Zitat von crim im Beitrag #298In Reihe 1 & Reihe 2 sehe ich aber leider auch keinen Platz momentan für ihn (Schwartz, Carey, Moser, Sykora, Gervais). Also je nach dem wer noch verpflichtet wird muss er ja in Reihe 3/4
Ich könnte mir auch Darren oder Preto in einer der vorderen Reihen vorstellen, drei junge Wilde in der 4. Reihe kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen
Zitat von crim im Beitrag #298In Reihe 1 & Reihe 2 sehe ich aber leider auch keinen Platz momentan für ihn (Schwartz, Carey, Moser, Sykora, Gervais). Also je nach dem wer noch verpflichtet wird muss er ja in Reihe 3/4
Sofern nicht ein Schwartz, Moser und Carey als z.Bsp.Center eingeplant sind, was ein Gervais und Buszas auch könnten.
Laut den Statistiken können Carey (FW:189 | FL: 200) & Moser (FW: 295 | FL: 312) durchaus Faceoffs spielen. Schwartz hat scheinbar letzte Saison quasi keins gespielt
Ich könnte mir auch Darren oder Preto in einer der vorderen Reihen vorstellen, drei junge Wilde in der 4. Reihe kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen
Natürlich könnten die beiden auch noch vorne reinrutschen, nur kann ich mir Buzas eben eher als Center der 3./4. vorstellen.
Natürlich könnten die beiden auch noch vorne reinrutschen, nur kann ich mir Buzas eben eher als Center der 3./4. vorstellen.
Sehe ich ebenso, für mich ist Gervais fix der dritte AL
Laut den Statistiken können Carey (FW:189 | FL: 200) & Moser (FW: 295 | FL: 312) durchaus Faceoffs spielen. Schwartz hat scheinbar letzte Saison quasi keins gespielt
*FW = Faceoff Wins; FL = Faceoff Loss
Das sind nicht gerade überzeugende Statistiken - schaue jetzt nicht nach, aber gefühlt hatten Mac und Proft jeder Werte nahe oder gar oberhalb der 60%. Das sind Werte, die man in den Reihen 1-3 als eines der Topteams eigentlich benötigt. Bei Carey wars natürlich DEL, das kann sich in der DEL2 ändern.
*FW = Faceoff Wins; FL = Faceoff Loss
Das sind nicht gerade überzeugende Statistiken - schaue jetzt nicht nach, aber gefühlt hatten Mac und Proft jeder Werte nahe oder gar oberhalb der 60%. Das sind Werte, die man in den Reihen 1-3 als eines der Topteams eigentlich benötigt. Bei Carey wars natürlich DEL, das kann sich in der DEL2 ändern.
In der DEL2, ob das auf deutschem Topniveau auch so sein wird bleibt abzuwarten, wobei Moser sehe ich nicht wirklich als Center, was aber bedeuten würde das wir mindestens noch einen oder 2 Center benötigen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Amerikanischer Staatsbürger, 25 Jahre, letzte Saison inaktiv, davor nur College-Karriere und ein Jahr unterklassige SPHL. Left Wing, keine überragenden Werte...
Würde wenn überhaupt ja nur Sinn machen mit einem deutschen Pass...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Amerikanischer Staatsbürger, 25 Jahre, letzte Saison inaktiv, davor nur College-Karriere und ein Jahr unterklassige SPHL. Left Wing, keine überragenden Werte...
Selbst mit deutschem Pass würde das keinen Sinn machen. Die SPHL ist quasi nur eine Hobbyliga. Punkteausbeute dort mau. Dazu ein U-Spieler, da wünsche ich mir stärkeres. Aber naja, die Instalostrommel lag ja schon einige Male richtig, auch wenn ich es mir hier absolut nicht vorstellen kann.
Selbst mit deutschem Pass würde das keinen Sinn machen. Die SPHL ist quasi nur eine Hobbyliga. Punkteausbeute dort mau. Dazu ein U-Spieler, da wünsche ich mir stärkeres. Aber naja, die Instalostrommel lag ja schon einige Male richtig, auch wenn ich es mir hier absolut nicht vorstellen kann.
Mit deutschem Pass finde ich schon, dass das ein sinnvolles "Risiko" wäre. So schlecht hat er bspw. in der BCHL nicht gescored und auch aus dieser Liga haben einige hier in der DEL2 schon überzeugen können (zum beispiel der hier verschmähte Mike Hammond). Auch in der NCAA sind seine Werte nicht so schlecht, dass er mit nem deutschen Pass keine Verstärkung sein könnte..
Die Liga kann ja mit der schulischen Ausbildung oder Studium zutun haben. Gab es nicht mal einen Spieler aus einer Hobbyliga, der bei uns in der DEL eingeschlagen ist und am Ende sogar Nationalspieler wurde? Aber klar, ohne deutschen Pass macht das keinen Sinn
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Lumme93 im Beitrag #311Die SPHL ist quasi nur eine Hobbyliga.
Das würde ich bestreiten. Habe Ende 2019 das SPHL-Spiel zwischen Pensacola und Roanoke gesehen und war ob des Niveaus doch positiv überrascht. Sicher ist eine Partie nicht repräsentativ, aber schlechter als OL-Niveau hätte ich die gesehene Begegnung nicht eingeordnet.
Tante Edith stellt fest, dass Ederer seinerzeit sogar für Pensacola auf dem Eis stand. Auf meinen Fotos ist er aber nicht drauf, und ich muss zugeben, dass er mir namentlich in keinster Weise aufgefallen ist.
Zitat von ace44 im Beitrag #315Ein Justin Kirch und James Jarvis kamen auch aus dieser Liga und beide haben/hatten del2 Niveau
Kirsch mit 4 und Jarvis mit 0 SPHL-Spielen sind da wohl eher schlechte Beispiele ...
Der Ligenvergleich an sich ist echt ein schlechtes Beispiel. Jarvis war für mich ein sehr solider Defensiv-Verteidiger. Hat allerdings nur in der NCAA III gespielt. Also wenn Insta da mal wieder richtig liegt, einfach mal abwarten und anschauen.
Laut Rinkrat auf Twitter haben die Löwen die besten Karten bei Dylan Wruck! Das wäre natürlich ein Kracher. Die Quelle ist ansonsten äußerst zuverlässig
Das wäre tatsächlich ein Hammer. Wruck war ja schon in BiBi gerüchtet worden.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Canucks im Beitrag #321Hat aber eigtl noch Vertrag in Heilbronn oder?
Hatte Maginot auch. In der heutigen Zeit definitiv kein Hindernis mehr, wenn man bei einem besseren Club spielen kann der höchstwahrscheinlich auch besser zahlt Wruck wäre tatsächlich die Kirsche auf dem Kuchen. Habe mir gerade einen Artikel durchgelesen in dem ein gewisser Bill Stewart angesprochen darauf, was ein Wruck besser machen könnte, einfach mal „mir fällt nichts ein“ antwortet. Wohl der perfekte Typ, des eleganten, technisch brillanten Spielmachers. Und würde natürlich ins Bild passen, noch einen deutschen zu holen, der eigentlich die Spielstärke eines Ausländers hat, da man ja auf der Torhüter Position wohl auf eine AL gehen möchte Schauen wir mal, was dran ist