020 13:17
#715 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ja das ist in Stein gemeißelt, die Livestreams sollen nicht kannibalisiert werden. Ein Problem der Technik oder Manpower ist nicht, wir könnten VoD, wenn keine Probleme mit der Aufzeichnung bestehen, wahrscheinlich max. 30 Minuten nach Spielende zur Verfügung stellen.

Onliner Offline

Twen Löwe

30.04.2020 14:37
#716 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #2751
@MatthiasG

die 48 Stunden die es dauert bis ein Spiel als VOD zur Verfügung steht, sind die in Stein gemeiselt, oder wären andere Lösungen zu teuer ?

Ich würde mir wünschen eine Möglichkeit analog zur NHL zu haben, ein Spiel jederezeit zeitversetzt schauen zu können, z.B. wenn man Freitags unterwegs war, um 23:00 Uhr noch vor dem Bett die Löwen gucken.

Ich weiß der Vergleich mit der NHL hinkt, würde aber gerne verstehen ob das ein Manpower, ein technisches oder ein Kostenproblem ist.

Danke dafür !

Genau diesen "Bedarf" hätte ich auch, ich könnte dadurch sicher pro Saison einige Spiele mehr "konsumieren". In den 48 Stunden nach dem Spiel könnte ein Abruf auch gerne genau so teuer sein wie der Live-Stream.

2 Tage später würde ich persönlich eher keine Aufzeichnungen mehr ansehen weil ich dann bereits alles über das Spiel gelesen habe (z.B. hier im Forum) und dadurch die Spannung komplett fehlt.

dewo Offline

Oldie Löwe

30.04.2020 20:38
#717 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Mir gehts da genau wie dem Onliner. Nach zwei Tagen weiß ich alles mögliche übers Spiel und konnte sogar schon die Zusammenfassung sehen. Am Tag drauf wäre ich sogar bereit, einen höheren Preis als die geplanten (3,50?) zu zahlen.

Bobby Orr Online

Oldie Löwe

01.05.2020 15:27
#718 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Hallo @MatthiasG, danke für die wir immer schnelle Antwort. Kann gut verstehen das ihr eure Live Übertragungen nicht kanibalisieren wollt, aber das würdet ihr doch nur tun wenn ihr es preislich günstiger anbietet. Warum nicht ab 22:15 des Spieltages bis 24 Stunden nach dem Spiel den ursprünglichen Preis nehmen und erst danach günstiger werden.
Zumindest für mich wäre das ideal, ich könnte da Spiel in voller Länge gucken, es wäre praktisch live und die Spannung wäre auch noch da. Also warum nicht den vollen Preis.

Ich denke wenn ihr da noch mehr Pakete anbietet könntet ihr sicher noch an der ein oder anderen Ecke noch einiges on top machen.

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

01.05.2020 15:30
#719 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

VoD Pakete wird es definitiv keine geben, die sind nur einzeln zu erwerben. Über den anderen Vorschlag kann man reden, ich werde das intern mal besprechen und Feedback dazu geben.

Bobby Orr und dewo haben sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

01.05.2020 16:05
#720 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

sorry das war ein Missverständnis hätte statt Pakete lieber Varianten schreiben sollen :o).

Ihr könnt ja mal ne Umfrage machen, an welchen VOD Varianten das größte Interesse besteht

fiftyone Offline

Oldie Löwe

16.10.2020 11:10
#721 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Preise werden angehoben: del-2.org

Zitat
In Absprache mit SpradeTV geht die Erhöhung direkt an die Clubs zum Ausgleich ihrer nicht verkauften Tickets.

Ein Teil wird sagen "Wie könnt ihr nur - viel zu teuer", ein anderer Teil wird sagen "Viel zuwenig - Wie kann ich mehr an den Verein geben" und ein weiterer Teil wird sagen "Ist ok, mach ich gerne weil ich Eishockey sehen will".
Und ich hoffe der erste Teil ist der kleinste

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!

lion84 Offline

König der Löwen

16.10.2020 11:22
#722 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #2758

Zitat
In Absprache mit SpradeTV geht die Erhöhung direkt an die Clubs zum Ausgleich ihrer nicht verkauften Tickets.

Ein Teil wird sagen "Wie könnt ihr nur - viel zu teuer", ein anderer Teil wird sagen "Viel zuwenig - Wie kann ich mehr an den Verein geben" und ein weiterer Teil wird sagen "Ist ok, mach ich gerne weil ich Eishockey sehen will".

Ich würde sogar noch weiter gehen, Plattformen wie Patreon oder Steady machen es vor: Zusätzlich zu den regulären Preisen könnte man Unterstützer-Tickets anbieten. Da kostet dann ein Spiel z.B. 15 Euro, das Saisonticket z.B. 300 Euro. Damit können alle die, die das gerne möchten, den Verein entsprechend unterstützen. Oder man lässt die Kunden variabel mehr als die 9,90 zahlen. Da gäbe es bestimmt Möglichkeiten.

fuchsi21 Offline

Oldie Löwe

16.10.2020 11:28
#723 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wenn man sich bei Sprade anmeldet, wird unter anderem folgender Hinweis angezeigt:

Zitat
Hinweis für Dauerkartenbesitzer
Dauerkartenbesitzer die mit der Dauerkarte gleichzeitig kostenfreie sprade.tv Buchungen erworben haben, haben die Möglichkeit diese einzulösen. Klicken Sie dazu bei der gewünschten Übertragung auf "Jetzt buchen" und auf der Folgeseite, im Buchungsdialog, die grüne Schaltfläche „Hier über Ihre Dauerkarte kostenfrei buchen“. Wir weisen darauf hin, dass wir vorab die Information von Ihrem Verkäufer der Dauerkarte benötigen, um die kostenfreien Buchungen zu hinterlegen. Sollten Sie als Dauerkartenbesitzer Anspruch auf kostenfreie Buchungen haben, die noch nicht in Ihrem Account hinterlegt sind, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer bzw. an das Team / den Verein

Gab es sowas bei bestimmten Teams schon? Oder ist das etwas neues im Hinblick auf keine bzw. wenige Zuschauer?

Skibbi Offline

Oldie Löwe

16.10.2020 11:31
#724 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #2760
Wenn man sich bei Sprade anmeldet, wird unter anderem folgender Hinweis angezeigt:

Zitat
Hinweis für Dauerkartenbesitzer
Dauerkartenbesitzer die mit der Dauerkarte gleichzeitig kostenfreie sprade.tv Buchungen erworben haben, haben die Möglichkeit diese einzulösen. Klicken Sie dazu bei der gewünschten Übertragung auf "Jetzt buchen" und auf der Folgeseite, im Buchungsdialog, die grüne Schaltfläche „Hier über Ihre Dauerkarte kostenfrei buchen“. Wir weisen darauf hin, dass wir vorab die Information von Ihrem Verkäufer der Dauerkarte benötigen, um die kostenfreien Buchungen zu hinterlegen. Sollten Sie als Dauerkartenbesitzer Anspruch auf kostenfreie Buchungen haben, die noch nicht in Ihrem Account hinterlegt sind, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer bzw. an das Team / den Verein

Gab es sowas bei bestimmten Teams schon? Oder ist das etwas neues im Hinblick auf keine bzw. wenige Zuschauer?

Memmingen hatte das zuletzt gegen Ravensburg so gemacht.

Mainzi Offline

Oldie Löwe

16.10.2020 15:09
#725 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #2758

Zitat

Wie könnt Ihr nur, viel zu teuer...

Nein, Späßle. Ernsthaft:

Sehr gut, endlich. Und ich denke, es sollte noch ne Möglichkeit geben, zusätzlich zu den 9 Euro pro Spiel zu spenden. Aber das wird garantiert noch folgen...

Hoffen wir, dass es in absehbarer Zeit überhaupt weitergeht.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 58