Zwischendurch zu Sprade: Technisch bisher ne klasse Übertragung. Hier kein einziger Hänger, Kameraführung richtig gut. Ich war ja bislang meistens in der Halle, aber hab die negativen Kommentare hier gelesen, also Ihr dürftet Euch mächtig verbessert haben.
Eins verstehe ich nicht: Warum keine Werbung beim Powerbreak? Ohne Zuschauer in der Halle hat das ja ansonsten nun gar keine Sinn mehr.
edit: ich les grad live - Ja, Rüdi war zu leise. Dürfte aber technisch bei der Akustik auch schwierig sein...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Leider konnte ich das 3.Drittel nicht mehr, sehen, trotz mehrmaligen ab-anmelden, RZ Wechsel nix, bei flashplayer dan Bild aber kein Ton, so ist das nix.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #2805Leider konnte ich das 3.Drittel nicht mehr, sehen, trotz mehrmaligen ab-anmelden, RZ Wechsel nix, bei flashplayer dan Bild aber kein Ton, so ist das nix.
Der Stream lief durchgehend ohne Probleme. Hast Du die Anbindung deines Gerätes mal gecheckt? Über was für ein Gerät hast du den Stream geschaut?
Internet/WLan war eigentlich gut, gestreamt habe ich auf meinem Notebook.
Hatte das letzte Saison auch ab und zu.Ich probiere beim nächstenmal mein Anderes Notebook und LAN aus, wollte nur eigentlich nicht im Büro hocken, da sitz ich schon seit 7 Monaten 5 Tage die Woche🙊🙈.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Tut mir leid, wenn ich mit meinen VOD Fragen nerve. Aber würde das Spiel gerne noch sehen bin aber jetzt erst zu Hause. Wird es Morgen als VOD verfügbar sein ?
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #2782Ich denke er meint: Wenn ich das Angebot der Löwen nutze, habe ich dann meine Dauerkarte in Anspruch genommen und kann Sie dann nicht mehr Stornieren?
Allerdings kann das SpradeTV nicht beantworten, das können nur die Löwen.
Wäre schön mal irgendeine Info zu bekommen.Es ist ja auch nicht abzusehen ob irgendwann überhaupt Zuschauer in die Halle dürfen.Es soll ja auch Dauerkartenbesitzer geben die nicht wissen das man die Spiele "kostenlos" sehen kann.