Zitat von Mainzi im Beitrag #2937Ich bin auf 360p umgestiegen. Seitdem ruckelts auch ein bisschen, ist aber ok. Danke allgemein für die info.
Naja wenn ihr "Ruckeln" schreibt, ist das kontraproduktiv, weil wenn Nachlader gemeint sind, dann ist das kein "Ruckeln" in dem Sinne. Dann sieht man Drehrädchen im Player. Das ist dann ein Problem mit der Internetanbindung. Wenn das Bild zwar durchgehend läuft, aber nicht flüssig und ohne Drehrädchen, ist das etwas ganz anderes.
Bei mir blieb im zweiten Drittel immer wieder das Bild für ca 1 Sekunde stehen, der Ton lief weiter.Manchmal mehrmals pro Minute. Schaue über Android App und Chromecast.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von fiftyone im Beitrag #2940Bei mir blieb im zweiten Drittel immer wieder das Bild für ca 1 Sekunde stehen, der Ton lief weiter.Manchmal mehrmals pro Minute. Schaue über Android App und Chromecast.
Zitat von fiftyone im Beitrag #2940Bei mir blieb im zweiten Drittel immer wieder das Bild für ca 1 Sekunde stehen, der Ton lief weiter.Manchmal mehrmals pro Minute. Schaue über Android App und Chromecast.
Bei mir dasselbe. Identisches Setup.
Mal die Verbindung zum Chromecast trennen. Danach die App komplett schließen (also nicht nur in den Hintergrund schieben), dann App neu auf machen und die Verbindung zum Chromecast nochmals anstoßen. Das Ruckeln von dem ich vorhin gesprochen habe, war irgendwas mit der / den Kamra(s). Das Bild wirkte regelmäßig ganz kurz ruckelig im Bildlauf. Das liegt nicht am Stream selber oder der Internetverbindung. Das ist ein anderes Problem bei der Produktion.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #2935Seit dem 2. Drittel ruckelt bei mir das Bild... gefühlt 20fps
Also durchgehend gibts kein Bildruckeln. Das Medienteam ist informiert und schaut was machbar ist. Wenn der komplette Stream bei dir so ruckelt, ist das ein anderes Problem. Um das ein zu grenzen, bitte mal mit teilen wie das ganze angeschaut wird. Welches Abspielgerät, welcher Borwser, wird der Stream an ein TV gerät weiter geleitet, wenn ja wie erfolgt das?
Sorry, war missverständlich geschrieben. Es hat sich angefühlt, als würde der Stream permanent leicht unter der flüssigen FPS-Zahl laufen. Habe dann in der Pause mal die Seite neu geladen und seitdem läuft es - also alles gut, danke dir! (PS: Stream läuft im Firefox Browser unter Win 10)
Bei mir dasselbe. Identisches Setup.
Mal die Verbindung zum Chromecast trennen. Danach die App komplett schließen (also nicht nur in den Hintergrund schieben), dann App neu auf machen und die Verbindung zum Chromecast nochmals anstoßen. Das Ruckeln von dem ich vorhin gesprochen habe, war irgendwas mit der / den Kamra(s). Das Bild wirkte regelmäßig ganz kurz ruckelig im Bildlauf. Das liegt nicht am Stream selber oder der Internetverbindung. Das ist ein anderes Problem bei der Produktion.
Im dritten Drittel bis jetzt deutlich besser. (2 Mal ganz kurz. Nach Neustart der App bisher noch 1 mal passiert)
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Wir hatten direkt über den TV (ich weiß wird nicht unterstützt) auch nach mehrmaligen neu laden / starten immer wieder mal kurze Ruckele (<1sec) Alles in allem zufrieden und gerne Sparte TV Nutzer. Vielleicht könnt ihr dem Kommentator noch mal mitteilen, dass das 1. Powerbreak erst nach Ablauf von 10 Minuten bei der ersten "normalen" Unterbrechung ist. Er wollte wie letzte Woche zum Kollegen aufs Eis gebe nach Strafe für RV.
Aber trotzdem die Frage, habt Ihr was verändert zum letzten Jahr?
Gibt es in BiBi heute sowas wie Anfängerbonus? Oder haben nur Neukunden abonniert? Man muss doch nicht JEDE Regel erklären, wenn die Saison schon 3 Wochen läuft. Unabhängig davon, dass wir nicht in der 3. Liga angefangen haben, aber das wird Bietigheimer Neukunden weniger interessieren. Um es mal so zu sagen, das Powerbreak war richtig erholsam. Und wenn schon Statistik, wer wieviel Spiele gewonnen hat, haben mir doch die Finals gefehlt. Sowas darf man dann auch erwähnen.
Immerhin, "Beinstellen" hat er nicht erklärt. Manchmal ist weniger mehr.
Man, was habt Ihr in Bietigheim 2 Reportergötter gehabt, die das ganze bis vor 2 oder 3 Jahren auch mit großem Humor bewältigt haben und die auch hier regelmäßig gefeiert wurden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #2960PS: Überprüft wurde beim Löwentor mit Sicherheit Abseits. Das war relativ knapp (war keins, klar), aber darauf kann man denke ich auch kommen.
Der werde Kommentator bei Magenta kam auch nicht drauf....