Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich war in der Lausitz schon zu kritisch, da wurde von einigen schon der Durchbruch gesehen, Kassel mit drei Reihen DEL2 Niveau. Unseres kann ich gerade nicht einordnen.. OL scheint zu hoch gegriffen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Auch wenn ich nie geglaubt habe das schreiben zu müssen aber hoffentlich verlieren die Löwen das noch zu Null. Sonst wird hinterher noch das "tapfere aufbäumen" oder sowas in der Art gelobt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von BlockM im Beitrag #141das ist ein Offenbarungseid. das kann man ja nicht mehr wegdiskutieren. stellt Euch mal vor, wir würden so vor Publikum spielen
Zitat von BlockM im Beitrag #141das ist ein Offenbarungseid. das kann man ja nicht mehr wegdiskutieren. stellt Euch mal vor, wir würden so vor Publikum spielen
Selbst dann würde es nach dem Spiel immer noch Leute geben die brav applaudieren
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Da muss von Seiten des Vereins eine Reaktion erfolgen. In 2 Derbys 11 Gegentor (Stand 21:36 Uhr. Wir haben mit die meisten Spiele aller DEL2 Teams und nur 15 Punkte. Wie rutschen ab, allein weil die anderen Teams punkten.
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."