Also ich verabschiede mich dann für heute aus diesem Thread und bis auf weiteres von Sprade-Übertragungen mit Löwen-Beteiligung. Da schaue ich mir lieber ein paar Oberliga-Spiele an. Werde morgen evtl was zu den Flops schreiben.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
So langsam sollte man mal über nen Trainerwechsel nachdenken....denn ist es absolut null System oder Spielidee zu erkennen!!! Sorry, aber so kann es nicht weitergehen...
Zitat von Collberg im Beitrag #76Also ich verabschiede mich dann für heute aus diesem Thread und bis auf weiteres von Sprade-Übertragungen mit Löwen-Beteiligung. Da schaue ich mir lieber ein paar Oberliga-Spiele an. Werde morgen evtl was zu den Flops schreiben.
Ja gerne, wir freuen uns über Spradebuchungen in der OL 😅
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #78So langsam sollte man mal über nen Trainerwechsel nachdenken....denn ist es absolut null System oder Spielidee zu erkennen!!! Sorry, aber so kann es nicht weitergehen...
Können ja mit R'Burg telefonieren. Die liegen gg Tölz zuhause 0:3 zurück
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
"Wir müssen endlich mal anfangen, wie Männer zu spielen" Marius Erk - 18.12.2020
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Man kann nur hoffen, dass spätestens der heutige Abend mal einigen Schönrednern die Augen öffnet... Vielleicht ist die Kader Zusammenstellung ja doch nicht so optimal, wie etliche hier immer schreiben oder wie schon gesagt schön reden
Zitat von gooni im Beitrag #93Man kann nur hoffen, dass spätestens der heutige Abend mal einigen Schönrednern die Augen öffnet... Vielleicht ist die Kader Zusammenstellung ja doch nicht so optimal, wie etliche hier immer schreiben oder wie schon gesagt schön reden
Ne, am Sonntag wird Bayreuth aus der Halle geschossen und alles ist gut
Zitat von Mäcks im Beitrag #94Auf sprade oder wo? Einstellung anzuzweifeln ist meistens kein gutes Zeichen...
Ja, gerade im Interview auf Sprade so gesagt worden (sogar insgesamt drei Mal in verschiedenen Ausführungen)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues