Zitat von gooni im Beitrag #425Im ESBG Forum wird Brett Cameron zu uns gerüchtet und das sogar von einem Moderator des Forums, der darauf wetten möchte, dass es Cameron dahin zieht, wo es noch mehr Apfelwein als in Nauheim gibt Würde auch perfekt ins Anforderungsprofil passen
Diese Personalie verstehe ich sowieso nicht ganz. Scheinbar hatte er schon in Lillehammer unterschrieben oder zugesagt, diese hatten eine Crowdfunding Aktion ins Leben gerufen um ihn zahlen zu können. Am 09.07. kam dann die Meldung auf deren Homepage, dass er sich für ein Angebot eines anderen Clubs, "welches er nicht ausschlagen konnte", entschieden habe. Das wiederum würde allerdings der Aussage von FDF widersprechen, dass diese Position noch einige Zeit dauern wird um sie zu besetzen.
Ist aber kein Center, weiß aber nicht, ob dass das Anforderungsprofil ist oder man einen Wing wollte. Jedenfalls schießt er rechts und hat Masse! Hoffentlich hat er die Verletzung(nur 28 Spiele) auskuriert oder hatte das andere Gründe?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Tja, als Profi regiert Geld die Welt und wie die schreiben, die Karriere ist recht kurz, da muss man sehen wo man möglichst optimal entlohnt wird und ggfs. auch Erfolg (als Referenz) hat. Ob wir das sind, wer weiß, hoffe das die Gründe für seine wenigen Spiele letztes Jahr nicht in einer Verletzung begründet liegen, die am Ende uns auf die Füsse liefen könnte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von gooni im Beitrag #425Im ESBG Forum wird Brett Cameron zu uns gerüchtet und das sogar von einem Moderator des Forums, der darauf wetten möchte, dass es Cameron dahin zieht, wo es noch mehr Apfelwein als in Nauheim gibt Würde auch perfekt ins Anforderungsprofil passen
Habe heute vor der Eishalle geparkt, wegen einiger Termine in F.
Dort stehen ca. 8 Autos mit Löwen Nummer. Alles VW Golf, meistens E, ein Transporter mit Hochdach.
Haben wir einen neuen Autosponsor? Oder sind die nur bei Greff in Gründau geleast?
Ich vermute geleast, da, wenn ich mich richtig erinnere, das Auto mit dem Rüdiger letzte Saison in die Halle gefahren wurde ebenfalls ein VW war (Passat?)
Der VW-Konzern sponsert zudem nach wie vor unsere Norhessischen Lieblinge ;-)
Zitat von Löwe81 im Beitrag #438Lange keinen Neuzugang mehr verkündet….was gibt denn die Gerüchteküche noch so her?
Jake Hildebrand und Brett Cameron
Mehr als 2 AL-Spieler werden auch nicht mehr kommen. Höchstens noch ein U-Stürmer, wenn es sich ergibt. Ansonsten gehen wir mit 3G/7V/12S in die Saison.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwe81 im Beitrag #438Lange keinen Neuzugang mehr verkündet….was gibt denn die Gerüchteküche noch so her?
Mehr als 2 AL-Spieler werden auch nicht mehr kommen. Höchstens noch ein U-Stürmer, wenn es sich ergibt. Ansonsten gehen wir mit 3G/7V/12S in die Saison.
Und genau das steht auch heute in der Bild. Dass man zeitnah einen Torwart holt und dann noch einen Stürmer. In Bezug auf junge Spieler steht dort, dass ja vielleicht noch etwas abfallen könnte, wenn die DEL Anfang Oktober startet Letztenendes denke ich aber nicht, dass Manni Schäfer aktuell mit der Sport direkt zum gesprochen hat. Sind letztendlich exakt die gleichen Worte wie in der Fachpresse von vor zwei Wochen
Hildebrand inzwischen offiziell bestätigt. Fehlt noch ein AL-Stürmer (Cameron?) ... und auch der Spielplan wäre interessant .
Zitat von cds23 im Beitrag #443... und auch der Spielplan wäre interessant icon_rolleyes]
Der soll laut DEL 2 bis Ende nächster Woche stehen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
dann wird es halt ein uns vollkommen unbekannter Spieler aus Skandinavien oder Nordamerika.
Es sind ja noch 3 Wochen bis Trainingsbeginn und die Nachrichten müssen fein dosiert werden. Nächste Woche kommt der Spielplan und Kochen mit Kucis. Da werden wir wohl noch etwas warten müssen.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #445Laut RinkRat auf Twitter bleibt Cameron bei den Huskies.
Wann hat er das geschrieben?
Ich hatte unter seinem Post mit Cameron nach Neuigkeiten gefragt. Dort ist die Antwort. Er schrieb, dass er der DEL2 erhalten bleibt und wohl doch nicht nach Norwegen wechselt.