Ich musste gerade sogar meinen Laptop mit einem Initialschlag zurück holen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wenn man sieht wie Kehler mit seinen 14 Spielern spielen lässt und wie planlos unsere dagegen rumlaufen ist das einfach nur peinlich. FDF bitte dringend reagieren!!!!!
Zitat von Mäcks im Beitrag #99Hä? Wiederholt der sich so oft?
Ja, hat er...erst war es "Wir müssen in der Abwehr anfangen wie Männer zu spielen" und dann hat er es noch mindestens zweimal wiederholt, dann aber auf das gesamt Team bezogen. Hatte was vom "Ja woran hat es gelegen"-Klassiker
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Für diese peinliche Vorstellung gibt es keinerlei Entschuldigung. Da kneift es an allen Ecken und Enden, es stimmt hinten und vorne nicht. Das gesamte Team läuft da derart ohne Inspriation, ohne Kampfgeist, ohne jede Einstellung zum Gegner über das Eis, so etwas habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen.
Vorne werden selbst die dicksten Chancen derart kläglich verdaddelt, das man sich eigentlich schon fragt, warum Kassel überhaupt noch mit Goalie spielt. Hinten lassen sich die Verteidiger derart umspielen, das sie allesamt wie blutjunge Anfänger aussehen. Dann diese eklatanten Fehlpässe im Spielaufbau, keine Kontrolle bei der Scheibenannahme, Pässe ins Nirvana, es ist einfach nur eine richtige Zumutung.
Mal schauen, wie lange sich die Vereinbosse diese Tingelei noch anschauen, die Löwen haben bislang in dieser Saison alle 5 (mit diesem 6) Spiele verloren und das teils heftig (2:7 in Bietigheim, 2:6 in Bad Nauheim) und dabei einen einzigen Punkt einfahren können.
Zitat von Hercules im Beitrag #105Für diese peinliche Vorstellung gibt es keinerlei Entschuldigung. Da kneift es an allen Ecken und Enden, es stimmt hinten und vorne nicht. Das gesamte Team läuft da derart ohne Inspriation, ohne Kampfgeist, ohne jede Einstellung zum Gegner über das Eis, so etwas habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen.
Vorne werden selbst die dicksten Chancen derart kläglich verdaddelt, das man sich eigentlich schon fragt, warum Kassel überhaupt noch mit Goalie spielt. Hinten lassen sich die Verteidiger derart umspielen, das sie allesamt wie blutjunge Anfänger aussehen. Dann diese eklatanten Fehlpässe im Spielaufbau, keine Kontrolle bei der Scheibenannahme, Pässe ins Nirvana, es ist einfach nur eine richtige Zumutung.
Mal schauen, wie lange sich die Vereinbosse diese Tingelei noch anschauen, die Löwen haben bislang in dieser Saison alle 6 (mit diesem 7) Spiele verloren und das teils heftig (2:7 in Bietigheim, 2:6 in Bad Nauheim) und dabei einen einzigen Punkt einfahren können.
Hat schon jemand erwähnt, dass wir endlich mal wie Männer spielen sollten?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #102Wenn man sieht wie Kehler mit seinen 14 Spielern spielen lässt und wie planlos unsere dagegen rumlaufen ist das einfach nur peinlich. FDF bitte dringend reagieren!!!!!
Da stellt sich wohl die Frage nach dem W. Spieler Feuern geht kaum, der Trainer hat einen mehrjährigen Vertrag und sich selber wird er wohl auch nicht entlassen. Insofern sind die Optionen relativ eingeschränkt
Zitat von Löwe81 im Beitrag #102Wenn man sieht wie Kehler mit seinen 14 Spielern spielen lässt und wie planlos unsere dagegen rumlaufen ist das einfach nur peinlich. FDF bitte dringend reagieren!!!!!
Da stellt sich wohl die Frage nach dem W. Spieler Feuern geht kaum, der Trainer hat einen mehrjährigen Vertrag und sich selber wird er wohl auch nicht entlassen. Insofern sind die Optionen relativ eingeschränkt
Aber auch die Gesellschafter könnten einen FDF oder einen Trainer entlassen, trotz gültigem Vertrag.