Also die Übertragung war ja gradezu eine Augenweide. Würde mich sehr freuen wenn das diese Saison von mehr Standorten in der DEL2 kommen würde auch wenn ich diese Saison eher magenta schauen werde
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #1430Also die Übertragung war ja gradezu eine Augenweide. Würde mich sehr freuen wenn das diese Saison von mehr Standorten in der DEL2 kommen würde auch wenn ich diese Saison eher magenta schauen werde
Full-HD ist prinzipiell kein Problem. Nur sollte dann auch in 1080p50 produziert werden und da scheitert es schon an den Übertor-Kameras. Die sind nicht auf 1080p50 einstellbar. Und es gibt da auch noch so einige Probleme mehr. Aber Danke für das Lob, gebe ich gerne nach Bibi weiter.
Lieber @MatthiasG, das war - wie immer aus Bietigheim - eine tolle Übertragung. Ihr macht mit den Vereinen einen klasse Job, vielen, vielen Dank für die unzähligen Spiele, die ich in den vergangenen Jahren sehen konnte. Jetzt war es evtl. für längere Zeit die letzte Übertragung, eine allgemeine Frage (an alle hier) habe ich noch: Kann man ein Restguthaben entweder zurück erhalten (ich glaube nein), kann man für ein Spiel einen fehlenden Restbetrag aufbuchen (ich glaube auch nein) oder muss man immer die 20/50/100 € neu aufladen und hat praktisch immer ein Restguthaben übrig?
Ich erlaub mir den Thread mal löwenfremd zu missbrauchen...
@MatthiasG Ich guck gerade SCR vs Leipzig. Ich weiß nicht ob das letztes Jahr schon so war, aber ich finde das DEB Logo rechts unten etwas störend. Kann man das nicht oben links platzieren? Oben ist ja mittig d. Uhr, rechts Euer Logo, da würde es links doch passen. Gerade bei den Zweikämpfen in d. Ecke stört es tw gewaltig.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1433Ich erlaub mir den Thread mal löwenfremd zu missbrauchen...
@MatthiasG Ich guck gerade SCR vs Leipzig. Ich weiß nicht ob das letztes Jahr schon so war, aber ich finde das DEB Logo rechts unten etwas störend. Kann man das nicht oben links platzieren? Oben ist ja mittig d. Uhr, rechts Euer Logo, da würde es links doch passen. Gerade bei den Zweikämpfen in d. Ecke stört es tw gewaltig.
Hallo Frank, das ist eigentlich genormt, in der DEL2 ist es genauso. Wir können es intern nochmal diskutieren, aber ich kann leider nicht garantieren dass das Ligen-Logo künftig anders platziert wird.
Dass das ligaweit ist, dacht ich mir schon. Wenn die Anregung bei Euch diskutiert wird find ich das schon super. Dafür mag ich Euch ja auch so, ihr nehmt so Ideen erstmal offen auf.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1433Ich erlaub mir den Thread mal löwenfremd zu missbrauchen...
Ich sehe das genauso wie Frank.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!