@MatthiasG Wenn Du Kontakt nach Heilbronn hast - den Stadionton ein wenig lauter wäre nett. Kommentatoren sind super von der Lautstärke, das Stadion ist aber seeeehr weit weg.
Zitat von markusp im Beitrag #1208@MatthiasG Wenn Du Kontakt nach Heilbronn hast - den Stadionton ein wenig lauter wäre nett. Kommentatoren sind super von der Lautstärke, das Stadion ist aber seeeehr weit weg.
Das was heute mit dem Ton ablief war schon sehr schlimm. Ich weiß, das wird alles von Ehrenamtlichen gemacht, aber sorry, das heute ging gar nicht. Immerhin zahlt der Mensch vor dem PC Geld. Ich guck ja auch ab und an OL, ich habe noch NIE so eine grottige Tontechnik erlebt. Insbesondere bei Rüdi und PK.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Klangqualität gestern in der Halle auch eher ausbaufähig.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Meine Güte ist es mal möglich, die Pausenmusik während des Spiels auszumachen? Ist jetzt nicht das erste mal, dass dieses Gedudel ewig im Spiel läuft...
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1219Hallo Matthias, ihr hattet mal alte Spiele als on Demand zurück bis zur Saison 18/19 Play Offs. Gibt es die noch ? Vielen Dank !
Wir haben ein vollständiges Archiv bis zur Saison 2013/2014 zurück, jedenfalls von den Clubs die damals schon dabei waren. Der Zugang ist allerdings intern beschränkt.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #1219Hallo Matthias, ihr hattet mal alte Spiele als on Demand zurück bis zur Saison 18/19 Play Offs. Gibt es die noch ? Vielen Dank !
Wir haben ein vollständiges Archiv bis zur Saison 2013/2014 zurück, jedenfalls von den Clubs die damals schon dabei waren. Der Zugang ist allerdings intern beschränkt.
Da solltet Ihr Euch mal Gedanken machen, ob man das nicht auch für Kunden abrufbar macht. Ich denke, gerade in der jetzigen Zeit würde der eine oder andere sich freuen, mal ein paar alte Spiele schauen zu können.
@MatthiasG In meinem Browser des Panasonic Fernsehers erscheint seit ein paar Wochen, dass die Seite „Sprade-TV“ nicht (mehr) vertrauenswürdig ist. Bei Sprade kann man nachlesen, dass ihr keine Unterstützung für spezielle TV-Browser gebt, da die Fehler oft un-reproduzierbar sind. Allerdings sollte hier ja dies ein Problem mit dem Vertrauens-Zertifikat bei Sprade liegen. Gibt es hier eine Aktivität von Sprade gerade im Hinblick auf den 30.12?
In der letzten Saison hat es bei uns keinerlei Probleme mit der Wiedergabe der ganzen Heimspiele direkt vom Netzwerk auf dem TV über Sprade gegeben. Daher würde ich es gern in den, hoffentlich nur zwei, Geisterspielen beibehalten.
Zitat von tommy9677 im Beitrag #1224@MatthiasG In meinem Browser des Panasonic Fernsehers erscheint seit ein paar Wochen, dass die Seite „Sprade-TV“ nicht (mehr) vertrauenswürdig ist. Bei Sprade kann man nachlesen, dass ihr keine Unterstützung für spezielle TV-Browser gebt, da die Fehler oft un-reproduzierbar sind. Allerdings sollte hier ja dies ein Problem mit dem Vertrauens-Zertifikat bei Sprade liegen. Gibt es hier eine Aktivität von Sprade gerade im Hinblick auf den 30.12?
In der letzten Saison hat es bei uns keinerlei Probleme mit der Wiedergabe der ganzen Heimspiele direkt vom Netzwerk auf dem TV über Sprade gegeben. Daher würde ich es gern in den, hoffentlich nur zwei, Geisterspielen beibehalten.
Dank Dir schon mal.
Der Fehler hier ist reproduzierbar. Im TV Browser des Gerätes ist ein sog. Root-Zertifikat abgelaufen. Mit dem Root-Zertifikat werden SSL-Zertifikate von Webseiten geprüft bzw. auf Echtheit etc. validiert. Diese Zertifikate haben in der Regel eine Gültigkeit von 5-10 Jahren und müssen dann erneuert werden. Hier hilft nur ein Update des TV Browsers mit einem neuen Root-Zertifikat und das kann nur vom TV Hersteller kommen. Es betrifft auch nicht alle Webseiten, da es viele unterschiedliche Anbieter von SSl-Zertifikaten gibt. Über kurz oder lang wird aber auch bei anderen Seiten nichts mehr gehen. Da können wir leider gar nichts tun.
Das Problem bei TV Geräten ist u.a. eben auch, das die Firmware der Geräte nur eine kurze Zeit Updates erhalten. Die integrierten TV-Browser bekommen oft überhaupt keins. In der Regel gibt es 2-3 Jahre Updates vom Hersteller, danach ist Schluss. Verdeutlicht wird das Zertifikat-Problem auch hier noch einmal -> https://www.golem.de/news/tls-zertifikat...109-159989.html