Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.437 Antworten
und wurde 56.878 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 58
Genoviva Offline

Königin der Löwen

18.03.2021 19:25
#1051 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1048
Starten bestimmt den Stream eben neu

besser jetzt als im Spiel

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Mainzi Offline

Oldie Löwe

18.03.2021 19:26
#1052 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Er sagte ja, es wird neu gestartet. Sinnvoll das. Ist natürlich bei mir das gleiche Problem.

Ich werde mich jetzt ausloggen und dann wieder reingehen. War glaube ich schon mal, da ist es weg geblieben, wenn man das nicht gemacht hatte...

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

18.03.2021 19:27
#1053 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Eben Läuft es flüssig

Mainzi Offline

Oldie Löwe

18.03.2021 19:27
#1054 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

geht wieder, und scheinbar besser. Danke, MG.

fiftyone Offline

Oldie Löwe

18.03.2021 20:36
#1055 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Habe zwei Sachen:
- Blendet bitte die Zwischenstände der anderen Spiele wieder aus, wenn das Spiel weitergeht.
- Würde mich über eine Einblendung der Aufstellung der Gastmannschaft vor dem Spiel freuen. (Unsere brauch ich nicht, weil die kenne ich ja )

Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!

the voice Offline

Banana Joe

18.03.2021 20:38
#1056 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Sorry Leute für den stotter Start.

Haben es aber pünktlich zu Spielbeginn aber rechtzeitig hinbekommen.

Mainzi und papa bravo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe

18.03.2021 21:13
#1057 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Kleine Hänger gibt es bei mir immer noch. Aber im Rahmen und kein Vergleich zu vor dem Spiel.

Macsmile Online

Baby Löwe

20.03.2021 14:05
#1058 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Liebes SpradeTV Team. Bitte guckt das wir schnellst möglich ein motivierten und fachgerechten Kommentator zu sehen bekommen. So schade es ist wir haben momentan so viele verletze es gäbe doch nichts schöneres als ein Adam Mitchell strodel oder Wirt als co Kommentator zu haben. Jedes anderes Team schafft. Ihr wollt Professionalität welcher Frankfurt gerecht wird dann ändert bitte schnellst möglich etwas.

TheRedLion Offline

Twen Löwe

20.03.2021 14:52
#1059 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Macsmile im Beitrag #1058
Liebes SpradeTV Team. Bitte guckt das wir schnellst möglich ein motivierten und fachgerechten Kommentator zu sehen bekommen. So schade es ist wir haben momentan so viele verletze es gäbe doch nichts schöneres als ein Adam Mitchell strodel oder Wirt als co Kommentator zu haben. Jedes anderes Team schafft. Ihr wollt Professionalität welcher Frankfurt gerecht wird dann ändert bitte schnellst möglich etwas.

Gute Idee, ich denke da ist der ein oder andere Spieler auch gerne bereit bisschen seinen "Senf" dazu zu geben

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

22.03.2021 19:58
#1060 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Haben die Löwen eigentlich nur noch einen Kommentator oder warum ist das seit einigen Spielen immer der gleiche?
Auf Dauer ist der nämlich ziemlich anstrengend.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Mainzi Offline

Oldie Löwe

23.03.2021 13:45
#1061 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich vermute mal, @Lazyphil macht doch jetzt den Podcast - bis dahin haben sich die beiden wohl abgewechselt, oder sehe ich das falsch?

edit nach 8 Tagen (bis dahin hatte ich noch keine Sendung gehört): Ich wusste nicht, dass Jerome mitmacht. Vergesst meinen Beitrag.

Beelzebub Offline

Twen Löwe

31.03.2021 19:39
#1062 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Da ich seinerzeit auch schon mal konstruktive Kritik an unserer Übertragung und Moderation geübt habe, hier mal ein Lob:
Die Übertragung aus Tölz war gut, die Moderation allerdings weniger gut. Unserem Moderator gelingt es besser, objektiv zu bleiben, merkt sicher, dass Löwen gegen Löwen spielen (und merkt z.B. ein Kommentar "die Löwen jetzt gut der Vorwärtsbewegung" nicht ganz eindeutig ist :) ).
Gut an dem Tölzer Kommentator fand ich, dass er auch einiges an Hintergrund zu unseren Spielern sagen konnte (sieht man eher selten);
Sehr gut war die Situationsanalyse am Bildschirm - das könnte man übernehmen!
Ganz witzig (und am Anfang wusste ich nicht, was das sein sollte) waren die Life-Ton-Einblendungen von Dibelka. Witziger sympatrhischer Kerl. Würde mir aber nicht gefallen, wenn das ein Frankfurter Spieler tun würde - zumindest nicht in der jetzigen Situation; da erwarte ich, dass alle 100% konzentriert auf und neben dem Eis sind (geht ja morgen dann endlich mal los mit dem konzentzrierten Auftreten):

Mainzi Offline

Oldie Löwe

31.03.2021 21:38
#1063 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Das mit dem Livekommentar des Spielers fände ich für uns auch nicht gut. Hast recht - die Spieler sollen sich aufs Spiel konzentrieren. Und nicht noch evtl. über ihre Kommentare nachdenken.

Das mit dem "wir sagen nicht mehr Löwen" war ein netter Vorsatz, den sie aber immer wieder gebrochen haben. Jaaaa - lasst das Schwert nicht in den Hals fallen. So schlimm ist es nicht und man wusste immer bei "Löwen", dass die Tölzer gemeint waren.

Deine übrigen Komplimente teile ich absolut, insbesondere auch das mit dem Hintergrundwissen. Viele beschränken sich darauf, "der hat mal bei uns gespielt". Das war schon ne Hausnummer.

Anregung an Frankfurt, das auch zu zweit zu machen - es gab mal den Vorschlag, einen verletzten Spieler dazu. Ich könnte mir vorstellen, Mitchell würde das gerne mal für ein Spiel machen.

Hercules Offline

Oldie Löwe

01.04.2021 02:12
#1064 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1063
Das mit dem Livekommentar des Spielers fände ich für uns auch nicht gut. Hast recht - die Spieler sollen sich aufs Spiel konzentrieren. Und nicht noch evtl. über ihre Kommentare nachdenken.

Diesen sogenannten "Cable Guy" gab es doch seinerzeit, als Servus-TV Deutschland die DEL übertragen hat, auch schon. Da war immer ein Spieler eines jeden Teams verkabelt und Servus-TV hat in den Drittelpausen immer die dollsten Sprüche der Cable Guys über den Sender geschickt.
Ich fand diesen Cable Guy immer sehr attraktiv und witzig, so konnte man wenigstens mal hören, was da auf dem Eis so alles für ein Trash Talk läuft.

Und weil auch alle Spieler, die einmal Cable Guy waren, übereinstimmend gesagt haben, das man die Verkabelung sehr schnell wieder vergessen hat, wäre es aus meiner Sicht doch recht wünschenswert, dieses auch für die Übertragungen auf Sprade TV zu übernehmen.

Genauso fände ich es richtig gut, wenn auch die Referees - wie in der NHL - verkabelt wären und ihre Ansagen (Strafen, Videobeweis, usw.) dann auch über die Lautsprecher oder im TV zu hören wären.

Snell Online

König der Löwen

01.04.2021 09:01
#1065 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Ich finde man sollte erst einmal die "Radiokommentare" weglassen.

Dafür habe ich einen Bildschirm.

Alles was "darüber hinaus" informiert, unterhält und nicht nur den Zuhörer totquatscht kann man machen.

TheRedLion Offline

Twen Löwe

02.04.2021 15:26
#1066 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Liebes Spradeteam,

wir wundern uns, dass seit einigen Spielen nur noch Jerome die Spiele kommentiert, denn wir fanden Philip immer sehr fundiert und von der Stimme her angenehmer.
Ursprünglich dachte ich er hat vielleicht keine Zeit bei dem ein oder anderen Spiel, wann kann man ihn mal wieder hören?
Ich finde so wie es an anderen Standorten läuft mit unterschiedlichen Stimmen generell besser und abwechslungsreicher. Hierzu kamen ja auch schon Vorschläge, dass
man evtl. einen der Verletzten integrieren könnte.

Lazyphil und Mannix haben sich bedankt!
Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

04.04.2021 13:38
#1067 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Gestern wieder ein schwer ertragbare Übertragung... Ewig lang steht es in der Anzeige 1:0 statt 0:1, dann wird Ratmann von Nauheim als Torschütze genannt und angezeigt, Interview in der Pause ohne Ton... Die Übertragungen aus Frankfurt sind leider mittlerweile eine Zumutung. Eine Info, warum Phillip nicht mehr kommentiert gibt es auch nicht. Im Vergleich zu anderen Standorten ist das echt schlecht.

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

04.04.2021 16:30
#1068 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Wenn sich dieser Jerome nicht in gefühlt jedem zweiten Satz versprechen würde, wäre es ja noch erträglich. Aber dann auch noch seine emotionslsigkeit. Da wird die Tagesschau emotionaler moderiert.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

05.04.2021 09:20
#1069 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von Kopitz #9 im Beitrag #1067
Gestern wieder ein schwer ertragbare Übertragung... Ewig lang steht es in der Anzeige 1:0 statt 0:1, dann wird Ratmann von Nauheim als Torschütze genannt und angezeigt, Interview in der Pause ohne Ton... Die Übertragungen aus Frankfurt sind leider mittlerweile eine Zumutung. Eine Info, warum Phillip nicht mehr kommentiert gibt es auch nicht. Im Vergleich zu anderen Standorten ist das echt schlecht.

Hat Phillip nicht den Rüduger gemacht? Habe nicht von Anfang an geschaut und daher die Frage. Vll erlaubt sich aber auch Phillip mal ein paar Tage Urlaub. Soll vorkommen, auch bei ehrenamtlichen Mitarbeitern.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023

Cornholio Offline

König der Löwen

05.04.2021 09:50
#1070 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Letztes Spiel war Natalie Stadionsprecher(in), beim Spiel davor war es Phil.

Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!

Aeppler hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

06.04.2021 18:50
#1071 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Schickt doch bitte mal ein großes Lob an die Kollegen in Bad Tölz. Bild war sehr ok mit passenden Replays. Der Kommentator gehörte eindeutig zu Tölz (Pressesprecher?). Hat aber trotz erkennbarer Sympathien ausgewogen kommentiert und sehr, sehr fachkundig. Das Sahnehäubchen waren die Analysen in den Pausen.
Hat Spaß gemacht.

MatthiasG hat sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

06.04.2021 19:09
#1072 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Die Analysen waren der Wahnsinn!

MatthiasG Offline

Midlife Löwe

06.04.2021 22:54
#1073 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #1071
Schickt doch bitte mal ein großes Lob an die Kollegen in Bad Tölz. Bild war sehr ok mit passenden Replays. Der Kommentator gehörte eindeutig zu Tölz (Pressesprecher?). Hat aber trotz erkennbarer Sympathien ausgewogen kommentiert und sehr, sehr fachkundig. Das Sahnehäubchen waren die Analysen in den Pausen.
Hat Spaß gemacht.

Dankeschön ... Ist bei den Jungs in Bad Tölz angekommen.

TheRedLion Offline

Twen Löwe

07.04.2021 17:18
#1074 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #1066
Liebes Spradeteam,

wir wundern uns, dass seit einigen Spielen nur noch Jerome die Spiele kommentiert, denn wir fanden Philip immer sehr fundiert und von der Stimme her angenehmer.
Ursprünglich dachte ich er hat vielleicht keine Zeit bei dem ein oder anderen Spiel, wann kann man ihn mal wieder hören?
Ich finde so wie es an anderen Standorten läuft mit unterschiedlichen Stimmen generell besser und abwechslungsreicher. Hierzu kamen ja auch schon Vorschläge, dass
man evtl. einen der Verletzten integrieren könnte.

Schade das sich niemand dazu äußert, wäre echt nahe an der Fanbasis,
wenn es hier eine Rückmeldung gäbe.

markusp Offline

Oldie Löwe

07.04.2021 18:31
#1075 RE: Löwen live bei Sprade TV Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #1074
[Schade das sich niemand dazu äußert, wäre echt nahe an der Fanbasis,
wenn es hier eine Rückmeldung gäbe.

Mal abgesehen davon das ich die Anspruchshaltung seltsam finde ...

Der Thread ist „historisch“ gewachsen und sehr lange dem Kontakt mit dem technischen Dienstleister Sprade.TV gewidmet, Heim- und Auswärtsspiele umfassend, MatthiasG schaut hier immer wieder rein und engagiert sich (Danke dafür!).

Das hier ab und an Menschen mitlesen und schreiben die an der lokalen Umsetzung, in der Regel wohl ehrenamtlich, beteiligt sind bedeutet nicht das diese „für die Fanbase“ zuständig wären und diese betreuen.

An der Stelle ist wahrscheinlich der direkte Kontakt mir der Geschäftsstelle sinnvoller.

papa bravo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 58