Also Kassel macht das schon sehr gut! Die Tore waren alle sehr schön.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #52Also Kassel macht das schon sehr gut! Die Tore waren alle sehr schön.
Lehrbuch ohne Verteidigung
Ja so hab ich die Dinger früher auf der Konsole auch immer geschossen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #63Bin mal gespannt wie lange diese Ergebnisse geduldet werden bis etwas passiert. Irgendwann muss gehandelt werden.
Wieso, sie sind doch gut in den Ecken und Dimitriev ist schnell das passt schon
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #55ZDF scheint eine gute Alternative zu sein.
Ne, da kommentiert das Mensch gewordene Grauen Namens Bela R.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Jürgen77 im Beitrag #55ZDF scheint eine gute Alternative zu sein.
Ne, da kommentiert das Mensch gewordene Grauen Namens Bela R.
habe es eh schon gemuted, ich will ja noch was vom Eishockey hören ;)
Vielen Dank, dass ihr Cameron endlich das nötige Selbstvertrauen gebt, das ihm bisher gefehlt hat.
Aber es ist schon eigenartig, die Löwen derart unorganisiert zu sehen, vorne wie hinten!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues