@MatthiasG Folgende Frage: Ich habe noch ein kleines Guthaben auf meinem Sprade-Konto, aber keine 8,90 Euro mehr, so dass es für eine Übertragung nicht mehr reicht. Ich hätte jetzt eigentlich gerne das nächste Spiel gebucht unter Verrechnung des Guthabens und den Rest mit Abbuchung oder Sofortüberweisung. Ist das irgendwie möglich und wenn wie, oder muss ich das Guthaben ggf. bis zur nächsten Saison stehen lassen?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitatdie Verrechnung von Guthaben ist nicht vorgesehen. Wenn das Guthaben für eine komplette Buchung nicht mehr ausreicht, können Sie neues aufladen oder sich den Restbetrag, abzüglich des Extra-Guthaben das Ihnen bei der letzten Aufladung zusätzlich gut geschrieben wurde, ausbezahlen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen / With best Regards SpradeTV Support-Team
Ich hatte die selbe Frage an Sprade via Mail gestellt.
Ich ebebfalls. Antwort: Man kann das Guthaben nicht auf 8,90 "aufstocken". Man muss sich an die vorgegebenen Beträge halten. Da kann man ein bisschen herumrechnen, ob man dadurch das Restguthaben reduzieren kann (Hinweis von mir). Eine Auszahlung ist nur dann möglich, wenn das Restguthaben den bei der Einzahlung gewährten Rabatt übersteigt. Das war bei mir nicht der Fall...
Ich hatte vor dem letzten Spiel sogar nochmal 100,-€ aufgeladen ohne zu bedenken, dass es "im worst case" nur noch 5 (jetzt 4) Spiele von uns auf Sprade zu gucken gibt...
Vl guck ich heut mal Indianer vs Indianer und nächste Saison SCR vs Tölz
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1380Ich hatte vor dem letzten Spiel sogar nochmal 100,-€ aufgeladen ohne zu bedenken, dass es "im worst case" nur noch 5 (jetzt 4) Spiele von uns auf Sprade zu gucken gibt...
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1380Ich hatte vor dem letzten Spiel sogar nochmal 100,-€ aufgeladen ohne zu bedenken, dass es "im worst case" nur noch 5 (jetzt 4) Spiele von uns auf Sprade zu gucken gibt...
In deinem Fall darauf achten, das dein Restguthaben nicht unter 10,- EUR sinkt, solltest Du es dir ausbezahlen lassen wollen. Wenn wir Restguthaben auszahlen, wird immer das gewährte Extra-Guthaben aus der letzten Aufladung abgezogen.
Ich finde es nicht wirklich transparent, wenn man Extra-Guthaben hat und dies nicht angezeigt wird, sodass man sich im Vorfeld besser darauf einstellen. Des Weiteren ist es für mich verwunderlich, dass nicht in FAQ darüber aufgeklärt wird und so der Eindruck entsteht, dass man evtl. sein das Restguthaben verrechnen bzw. ausbezahlt bekommen könnte. Ist ziemlich Kundenunfreundlich aus meiner Sicht.
Das gewährte Extra-Guthaben ist sofort nach Buchung verfügbar und auch sichtbar. Wer 100,- EUR auflädt, hat im Account dann auch deutlich sichtbar 110,- EUR Guthaben zur Verfügung. Das wir gewährtes Extra-Guthaben nicht ausbezahlen, ist nur legitim. Zumal es auch nur um das Extra-Guthaben ausdrr letzten Aufladung geht. Die FAQ wird dahingehend auch aktualisiert.
Danke für die Info. Ich werde jetzt umständlich € 20,- laden, um mein Restbetrag wieder zu erhalten, dann könnt ihr Extraguthaben abziehen und alles ist in Ordnung. Schade, dass es nicht anders geht mit Betragen unter € 10,-
Zitat von CanuckLion im Beitrag #1387Danke für die Info. Ich werde jetzt umständlich € 20,- laden, um mein Restbetrag wieder zu erhalten, dann könnt ihr Extraguthaben abziehen und alles ist in Ordnung. Schade, dass es nicht anders geht mit Betragen unter € 10,-
Wenn es dein Geld ist, kannst das gerne so Handhaben.😉 Ich möchte selbst entscheiden, wem ich Geld schenke. Wichtiger ist, dass SpradeTV seine zahlenden Kund:innen umfänglich informiert, was mit Restguthaben unter €10,- passiert. Eine Verrechnung abzüglich des Extraguthabens bei Bestellung eines Einzelspiels, wäre die beste Lösung für die Kund:innen, will allerdings SpradeTV nicht und so muss man noch ein Mail schicken wegen der Rückzahlung. Sie werden die Umstand in den FAQ einbringen und alle wissen, worauf sie ich einlassen.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #1390Wenn es dein Geld ist, kannst das gerne so Handhaben.😉 Ich möchte selbst entscheiden, wem ich Geld schenke. Wichtiger ist, dass SpradeTV seine zahlenden Kund:innen umfänglich informiert, was mit Restguthaben unter €10,- passiert. Eine Verrechnung abzüglich des Extraguthabens bei Bestellung eines Einzelspiels, wäre die beste Lösung für die Kund:innen, will allerdings SpradeTV nicht und so muss man noch ein Mail schicken wegen der Rückzahlung. Sie werden die Umstand in den FAQ einbringen und alle wissen, worauf sie ich einlassen.
Du bist doch, auf Nachfrage, informiert worden und hast auch deine Auszahlung umgehend bekommen.
Ich gönn mir gerade mit meinem Guthaben das Indianerduell i.d.OL. Spannend, wenngleich natürlich sportlich ne Etage tiefer sichtbar erkennbar.
Aber den Jungs am Mikro kann man mal sagen, dass der neutrale Zuschauer absolut kein Eingreifen des Schiries in das Spiel erkennen kann. Alle Strafen sind völlig korrekt gegeben worden. Lediglich bei der "Behinderung" hätte man wohl +10 geben können, da mMn Check zum Kopf. Für ne OL Partie aber gute Schirileistung.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1392Ich gönn mir gerade mit meinem Guthaben das Indianerduell i.d.OL. Spannend, wenngleich natürlich sportlich ne Etage tiefer sichtbar erkennbar.
Aber den Jungs am Mikro kann man mal sagen, dass der neutrale Zuschauer absolut kein Eingreifen des Schiries in das Spiel erkennen kann. Alle Strafen sind völlig korrekt gegeben worden. Lediglich bei der "Behinderung" hätte man wohl +10 geben können, da mMn Check zum Kopf. Für ne OL Partie aber gute Schirileistung.
Die Kommentatoren in Memmingen sind schon etwas "speziell" und oft auch etwas ungehalten, wenn sie eine Benachteiligung der Indians wittern ;) Ich gebe es aber gerne mal weiter, allerdings ohne Garantie das es besser wird ^^
Memmingen nach 1:3 mit 3:3 Ausgleich und nach 3:5 auf 7:5 gedreht. Respekt.
Schiri zwar mit kleinlicher Auslegung aber klarer Linie und weitgehend fehlerfrei.
Dem waren die Moderatoren leider nicht gewachsen. Statt das Sportliche zu moderieren hat man die eigene Ahnungslosigkeit über Spielregeln exhibitioniert. Das war als neutraler Zuschauer schon hart, als Nordlicht muss es unerträglich gewesen sein...
Trotzdem nette Abendunterhaltung am sonst für uns spielfreien Tag.
Zitat von CanuckLion im Beitrag #1387Danke für die Info. Ich werde jetzt umständlich 20,- laden, um mein Restbetrag wieder zu erhalten, dann könnt ihr Extraguthaben abziehen und alles ist in Ordnung. Schade, dass es nicht anders geht mit Betragen unter 10,-
Bei nicht mal 10 vielleicht einfach schenken 😉
Ja... Das hatte ich mir auch schon überlegt. Werd nicht verhungern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hallo zusammen, gibt es eigentlich aktuell gar keinen alten Spiele mehr. Wollte mir als "Vorbereitung" nochmal die Halbfinals gegen Heilbronn ansehen, ist aber leider gar nichts mehr zu finden. Das war doch mal anders oder ?