Naja, Klein ist heute schon ne arme Sau, seine Vorderleute haben sich bei beiden Gegentreffern nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dimitriev bisher auch wieder mit einer sensationellen Leistung. Nicht!
Die Abwehr, wenn man dieses rumgegurke überhaupt als Abwehr bezeichnen kann, hat allerhöchstens Regionalliga-Format. Ein Ryon Moser fährt Slalom durch unsere Abwehr und spielt dann noch Patrick Klein aus - und alles ohne jede Gegenwehr ... Respekt. Ein Eric Valentin kann vor seinem Tor seinen eigenen Rebound aufnehmen, dann Slalom durch unsere Abwehr fahren und zu guter letzt auch noch den Torhüter ausspielen - unfassbar, eine Kopie des 1. Gegentreffers und wieder wehrt sich keiner ...
Zitat von Genoviva im Beitrag #32hmmm ... so langsam kann es nicht mehr an der fehlenden Vorbereitung liegen. Wo ist der Fehler?
Spiel ist ja noch nicht rum, aber irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass wir erneut die üblichen Probleme haben. Keine Effizienz vorne, hinten oft sehr naiv. Dazu funktionieren die AL´s nur bedingt. Auch da muss man halt fragen, woran es liegt. Wood, Collberg, Suvanto, Ferraro sind auf dem Papier für die DEL2 Kracher, aber zünden tun se halt nicht. Ähnlich wie letztes Jahr, da haben Macaulay, Ranta auch sehr lange Anlaufzeit benötigt, Suvanto benötigt diese immernoch.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Genoviva im Beitrag #32hmmm ... so langsam kann es nicht mehr an der fehlenden Vorbereitung liegen. Wo ist der Fehler?
... hat man bei den Vertragsverlängerungen auf die falschen Spieler gesetzt und demnach auch die falschen Spieler gehen lassen ???
... bei den Neuverpflichtungen wartet man immer noch darauf, das der Knoten endlich aufgeht und sie endlich mal das spielen, wofür man sie geholt hat !!!
Zitat von markusp im Beitrag #38im ersten Drittel in allen Statistikbereichen besser, ausser bei den Toren .....
Genau daher bin ich gespannt, ob die Löwen wie letztes Jahr im Laufe der Saison wieder auf etwas defensiver umstellen, wenn es (vor allem auswärts) so weitergeht.
wehe die verlieren heute wieder, dann kaufe ich kein Sprade mehr. Jedes mal wenn ich "live" dabei bin, wird scheiße gespielt...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.