Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe!! Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas. Spieler
2713 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat vormerken[edit] Zitat · antworten Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe!! Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas. Spieler 2713 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat vormerken[edit] Zitat · antworten Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe!! Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas. Spieler Suvanto kenn man von ihm gar nicht das er ein Fehler macht.. Strafe frankfurt Michell dabei stand der nur beim Schiri und der neue hat die Strafe bekommen.
Ganz Unterste schupplade der typ.... Was ein typ versteh net warum man da einfach nicht mal einen holt der wenigstens Ahnung vom Eishockey hat.
Mal eine wertungsfreie Frage: Löwen TV Zusammenfassung über 5:30 Minuten reine Spielzusammenfassung. Sprade TV knapp 3:30 davon 30 Sekunden was vor dem Spiel. Ravensburg Kassel, 6 Tore in unter 4 Minuten. Mir ist speziell beim Spiel der Löwen in Tölz aufgefallen, dass ich mir viele Highlights später garnicht anschauen konnte. Ist es auf Dauer geplant die Zusammenfassungen noch weiter auszuschmücken? Oder ist das personell für euch nicht stemmbar?
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2727Hast Du keinen Regler am PC/TV/Lautsprecher? 😲😉
Ja ja. Du wirst es nicht glauben. Alle 3 Möglichkeiten voll aufgedreht. Und wie Du eventuell bemerkt hast, gibt es das Problem nicht nur bei mir.
Aber mal ernsthaft, @MatthiasG: Bei Freiburg - Landshut ist das auch nicht besser. Nur mal so...
Markus wollte nur den Stadionpegel nach oben haben. Dir war ALLES zu leise.
Ich finde wenn alles zu leise ist, kann man dies für gewöhnlich mit jeglichen Zusatzgeräten am PC (zugegeben, nicht immer am PC allein) sehr gut ausbügeln. Selbst die übelste YouTube Wiedergabe kann ich mit TV/Anlage/oder kleinem Speaker ausreichend ausbügeln. Und keine der Sprade Übertragung ist so leise wie manch einem Youtube Videos. Daher mein Augenzwinkernder Kommentar.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es ist schon grandios, dass sich über eine solche Sache nach Reklamation so zeitnahe gekümmert wird. Und nochmal, das war in Freiburg im 3. Drittel besser. Du machst hier einen Mega-Job, und bleib uns bitte immer erhalten. Wie Rüdiger. Du bist der Zweitwichtigste.
Ich bin in der Wohnungsbranche tätig, da dauern Reklamationen ETWAS länger...
Ich verspreche, ich bleib für Auswärtsspiele der Löwen (und wenn es sich zeitlich verbinden lässt: Auch für Spiele der Freiburger) als Kunde erhalten, solange Du dabei bleibst. Und bin mega zufrieden.
Die paar Kröten verdient Ihr Euch redlich, macht weiter so, vielen vielen Dank!!!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
das war dann möglicherweise eine bildstörung von der kamera bei der produktion, insbesondere wenn das overlay mit spielstand und zeit noch zu sehen war.